Selbstversuch in "World of Warcraft"

Was ist der Unterschied zwischen Nietzsche, dem toten Philosoph, und Gedärmeorgel, dem untoten Hexenmeister? Nietzsche hat seine Feinde nicht angezündet und ist nie auf einem Teufelsross geritten (zumindest gibt es darauf keine Hinweise), und Gedärmeorgel hält den „Willen zur Macht“ für einen Schamanen- Zauber.

Artikel über World of Warcraft gibt es, wie “Sand am Meer”. Es gibt nur selten einen Bericht, der mich zum Schmunzeln bringt, bzw. sich von den anderen 0815-Sachen abhebt. Der Schriftsteller Sasa Stanisic hat in der FAZ einen humorvollen Artikel über seinen “Selbstversuch in WoW” verfasst. Ich habe den Bericht jetzt mehrfach gelesen und bin mir immer noch nicht 100% sicher, ob er Pro- oder Contra-WoW ist. In jedem Fall macht das Lesen großen Spaß: Von daher, lest mal rein! Vielen Dank an Niclas für den Link.

Link zum Artikel –> FAZ.net

Kategorien
Gaming
Diskussion
56 Kommentare
Netzwerke