TEILEN

Hier ein Bild aus unserem IRC-Channel, das mich zum Lachen gebracht hat:

Da ein Großteil der Leute schon wieder in den Comments rumflamed, dass sie den Screen irgendwie nicht verstehen und/oder nicht lustig finden, hier mal das Original, bzw. die Grundlage, an die der Katzenscreen angelehnt ist: Klick mich

17 KOMMENTARE

  1. OH MY GOD HIS AIRNESs IS BACK…he looks fine, the fur is a bit irritating but who cares…HIS AIRNESS IS BACK!!!!!111einself^^

  2. Genial
    Habs mir eben in der Schule angesehen (Informatik), als mein Lehrer das gesehen hat musste er auch anfangen zu lachen 🙂

  3. sagt der titel auf dem unterenbildrand nicht, worum es geht? und wer es nicht weiß, google bzw. wiki würdens erklären. da bin ich mir sicher. vermutlich ist es allerdings bei einigen zu viel verlangt, diese schlüsse zu ziehen… oder warum der link zu einem “original”?

  4. das stimmt^^ teilweise kann man es echt nicht verstehen aber meiner meinung nach ist das weitgehend möglich.
    Zumindest auf lolcats die andere kenn ich selber nicht^^

    mfg Terre

  5. Die zwei Seiten sind extrem lustig, aber man muss auch sehr nerdig sein und Trash-English verstehen können, um über alles lachen zu können ^^

  6. Das is echt gut^^
    wenn dich das zum lachen gebracht hat dann wird dir die Seite hier gefallen
    http://lolcats.com/ kann sein das du sie vllt schon kennst aber falls nicht viel spass 😉
    da gibbet nur solche Bilder drauf die teilweise richtig lustig sind

    mfg Terre

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here