TEILEN

Durch Zufall bin ich am Wochenende auf die Homepage einer WoW-Gilde gestoßen, die alles bisherige in den Schatten stellt. Ich sehe unsere Pläne zur Weltherrschaft in großer Gefahr. Bevor ich weiterrede, schaut sie Euch einfach erstmal selbst an –> WoW-Zocker-Herder eV

Das Konzept der Gilde (zur Weltherrschaft) klingt genial, aber trotzdem simpel:

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt auf möglichst vielen Servern die Gilde WowZockerHerder zu gründen.Damit diese Erfolgreich ist machen wir Werbung in Schule etc. Außerdem verteilen wir auch 10tage-probeversionen von Wow.

Dazu gibt es eine ellenlange Liste mit folgenden Errungenschaften:

Zurzeit sind wir im Ausbau der Gilde WowZockerHerder auf den Servern: Keine
Wir haben auf diesen Servern erfolgreich unsere Gilde gegründet: Thrall, Ende

Auf der Homepage findet man außerdem eine Liste mit knüppelharten Instanzen, die man bereits erfolgreich absolviert hat (Punkt Instanzen): Wenn “die Todesminen” und “das scharlachrote Kloster” keine “Hausnummern” sind, dann weiß ich es auch nicht.

Leider ist es nicht umsonst, bei einer solchen “Chuck Norris”-Gilde Mitglied zu sein. Ich meine hey, was denkt Ihr Euch? Im Bereich “Anmeldung und Bedingungen” findet man unter dem Punkt 7 folgende Preisliste:

7. Es muss Gold gezahlt werden ab lvl 20 + richtigen Acc.
Nämlich:
lvl G
20-30 50silber die Woche (oder einmal 1,5g)
31-40 1g die Woche (oder einmal 3g )
41-50 2g die Woche (oder einmal 6g )
51-57 3g die Woche (oder einmal 7,5g)
58-62 5g die Woche (oder einmal 7,5g)
63-67 7g die Woche (oder einmal 12g )
68-72 7,5g Woche (oder einmal 17g)
73-77 10g p. Woche (28g einmalig)
78-79 12g p.Woche (20g einmalig)
80 16g p.Woche (100g einmalig)
Diese Zahlen sind natürlich nur bei Aktiven Acc möglich!

Jetzt stellt Euch mal nicht so an, Klasse hat nun mal seinen Preis! Das eingenommene Gold wird dann auf die “Gründerväter”, quasi die Titanen, folgendermaßen verteilt (siehe Teilnehmerverdienste):

Teilnehmerverdienste
der Gilde/n WowZockerHerder

Aleros
Gründer der gesamten Gildenkette,
Gründer auf Thrall
Finanzierer,
Höchstlevel der Gilden und der Gilde von Thrall
Erster Jäger der Gilden und der Gilde von Thrall
Erster Damage Dealer der Gilden und der Gilde von Thrall

Darkhunting
Gründungsmitglied Thrall
Gründungsmitglied Kette
Erster Todesritter der Gilden und der Gilde von Thrall
Erster Tank der Gilden und der Gilde von Thrall

Meuchelman
Gründungsmitglied Gildenkette,
Gründungsmitglied Thrall
Erster Schurke der Gilden und der Gilde von Thrall
2.Damage Dealer der Gilden und der Gilde von Thrall

Hottetotte
Gründungsmitglied Gildenkette
Gründungsmitglied Thrall
Erster Krieger der Gilden und der Gilde von Thrall
2. Tank der Gilden und der Gilde von Thrall

Das sind Männer aus Stahl. Um sie zu beschreiben, reicht halt ein Rang einfach nicht aus!

Zum Schluss möchte ich Euch noch ein weiteres geniales Feature von der Gildenpage präsentieren, nämlich die “WowZockerZeitung”. Dort werden wichtige Ereignisse und Gildenerfolge für die Ewigkeit festgehalten:

27.11.08
Gründung der Gilde WowZockerHerder auf Thrall

27.11.08
Alle Member auf Thrall bleiben

28.11.08
TAG DER ZOCKEREINHEIT 2008

Daran sieht man, dass die Gilde am 27.11. entstand und trotzdem am selben Tag beschlossen wurde, dass alle Mitglieder auf dem Server bleiben. Und als wäre das nicht schon der erste Schritt zur Weltherrschaft, hat die Gilde bereits einen Tag später seinen ersten Feiertag kreiert, den “Tag der Zockereinheit”. Wie kommt man auf solche Ideen, Weltklasse!

Ich kann Euch also nur folgendes raten, liebe WoW-Spieler auf allen Servern. Verlasst Eure Gilden, gründet die WoW-Zocker-Herder und führt diese Dynastie weiter. Auch wir denken ernsthaft darüber nach, uns umzubenennen, bzw. vorsichtig anzufragen, ob wir joinen dürfen.

Übrigens stellte heute jemand bei uns in der Gilde die Behauptung in den Raum, dass es sich bei den genialen Köpfen dieser Gilde evtl. um die selben Leute handeln könnte, die momentan WoW 2 programmieren? Wäre möglich…

125 KOMMENTARE

  1. Ich würde eher sagen gewollt komisch. Das wurde durch einen Gast geschrieben der sich den Namen Meuchelmann gab. Das in deren Forum die Namen der Mitglieder nicht für andere Poster gesperrt sind paßt allerdings zur Qualität der gesamten Homepage.

  2. Der letzte Satz lag mir beim lesen des Blogs auf der Zunge ^^ WoW 2 und Wow-Zocker-Herder eV sind ungefähr ein Niveau und gleich gut beömmelbar.

  3. ach ja fast hätte ich diese tolle bewerbung im forum vergessen

    Hallo, ich möchte mich bei euch bewerben.
    Mein Name ist Marc Oliver. Ich bin 18 Jahre alt und schon 2x durch die Führerscheinprüfung gefallen. Ich bin der einzige WoW-Spieler, der WoW mit ‘ner CD spielen muss. Und mein Motto lautet “Ich will zocken!!”.

    Nun zu meinem Char:
    Name: Zwabor (Name wurde geändert, weil ich ingame nur beleidigt wurde.)
    Server: Der Rat von Dalaran
    Rasse/Klasse: Zwerg Jäger
    Level: 80

    Raids: Warsong, Arathibecken und Alteracvalley.
    Instanzen: Sturmwind
    Freunde: Ingame meinen Freund Dennis. Er ist ein Heiler, der heilt.

    Erfahrung: Ich habe mit Burning Crusade angefangen zu spielen. Schon schnell merkte ich, dass ich viel gespielt habe und ich konnte nicht mehr so oft mit meinen Eltern zusammen essen. Oft wollte mir meiner Mutter das Modem wegnehmen doch dann habe ich ihr mit Schlägen gedroht und sie war still.

    Verliebt: Ja, in mich selbst.

    RL-Freunde: Hää? Was?

    Warum möchtest du bei uns mitmachen: Weil mich keiner mehr mag seit der ARD Reportage “Spielen, spielen, spielen, wenn der Computer süchtig macht.”
    Ihnen hat die Art und Weise nicht gefallen,wie ich meinen Nahkampfjäger spiele.
    Naja, ich hoffe, ihr könnt mich gebrauchen.

    Cya, euer Marc Oliver.

    ^^

  4. RAIDS
    der Gilde/n WowZockerHerder

    Geschaffte Raids mit Datum und Server +Nummer der Mitglieder+Server
    Karazhan (1) Thrall
    Zul´Aman (1) Thrall
    Onyxias Kammer (1) Thrall
    Sonnenbrunnen (1)Thrall
    Geschmolzener Kern (1) Thrall
    Black Tempel (1) Thrall

    😀

  5. Ganz ehrlich es ist trauriger wie ihr alle glaubt, dass das ernst gemeint ist.. xD
    Das ist wie das löbliche Bret.. 😉
    n par jungs die n spass organisieren und sich dann übel ins fäustchen lachen weil alle so abgehen dabei..^^

  6. Noch peinlicher als diese Seite und dieses Gilde sind alle die in deren Forum peinlich rumflamen und sie auslachen. Wenn man sich intern oder hier im aufm Blog lustig macht ist okay, aber sie auf ihrer eigenen Seite angreifen? In einer Form wie Steve es macht ist es lustig und nimmt sie halt ein wenig aufs Korn, aber alles andere ist einfach ultra low. Man muss sich mal überlegen das sind kleine Kinder die einfach ihr Ding machen wollen und es nicht besser wissen und sie werden aufs herbste beschimpft. z.B.http://www.wow-zocker.homepagestart.de/forum_35.html geht einfach gar nicht, was noch schlimmer ist dieser Post: http://www.wow-zocker.homepagestart.de/forum_33.html ich hab selten sowas unlustiges gesehen, die Ironie völlig falsch angebracht und dann noch auf Klugscheisser machen…tut mir leid kleiner, aber du bist keine 2. Stevinho.
    Es ist halt so als ob 10 Abiturienten zu nem 5.klässler gehen und ihn derbe Auslachen wie dumm er ist.

    Naja wenigstens ham diese Kinder noch RLkollegen mit denen sie ihr Ding durchziehen, was man manchen einfach nur wünschen kann.

  7. Was soll man dazu noch sagen? Eigendlich eher zum heulen als zum lachen, wenn man sich selbst solch ein Armutszeugnis ausstellt. Sicher hat Ocrana damals auch so angefangen und natürlich unvergessen als damals Fatal1ty seine erste Hompage mit beinahe exakt diesen texten eröffnete. Sie lernen von den besten und werden sicher irgendwann was ganz großes. Wie nen Zwerg oder Berti Voigts mit Leiter

  8. Made my day (oder doch night?). Die jungs sind lustig und werden auf dem Weg zur Serverherrschaft aber gegen die Wand der Individualisten laufen. Allein das Corporate Design der Seite schreckt zukünftige Member zur Versträrkung der Manpower ab. Was die Jungs anscheinend noch nicht kapiert haben: Bevor der große Guru nehmen kann, muss er geben. Deshlab schlage ich vor: Gold geben statt Gold nehmen. Die Schulden, welche sie dann bei ChineseGoldSellaz.cn können sie ja nach übernommener Weltherrschaft einfach abstottern. So long

    DrBob
    /flameon

  9. Glaub die wollen die pinken Gnome unterwandern.
    Ich würde an deiner Stelle aufpassen Stevinho.
    Und das mit dem Gold sammeln machen sie eigentlich schon ganz gut.
    In unserer heutigen Zeit mit der Finanzkrise kann man eigentlich nur noch so Vertrauen gegenüber fremden Menschen aufbauen.

  10. ich finde es echt bemerkenswert, wie es diese Seite zerschießt, wenn man sie mit dem Browser Opera öffnet… man kann fast nix mehr lesen 🙁

    trotzdem recht amüsant ^^

  11. aus deren forum:
    Ich bin der gefürchtete Glatzkopf Meuchelman(n)!! Ich bin der legendäre 2. Damage Dealer der Gilde “WoW-Zocker-Herde EV” .. Und ich, der legendäre Meuchelmann, bin zutiefst von deinen Glückwünschen beeindruckt, lieber Stevinho !! Wie du sicher siehst, bin ich der wohl bekanntere Gnom auf dem Server, da ich mehr BIlder aktiv habe !! Deshalb wünsche ich Gold von dir, für meine Atraktivität.. Danke im Vorraus ..

    Und .. Euch lila .. ach nää .. pinken Gnomen schlechtes gelingen, da ihr eh gegen uns abschmiert !! Ich und mein Freund Darkhunting haben die Todesmine gerockt !! Und so werden wir Arthas rocken, sowie dich Schtewinhihio !! ( Dein name ist echt komig !!!!11)

    lol … pinke Gnome .. rofl omfg lol lol lol wir haben euch schon anhand unserer Fans geschlagen .. du bist ja scheinbar auch einer, was mir zu erkennen gibt, dass du dich uns ausgeliefert hast ..

    WOW ZOCKER HERDE EV FTW!!!!!!!!!!!!!!!111

    ganz grosses tennis! muss gestehen, finde die typen irgendwie cool. naiver geht’s wohl kaum, das macht die sache irgendwie ungewollt komisch.

  12. Na Hauptsache das GB von denen leidet, oder was?
    Mal schauen, wann das Trafficlimit erreicht ist, soviele Leute wie sich die Seite jetzt anschauen =P

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here