TEILEN

Da machten wir heute mal wieder die äußerst misslungene neuen HDZ-Instanz Stratholme, und Ihr glaubt nicht, wen ich da mal wieder getroffen habe…

34 KOMMENTARE

  1. /sign
    aber hey….wir durften auf illidan unmlegen ….naja wer immer noch glaubt das blizazrd sich was um lore oder atmosphäre schert sollte sich auf enttäuschenungen gefasst machen

  2. Das einzig coole an der Inni ist das schlechteste: DAS WARTEN, denn nach 7 mal in der Beta sind sie immer noch lustig weil meine Gilde die Dialoge mit Makros ausgebessert hat: “Ich werde nicht mitkommen”, sagte Uther “Dann wart hier auf uns oder hohl ne Pizza”, sagte Turi^^

  3. wer sagt das blizzard will das wir weniger PVE machen sollen ? nur weil ich pvp hasse mach ich es net … ich mein wer nimmt sich raus zu sagen: Du darfst nur pvp machen du nur pve ? da nimmst du dir schon sehr viel raus imho … und ich find die hdz-inis (4 hab ich ich noch nciht gesehen) bis dato sehr gelungen. von daher werd ich auch wenns manchen net passt, noch immer PVE spielen, PVP nicht mal ignorieren und dennoch spass am spiel haben …

  4. Good old Pepper. Das waren noch Zeiten, als in den frühen WoW-Nächten “Peppers Wochenrückblick” oder anderer Allerlei ausgestrahlt wurde. Obwohl ich schon Level 78 erreicht habe, kam ich noch nicht dazu, Stratholme anzutesten.

    Liebe Grüße

    Miggi aka. satanfreze

  5. Naja. Blizzard will halt, dass man nicht zuviel PvE spielt.
    Man soll auch mal PvP machen offenes PvP.
    Diese HDZ Instanzen sind auch nicht so für das Loot ausgelegt, sondern um die Warcraftgeschichte besser zu verstehen.
    Das ist in jeder HDZ Instanz so.
    Es reicht eigentlich diese Instanz einmal zu machen.

  6. Ich habe x-fach die WC3-Kampagnen durchgespielt, und Blizzard hat es meisterhaft verstanden, sämtliche HDZ-Instanzen und die teilweise extrem bedeutenden Lore-Geschehnisse völlig banal und ohne jegliche Atmosphäre hinzuklatschen. Jeder Teil der WC3-Kampagne hat mehr Stil und Atmosphäre (wohlgemerkt in einem RTS), als jede HDZ-Ini.

  7. lange nicht mehr wc3 gespielt oder ?

    Ich finde es interesant das leute sich über hdz3 und 4 so aufregen das blizzard diese ini`s verkackt hat, aber wen man mal wc3 wieder auspackt und durch spielt wird man erkennen das diese instanzen sehr gut vom original (sprich wc3) übernommen wurden sind

  8. lol, sehr geil 🙂

    hm, hab hdz4 noch nich von innen gesehen, aber fands in WC3 genial. Dann mussich meine Ansprüche wohl im Vorraus schon runterschrauben. Hoffentlich isses nich so mies wie HDZ2, das war ja geradzu armselig – die Öffnung den Dunklen Portals is da echt zu ner Lachnummer verkommen.

  9. also ich mag strath recht gerne, insgesammt so das hdz-feeling wenn man dort inna inze ist gefällt mir recht gut. steve, warum magste die inze n nich?

  10. Pepper = Old Schooler aus WoW-Nacht und auch noch mit so einigem Anderem verbunden. Naja die Leute, die wie ich seit der 29. WoW Nacht dabei sind kennen ihn definitiv. 😉

  11. Tja es gibt Stevinho aka schon wer eiskrone kennt weiß was ich meine oder die todesritterin ist seine zwilligsschwester naja egal ^^

  12. glaub eher weniger das wowszene grossen einfluss auf die us community hat wo das spiel auch entwickelt wird und by tausenden npc’s kommts halt vor.

    trotzem luschtig

  13. toll das Blizz an euch denkt ^^

    und steve bin ich deiner meinung, zumindest hab ich mir davon mehr erwartet so wie in wc3 in etwa. naja kann man nix machen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here