TEILEN

Ich habe gestern einen persönlichen DPS-Rekord aufgestellt, wohlgemerkt in einem 10er-Raid. Jetzt fragt Euch mal, warum Loatheb mein Lieblings Naxx-Boss ist…

45 KOMMENTARE

  1. Na gut, werd mal probieren das weiter zu erreichen 🙂
    Aber ich bin auch deswegen noch Waffen geskillt, da ich sonst eher der PvP-Typ bin.. aber läuft zurzeit eben nichts (keine Season / Ehrecap erreicht) und deswegen zurzeit PvE. Bin auch schon fleißig am Ruf farmen damit ich mir dann bessere Waffen holen kann 🙂

  2. Nunja das liegt denk ich mal am hitcap du brauchst 14 % hitcap mit TG . außerdem solltest du nicht ne guffelwaffe haben :>
    MS bringt meiner meinung nach atm meist nur in 25er raids was da du dort meistens den hast-bonus vom schamietotem hast und die restlichen raidbuffs die du nicht zwingend im 10ner hast. ich selber fahre 3800 dps ca in 10ner Naxx an loatheb was nu net der knaller ist aber im 25er steigt das locker auf 4800. wichtigste ist wie gesagt dein hitcap ..so far..

    verbessert mich wenn ihr anderer meinung seid :>

  3. SS > Revenge > Devastete(Bis 5 Stacks) > Shockwave > Conc. Blow > Devastate(5 Stacks drauf) Heroic Strike immer wenn du genug Rage hast und das hat man atm eigentlich immer, also bei Sapphiron beispielweise hab ich nie low Rage, obwohl ich auf fast jedem Hit Heroic Strike mache (;
    Abschließend noch: KEEP THE FUCKIN’ GCD SPINNING, gratz zu 1.6k dps als deftank

  4. und ich gurk da bei 3800 dps rum 8(

    gut, könnte daran liegen das wir fürs achievement keine sporen putt machen, aber das is nur nebensache 😛

  5. Erst informieren – dann Schreiben. Blizzard hat mit voller Absicht und mit Mitwissen enorm vieler Spieler den T3-Style Recykelt, da sich das sehr viele Spieler wünschten (ebenso wie die Neuaufnahme von Naxxramas. (Zu Recht)

  6. @Schnups ja ech gibt einen trick der is net geheim und heißt trefferwertung mickrige 8% reichen natürlich ent aus schau dir ma Tg genau an da kriegste nämlich zusätzlich zu beidhändigkeit nochn schönen 5% malus drauf also immer schön hit sockeln

  7. So, wie ich dich kenne, Steve, warst du bei dem Encounter wohl auch noch gleichzeitig Maintank.^^
    Und du hast mit Verbänden geheilt.^^

  8. korrektur: archavon droppt nicht zwangsläufig ein pvp- und ein pve-teil. er kann auch pve + pve (so geschehen in unserem 10mann-raid) oder pvp + pvp droppen. leider droppt der gute aber so rdm, dass es auch vorkommen kann, dass zweimal das gleiche teil droppt (so in nem 25er-raid geschehen: 2x jäger-brust und nur ein jäger im raid, halleluja)

  9. Mann Steve bei dem Anblick kriege ich ja komplexe du bist es echt mal xD (also nicht falsch verstehen)

    Wusste gar nicht das Warris solche dps Kanonen sein können…

  10. Ich verstehe das nicht – Ich spiele atm einen Waffenkrieger (da die Season zurzeit nicht gestartet ist und im PvP überhaupt nichts läuft außer Wintergrasp) probiere ich mich derzeit im PvE.
    Da ich aber bisher noch kein passendes EQ gefunden hab, lauf ich größtenteils noch mit S2 rum und fahre 1200-1500 dps, was für mich vollkommen in Ordnung ist.
    Ich hab mir jetzt zum testen aber mal ein wenig Trefferwertungeq geholt und auf TG geskillt – mit ca 23% crit, 8% Trefferwertung und 2,1k ap.. Die Waffen sind auch nicht wirklich schlecht, trotzdem “fahre” ich an 80ger Puppen kaum 1000 dps (ich finde die spielweise auch recht langweilig) und trotzdem behaupten alle, TG wäre der größte DPS-Boost überhaupt – Mache ich da was falsch oder übersehe ich da irgendwo einen Geheimtrick? 😉

  11. ja^^ @ Kane

    Ahja gz Steve 🙂

    Sagmal kannst du in irgendeiner Weise bestätigen das 10er angeblich etwas schwerer als Naxx 25er sein sollen ?^^

  12. PvP Sachen gibts mitlerweile schon von Raidencountern @ Kane

    Aber irgendwas mach ich wohl falsch ich komm nicht auf 4,4k dps wie Ninta hmmm…

  13. Er meint Archavon, den Raidencounter in Wintergrasp, den die Fraktion, die die Schlacht gewonnen hat, 1,5 Stunden tryen kann (bzw. im first-Try legen kann, weil er extrem leicht ist). Der Encounter droppt je ein PvP- und ein PvE-Teil.

  14. Was ne Leistung, pack das bei Patchwerk und ich bau dirn Schrein! Hab damals auf 60 bei Vael auf 1000dps gefahren, man bin ich ein derber Held!
    Naja solang es dir Freude macht, wir Hardcoreraider die heute schon wieder Naxx25er gecleared haben, haben ja sonst nichts zum freuen. 🙁
    Ich hoff ich treff dich mal ab 16. Dezember im 2on2, schon 2/5 Deadly Gladiator von dem Trashmob in Wintergrasp. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here