Kommentare zu: Zocker Herder eV https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/01/zocker-herder-ev/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=zocker-herder-ev www.Stevinho.de Sun, 18 Jan 2009 02:28:17 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Anaye https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/01/zocker-herder-ev/comment-page-2/#comment-19161 Sun, 18 Jan 2009 02:28:17 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=401#comment-19161 „4. Zwingt niemanden euch Gold/Silber/Kupfer zu leihen, wir werden es meistens tun.“

hahahahahaahhah

]]>
Von: Sturmrufer https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/01/zocker-herder-ev/comment-page-2/#comment-19160 Wed, 03 Dec 2008 08:23:20 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=401#comment-19160 Ich würde eher sagen gewollt komisch. Das wurde durch einen Gast geschrieben der sich den Namen Meuchelmann gab. Das in deren Forum die Namen der Mitglieder nicht für andere Poster gesperrt sind paßt allerdings zur Qualität der gesamten Homepage.

]]>
Von: buechse https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/01/zocker-herder-ev/comment-page-2/#comment-19159 Tue, 02 Dec 2008 16:24:24 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=401#comment-19159 Der letzte Satz lag mir beim lesen des Blogs auf der Zunge ^^ WoW 2 und Wow-Zocker-Herder eV sind ungefähr ein Niveau und gleich gut beömmelbar.

]]>
Von: Chosi https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/01/zocker-herder-ev/comment-page-2/#comment-19158 Tue, 02 Dec 2008 15:27:48 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=401#comment-19158 Jo und du kannst kein Englisch, über dich sollte man sich lustig machen.

]]>
Von: Friddeadine https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/01/zocker-herder-ev/comment-page-2/#comment-19157 Tue, 02 Dec 2008 15:01:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=401#comment-19157 Ok, du hast mich überzeugt 😀

]]>
Von: Holz https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/01/zocker-herder-ev/comment-page-2/#comment-19156 Tue, 02 Dec 2008 14:52:33 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=401#comment-19156 ach ja fast hätte ich diese tolle bewerbung im forum vergessen

Hallo, ich möchte mich bei euch bewerben.
Mein Name ist Marc Oliver. Ich bin 18 Jahre alt und schon 2x durch die Führerscheinprüfung gefallen. Ich bin der einzige WoW-Spieler, der WoW mit ’ner CD spielen muss. Und mein Motto lautet „Ich will zocken!!“.

Nun zu meinem Char:
Name: Zwabor (Name wurde geändert, weil ich ingame nur beleidigt wurde.)
Server: Der Rat von Dalaran
Rasse/Klasse: Zwerg Jäger
Level: 80

Raids: Warsong, Arathibecken und Alteracvalley.
Instanzen: Sturmwind
Freunde: Ingame meinen Freund Dennis. Er ist ein Heiler, der heilt.

Erfahrung: Ich habe mit Burning Crusade angefangen zu spielen. Schon schnell merkte ich, dass ich viel gespielt habe und ich konnte nicht mehr so oft mit meinen Eltern zusammen essen. Oft wollte mir meiner Mutter das Modem wegnehmen doch dann habe ich ihr mit Schlägen gedroht und sie war still.

Verliebt: Ja, in mich selbst.

RL-Freunde: Hää? Was?

Warum möchtest du bei uns mitmachen: Weil mich keiner mehr mag seit der ARD Reportage „Spielen, spielen, spielen, wenn der Computer süchtig macht.“
Ihnen hat die Art und Weise nicht gefallen,wie ich meinen Nahkampfjäger spiele.
Naja, ich hoffe, ihr könnt mich gebrauchen.

Cya, euer Marc Oliver.

^^

]]>
Von: Holz https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/01/zocker-herder-ev/comment-page-2/#comment-19155 Tue, 02 Dec 2008 14:47:10 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=401#comment-19155 RAIDS
der Gilde/n WowZockerHerder

Geschaffte Raids mit Datum und Server +Nummer der Mitglieder+Server
Karazhan (1) Thrall
Zul´Aman (1) Thrall
Onyxias Kammer (1) Thrall
Sonnenbrunnen (1)Thrall
Geschmolzener Kern (1) Thrall
Black Tempel (1) Thrall

😀

]]>
Von: Holz https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/01/zocker-herder-ev/comment-page-2/#comment-19154 Tue, 02 Dec 2008 14:38:38 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=401#comment-19154 angeblich is deas stichwort oder willst du mir sagen mit acht members von denen die hälfte twinks sind haben bt mh und sw clear

]]>
Von: Akt0r https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/01/zocker-herder-ev/comment-page-2/#comment-19153 Tue, 02 Dec 2008 11:13:56 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=401#comment-19153 Ganz ehrlich es ist trauriger wie ihr alle glaubt, dass das ernst gemeint ist.. xD
Das ist wie das löbliche Bret.. 😉
n par jungs die n spass organisieren und sich dann übel ins fäustchen lachen weil alle so abgehen dabei..^^

]]>
Von: Dalos https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/01/zocker-herder-ev/comment-page-2/#comment-19152 Tue, 02 Dec 2008 11:11:59 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=401#comment-19152 Noch peinlicher als diese Seite und dieses Gilde sind alle die in deren Forum peinlich rumflamen und sie auslachen. Wenn man sich intern oder hier im aufm Blog lustig macht ist okay, aber sie auf ihrer eigenen Seite angreifen? In einer Form wie Steve es macht ist es lustig und nimmt sie halt ein wenig aufs Korn, aber alles andere ist einfach ultra low. Man muss sich mal überlegen das sind kleine Kinder die einfach ihr Ding machen wollen und es nicht besser wissen und sie werden aufs herbste beschimpft. z.B.http://www.wow-zocker.homepagestart.de/forum_35.html geht einfach gar nicht, was noch schlimmer ist dieser Post: http://www.wow-zocker.homepagestart.de/forum_33.html ich hab selten sowas unlustiges gesehen, die Ironie völlig falsch angebracht und dann noch auf Klugscheisser machen…tut mir leid kleiner, aber du bist keine 2. Stevinho.
Es ist halt so als ob 10 Abiturienten zu nem 5.klässler gehen und ihn derbe Auslachen wie dumm er ist.

Naja wenigstens ham diese Kinder noch RLkollegen mit denen sie ihr Ding durchziehen, was man manchen einfach nur wünschen kann.

]]>