Kommentare zu: Endlich: WoW 2 inc! https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/25/endlich-wow-2-inc/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=endlich-wow-2-inc www.Stevinho.de Mon, 15 Dec 2008 14:07:10 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: DerKing https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/25/endlich-wow-2-inc/comment-page-2/#comment-18711 Mon, 15 Dec 2008 14:07:10 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=361#comment-18711 oh man das hatten wir doch alle mal „ein traum“ :p
träume gehn schnell zuende in soner zeit ^^

]]>
Von: noob-buster https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/25/endlich-wow-2-inc/comment-page-2/#comment-18710 Fri, 12 Dec 2008 23:47:58 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=361#comment-18710 omg!! so geil, bin fast vom stuhl gefallen als ich das gelesen habe.
ich hab euch schonmal n item gemacht das ihr ins spiel einfügen könnt. hier bitteschön [Gehirn] (Leder Kopfrüstung +50 intelligenz + 20 Verstand – 70 Behinderung)

ne im ernst mal. wenn ihr schon sowas machen wollt dann macht einen eigenen privatserver. da könnt ihr die wow welt auch umstellen wie ihr wollt. es wird da kein schwein spielen wollen aber ihr habt schonmal was aus vorlage.

]]>
Von: Olyz https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/25/endlich-wow-2-inc/comment-page-2/#comment-18709 Fri, 05 Dec 2008 11:26:49 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=361#comment-18709 meine Fresse, man kann nicht sagen man hat ehrgeiz und will dann damit ein Spiel programmieren…
„weil wir letztes Jahr ein bisschen Java in der Schule gelernt haben“
darf ich dann auch mitmachen ???

]]>
Von: Holz https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/25/endlich-wow-2-inc/comment-page-2/#comment-18708 Tue, 02 Dec 2008 15:27:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=361#comment-18708 das is sehr wohl ernst gemeint wie im gamestar forum zu lesen ist

Zitat:
Zitat von Super LUiGi

Ihr wisst schon, dass das allein wegen dem Namen nicht gehen wird. Und Java. Und Hobblinge…

Der Name ist noch nicht sicher. WoW2 ist nur der Projektname. Es wird wahrscheinlich ein inoffizieller Nachfolger mit einem anderen Namen. Ich denke es ist besser eine Sprache zu wählen, die man schon gelernt hat, als eine neue Sprache zu lernen. Aber wir können auch eine andere Sprache wählen. Wir haben bisher sowieso nur einen Teil des HUDs programmiert. Und was ist das Problem mit den Hobblingen?

Zitat:
Zitat von Threaddominar Copec XVIII
– Cheatschutz?
– Gamedesign?(soltle etwa den Umfang eines guten Buchs haben)
– Serverstruktur?
– Lokalisierung?
– Rechtsabteilung? (euch klagt man die türe ein)
– Werbung?
-Publisher?

Zu cheatschutz haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Das kommt eh erst am schluss.
Gamedesign: wr haben ziemlich viele Skizzen und einige coole Questideen.
Serverstruktur: Wir werden einen grossen Server haben, damit alle Spieler im selbern Realm spielen können. Es wird nur nach Sprachen unterteilt.
Lokalisierung: Wahrscheinlich erst mal Englisch und Deutsch.
Rechtsabteilung: Wenn wir den Namen ändern sollte das kein Problem sein.
Werbung: Das sehen wir dann noch. Vermutlich werden wir Google Ads verwenden. Und wir haben hier in der Schule schon ein bisschen Werbung gemacht
Publisher: Das Spiel kann man dann wahrscheinlich über unsere Website runterladen.

Zitat:
Zitat von krypton

poste bitte mal eure roadmap, ich bin äußerst gespannt

Wie gesagt, ich will hier nicht alle Features verraten. Wenn du interessiert bist, schreib mir eine PM.

Zitat:
Zitat von Priamus
Das ist ein Fake oder ?

Das ist ernst gemeint. Wir planen das bereit seit mehreren Monaten und sind auch fest entschlossen es umzusetzen.

Zitat:
Zitat von Bunny Blümchen
Also ich würde gerne mitmachen. Da ich nicht so der Pro im Programmieren bin, würde ich mich als Finanzverwalter vorschlagen.

Wir brauchen im Moment nur einen Programmierer sorry

]]>
Von: Holz https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/25/endlich-wow-2-inc/comment-page-2/#comment-18707 Tue, 02 Dec 2008 14:59:06 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=361#comment-18707 aber wennschon halflife 10 episode 324

]]>
Von: Lyre https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/25/endlich-wow-2-inc/comment-page-2/#comment-18706 Sun, 30 Nov 2008 19:50:31 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=361#comment-18706 ihr schreibt wow 2 mit java und werd wow 3 textbasiert in c/c++ schreiben v.v

]]>
Von: Tabea Dawn https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/25/endlich-wow-2-inc/comment-page-2/#comment-18705 Thu, 27 Nov 2008 15:16:10 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=361#comment-18705 Da hat man noch Träume… :>
Niedlich aber auch naiv und… etwas lächerlich.

]]>
Von: chris https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/25/endlich-wow-2-inc/comment-page-2/#comment-18704 Wed, 26 Nov 2008 22:11:59 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=361#comment-18704 hey, ist doch süß! 😀

]]>
Von: Nuramon https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/25/endlich-wow-2-inc/comment-page-2/#comment-18703 Wed, 26 Nov 2008 20:04:08 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=361#comment-18703 So…….Ich find die Idee echt geil……. xDDDDD

Leute …..schaltet doch für einen moment ma euer gehirn ein xDDDD

Hohlt euch erst ma nen Programierer der das ANNÄHERND so gut machen könnte (umsonst=?) ……. und 1 programierer könnte auch schwer werden dann schonma xDDD wie lange gebt ihr 1 typen zeit? xDD……. Fragt ma bei Blizzard wie viele spieleentwickler die hatten xDDDD und 1 typ macht euch das? XD

und wenn ihr das dann geschaft >>>>>!!!!!!!HÄTTET!!!!!!<<<<<<

Wer von euch bezahlt dann den Server auf dem dann die xxx Leute zocken wollen? xDDDDDD

]]>
Von: Flinx https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/25/endlich-wow-2-inc/comment-page-2/#comment-18702 Wed, 26 Nov 2008 19:45:41 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=361#comment-18702 du kannst aber lesen das da „klassenkameraden“ steht? wenns ein studienprojekt wäre…würd ich vllt sogar an ein kleines flashgame oder so glauben^^ aber ich schätze ma das die noch zur schule gehn und träume vom großem geld haben 🙂 xD und das die einen haben für die hintergrundmusik obwohl noch nichma ein programmierer da is? xD ich denk ma das das nichma ein flashgame werden kann 🙂

]]>