TEILEN

Ich stehe auf die Art und Weise, wie Frank Miller Filme macht. Für mich zählen Sin City und vor allem 300 zu den besten Filmen der letzten Jahre. Nun kommt der neue Film von Miller “demnächst ins Kino”. Es handelt sich hierbei ebenfalls um eine Comic-Verfilmung: Spirit wird der Film heißen. Hier der offizielle Trailer zum Film.

43 KOMMENTARE

  1. Sin City habe ich nicht gesehen, 300 fande ich Schrott. Aber da schneiden sich die Geister. Ich kann einfach nicht verstehen wie man 300 nur mögen kann.


  2. Versuch mal den Film. Er ist von Zack snyder, der Comic von Allen Moore, Ich hab den Comic gelesen und der ist so was von genial. Wenn sie auch nur annähernd so guten Film machen, wirt es ein Meisterwerk. UND NEIN, ES IST KEIN 0815 SPIDERSUPERBATMAN. Die Geschicht ist echt tiefgründig und geselschaftskritisch.
    noch Wikipedia link, wenn du etwas mehr wissen willst : http://de.wikipedia.org/wiki/Watchmen

  3. Der Trailer sieht auf jeden fall viel versprechend aus. Solange der Trailer nicht schon die besten Stellen ausm Film zeigt!
    Aber ich schließe Blättchen an, ich sehe es auch schon als riesen Erfolg, wenn “The Spirit” hier zu Lande bekannter wird

  4. Wieso?!? Was hast du denn gegen diese ultracoole “Maske”? 😀
    Die ist doch voll IMBA!! Bestimmt legendary xD
    Also mal ehrlich: Wenn den keiner im wahren Leben ohne die Maske erkennt, dann weis ich auch nicht^^

  5. Bei Sin City hat sich sogar Quentin Tarantino für eine Szene in den Regiestuhl geworfen.
    Bezahlt wurde er dafür mit einem Dollar x)
    Da hat sich Rodriguez dafür revangiert, dass er auch eine Szene in Kill Bill drehen durfte, soweit ich mich noch erinnere!
    Es geht übrigens um die Szene im Auto, da wo der eine mit der Polizisten-Leiche redet.

  6. Auch wenn ich Sin City und 300 genial fand, der Trailer vom Spirit überzeugt mich nich unbedingt. Sieht einfach doch viel zu sehr nach Sin City aus. Beim ersten mal was das innovativ und toll und neu und und und, aber ne Neuauflage mit Sprüchen wie “I’m gonna kill you all kinds of dead!”… Ich weiß nicht. Mal schauen. Vl seh ich ihn mir an, vl nicht.

  7. ich denke mal um 300 zu mögen muss man einfach auf solche Filme stehn. wenn man schon von vorerein sagt, dass zu viel gewalt in einem film, alles kaputt macht, brauch man sich 300 nicht anzusehn, obwohl es noch schlimmere gibt.
    ober ob ich mir den hier anseh… weiß nich der trailer überzeugt mich jetzt mal überhaupt nicht. vll liegt es auc daran dass es einfach nur ein schlechter trailer ist Oo hm mal schaun
    aber steve. fände cool wenn du öffters mal paar filme vorstellst. vll auch mal welche die jetzt nicht so groß gehandelt werden 😉

    blizz

  8. Sin City war grandios, bei 300 fand ich den Stil (Farbübertönung etc.) schon nicht mehr so gut. Aber bei dem Trailer sieht alles so billig aus, ich hoffe die Effekte kommen wieder so stimmig rüber wie bei Sin City und nicht wie der Trailer teilweise erscheint.
    Aber definitiv ein Film, den ich im Kino anschauen muss 🙂

  9. Ich kenne zwaw den Hintergrund nicht, gut, den kannte ich von Sin City auch nicht… ABER das ist wirklich ein Must-See… Astrein!

  10. Das einzig schlechte was man über Millers Filme sagen kann ist das man danach fast jeden anderen Film langweilig findet.
    Das hatte ich vorher nur bei HdR.

    Da hilft nur ganz viele Uwe Boll Filme kucken damit man wieder “reseted “wird.

  11. Hej Dude,
    also ich muss sagen, dass mich der Trailer hier schon viel mehr überzeugt hat als der Teaser zum Film, den hab ich irgendwann mal als Vorschau im Kino gesehen.
    Der Trailer hat mich dann aber doch grade irgendwie wirklich überzeugt, so dass ich ihn mir wahrscheinlich ansehen werde!
    Aber 300 als Scheisse zu bezeichnen, naja, ich denke mal, dass es einfach immer eine Sache der Auslegung von insbesondere solchen Filmen ist, da dort Gewalt als Stilmittel genutzt wird und schon so weit übertrieben ist, dass man es schon als Kunst ansehen kann 😀 Aber über soetwas lässt sich ja immer streiten.
    Jedoch finde ich, dass 300, sowie Sincity als auch dieser hier eben das gewisse “feeling” mit sich bringen, was sie so gut werden lässt. Das Potential sehe ich bei dem hier definitiv auch.

  12. sieht stark nach sin city aus…aber da der schon geil war, kann der ja auch nich allzu schlecht sein…da werd ich wohl endlich mal wieder ins kino gehn 🙂

  13. Das ist nur teilweise korrekt, Frank Miller schwingt sich nun erstmalig alleine in den Regiestuhl, bei Sin City hat er teilweise die Regie mitgeführt, jedoch war Rodriguez schon federführend.
    Wer allerdings ein zweites Sin City erwartet kann enttäuscht werden – das ganze wird eher ein Road Runner vs. Coyote werden, mit überdreht-comichafter Klamaukaction und kein 18er Schlachtfest.
    Wenn es jedoch hilft, dass durch den Film Eisners’ The Spirit bekannter wird außerhalb der USA ist ees aber eigentlich schon ein Erfolg, denn dieser titel hat es verdient.

  14. Ich muss sagen, dass ich etwas skeptisch mit The Spirit

    Einerseits liebe ich die Comics von Frank Miller und den Stil der Verfilmungen
    aber
    ich kenne den Comic zu The Spirit und irgendwie sieht die Atmossphere des Films eher nach Sin City aus

    Dennoch ich bin mal gespannt

    P.S. Schaut euch den neuen Watchmen Trailer an

  15. Ich werd ihn mir sicher anschauen, obwohl mir 2 Sachen daran überhauptnicht gefallen.
    1. Spirit’s Maske
    2. Eva Mendes …

    Naja mal schauen 🙂

  16. ähm… frank miller ist doch nur ein comic autor der unter anderem sin city und 300 gezeichnet, illustriert und betextet hat… Sin City war von Rodriguez und 300 von Zack Snyder…. (die Filme)

  17. Ich muss auch sagen, dass es sehr ähnlich wie Sin City aussieht (heisst natürlich nichts, alle westlichen Comics der Art sind ähnlich und vom gleichen Regiesseur ist er auch natürlich), aber ich muss sagen, der Trailer hatt mich nicht überzeugt.
    Ich werd ihn mir bestimmt mal ansehen, aber ich glaube einfach mal nicht, dass er an Sin City rankommen wird, aber wir werden es sehen, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Und PS.
    300 war irgendwie einfach scheisse, ich weiß nicht was alle an dem Film finden /:

  18. Frank MIllers FIlme sind einfach nur genial, der Trailer macht unglaublich viel Lust auf mehr – der neue Film kann einfach nur nen weiterer Kracher werden 😀

  19. was ich toll finde an sin city und 300, und auch an spirit ist das i wie immer eine bestimmte farbe extrem dargestellt wird, bei spirit isset wieder rot ^^
    ich werde ihn mir definitiv ansehen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here