Zocker Herder eV

Durch Zufall bin ich am Wochenende auf die Homepage einer WoW-Gilde gestoßen, die alles bisherige in den Schatten stellt. Ich sehe unsere Pläne zur Weltherrschaft in großer Gefahr. Bevor ich weiterrede, schaut sie Euch einfach erstmal selbst an –> WoW-Zocker-Herder eV

Das Konzept der Gilde (zur Weltherrschaft) klingt genial, aber trotzdem simpel:

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt auf möglichst vielen Servern die Gilde WowZockerHerder zu gründen.Damit diese Erfolgreich ist machen wir Werbung in Schule etc. Außerdem verteilen wir auch 10tage-probeversionen von Wow.

Dazu gibt es eine ellenlange Liste mit folgenden Errungenschaften:

Zurzeit sind wir im Ausbau der Gilde WowZockerHerder auf den Servern: Keine
Wir haben auf diesen Servern erfolgreich unsere Gilde gegründet: Thrall, Ende

Auf der Homepage findet man außerdem eine Liste mit knüppelharten Instanzen, die man bereits erfolgreich absolviert hat (Punkt Instanzen): Wenn “die Todesminen” und “das scharlachrote Kloster” keine “Hausnummern” sind, dann weiß ich es auch nicht.

Leider ist es nicht umsonst, bei einer solchen “Chuck Norris”-Gilde Mitglied zu sein. Ich meine hey, was denkt Ihr Euch? Im Bereich “Anmeldung und Bedingungen” findet man unter dem Punkt 7 folgende Preisliste:

7. Es muss Gold gezahlt werden ab lvl 20 + richtigen Acc.
Nämlich:
lvl G
20-30 50silber die Woche (oder einmal 1,5g)
31-40 1g die Woche (oder einmal 3g )
41-50 2g die Woche (oder einmal 6g )
51-57 3g die Woche (oder einmal 7,5g)
58-62 5g die Woche (oder einmal 7,5g)
63-67 7g die Woche (oder einmal 12g )
68-72 7,5g Woche (oder einmal 17g)
73-77 10g p. Woche (28g einmalig)
78-79 12g p.Woche (20g einmalig)
80 16g p.Woche (100g einmalig)
Diese Zahlen sind natürlich nur bei Aktiven Acc möglich!

Jetzt stellt Euch mal nicht so an, Klasse hat nun mal seinen Preis! Das eingenommene Gold wird dann auf die “Gründerväter”, quasi die Titanen, folgendermaßen verteilt (siehe Teilnehmerverdienste):

Teilnehmerverdienste
der Gilde/n WowZockerHerder

Aleros
Gründer der gesamten Gildenkette,
Gründer auf Thrall
Finanzierer,
Höchstlevel der Gilden und der Gilde von Thrall
Erster Jäger der Gilden und der Gilde von Thrall
Erster Damage Dealer der Gilden und der Gilde von Thrall

Darkhunting
Gründungsmitglied Thrall
Gründungsmitglied Kette
Erster Todesritter der Gilden und der Gilde von Thrall
Erster Tank der Gilden und der Gilde von Thrall

Meuchelman
Gründungsmitglied Gildenkette,
Gründungsmitglied Thrall
Erster Schurke der Gilden und der Gilde von Thrall
2.Damage Dealer der Gilden und der Gilde von Thrall

Hottetotte
Gründungsmitglied Gildenkette
Gründungsmitglied Thrall
Erster Krieger der Gilden und der Gilde von Thrall
2. Tank der Gilden und der Gilde von Thrall

Das sind Männer aus Stahl. Um sie zu beschreiben, reicht halt ein Rang einfach nicht aus!

Zum Schluss möchte ich Euch noch ein weiteres geniales Feature von der Gildenpage präsentieren, nämlich die “WowZockerZeitung”. Dort werden wichtige Ereignisse und Gildenerfolge für die Ewigkeit festgehalten:

27.11.08
Gründung der Gilde WowZockerHerder auf Thrall

27.11.08
Alle Member auf Thrall bleiben

28.11.08
TAG DER ZOCKEREINHEIT 2008

Daran sieht man, dass die Gilde am 27.11. entstand und trotzdem am selben Tag beschlossen wurde, dass alle Mitglieder auf dem Server bleiben. Und als wäre das nicht schon der erste Schritt zur Weltherrschaft, hat die Gilde bereits einen Tag später seinen ersten Feiertag kreiert, den “Tag der Zockereinheit”. Wie kommt man auf solche Ideen, Weltklasse!

Ich kann Euch also nur folgendes raten, liebe WoW-Spieler auf allen Servern. Verlasst Eure Gilden, gründet die WoW-Zocker-Herder und führt diese Dynastie weiter. Auch wir denken ernsthaft darüber nach, uns umzubenennen, bzw. vorsichtig anzufragen, ob wir joinen dürfen.

Übrigens stellte heute jemand bei uns in der Gilde die Behauptung in den Raum, dass es sich bei den genialen Köpfen dieser Gilde evtl. um die selben Leute handeln könnte, die momentan WoW 2 programmieren? Wäre möglich…

Kategorien
Gaming
Diskussion
125 Kommentare
Netzwerke