Kommentare zu: Zum Thema Zocker-Herder https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/03/zum-thema-zocker-herder/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=zum-thema-zocker-herder www.Stevinho.de Thu, 04 Dec 2008 13:34:36 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Yo https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/03/zum-thema-zocker-herder/comment-page-1/#comment-19287 Thu, 04 Dec 2008 13:34:36 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=430#comment-19287 Vllt nicht beleidigt, aber auf jeden fall hast du dich drüber lustig gemacht, und somit auch indirekt andere dazu aufgerufen ihre Meinugn darüber kundzutun (Wohlbemerkt nur in deinem Blog und nicht auf deren Seite oder gar Ingame) und genau dafür hast du dich doch auch entschuldigt:

Zitat: „Und ich muss mir wohl hinter die Ohren schreiben, dass ich beim Verfassen solcher Blogeinträge immer wieder bedenken muss, dass ein gewisser Teil der Community die geistige Reife eines “Polly Pocket Reiterhofs” hat und mit sowas nicht umgehen kann.“

Das habe ich zumindest als Entschuldigung interpretiert. Über die genaue Bezeichnung kann man sich natürlich streiten aber das ist ja auch nicht der Knackpunkt.

Mein Beitrag sollte lediglich darauf hinweisen das Mr.“kaane“ hier eine Art „Die habens doch nicht anders verdient Einstellung“ in den Raum wirft der ich in keinster Weise zustimmen kann.

Und das kaane nun sogar nochmal seinen Faschismusvergleich bestärkt ist ja noch lächerlicher, siehs ein man das sind einfach paar Leute die Spaß haben wollten und keine Faschisten.
Denn wenn man das wort Faschismus in den Mund nimmt steht es immer in Verbindung mit Völkermord und dazu gibt es hier wohl nicht den geringsten Anhaltspunkt.

Und warum zur Hölle muss man sich in einem WoW Thema schonwieder mit Hitler außeinandersetzen? sind manche Leute denn echt so das sie fanatisch nach Themen suchen wo sie in irgendeinem irren zusammenhand Hitler mit reinmischen können?!

]]>
Von: Harkai https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/03/zum-thema-zocker-herder/comment-page-1/#comment-19286 Thu, 04 Dec 2008 11:55:54 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=430#comment-19286 Gut Entwarnung.
Sie wollen die pinke Gnome wohl doch nicht Unterwandern, um damit eine bessere Chance zu haben die Welt an sich zu reißen.
Nun zum Thema.
Es scheint so, dass dieser jemand einfach noch nicht so die Erfahrung hatte, wie generell eine Gilde in WoW zu laufen hat.
Deswegen hat er sich wohl eher an Vereinen orentiert. Da ist es ja nichts ungewöhnliches Beiträge zu bezahlen. In WoW ist das halt Gold.
Deswegen jemanden gleich aber zu beleidigen ist etwas übertrieben.
Viel mehr sollte man ihm konstruktive Kritik geben.
Es ist ja ganz witzig über sowas hier in den Kommentaren zu lachen und Späße darüber zu machen.
Allerdings sollte man es auch dabei belassen.
Denkt immer daran, es spielen auch Jugendliche und sogar Kinder dieses Spiel.
Ihr als Erwachsener oder habt eine Verantwortungs- und Vorbildsfunktion.

]]>
Von: atsuri https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/03/zum-thema-zocker-herder/comment-page-1/#comment-19285 Thu, 04 Dec 2008 11:13:15 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=430#comment-19285 ihr solltet euch von der Seite und dem Gästebuch besser fernhalten, da dort html für Gastposter aktiviert ist und irgendein Spaßvogel dort Keylogger-Seiten in Inframes unter Steves Namen gepostet hat…

]]>
Von: kaane https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/03/zum-thema-zocker-herder/comment-page-1/#comment-19284 Thu, 04 Dec 2008 10:32:17 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=430#comment-19284 1. „13jährige“.
Das ganze ist eine pubertäre Aktion und das ist keine Beleidigung, sondern für jeden, der sich etwas mit Adoleszenz beschäftigt, offensichtlich. Heißt: Es ist OK. Ebenso OK ist es, wenn die Gesellschaft diese übersteigerten Ansprüche in die Grenzen weisst.
Falls, nur falls, solche Aktionen von Erwachsenen Menschen kommen, haben diese Menschen eine deutliche Entwicklungsstörung. Das ist nicht mehr OK und auch nicht sozialverträglich, sondern sollte irgendwie bearbeitet werden. Man muss sich nur mal vorstellen, ein Mitglied eines Vereinsvorstandes würde solche Statuten für seinen Verein vorschlagen und wäre nebenbei an herrausgehobener Stelle im öffentlichen Dienst beschäftigt oder Lehrer oder dergleichen. Da würde richtig Ärger anstehen, angefangen bei Anfragen beim Verfassungsschutz.

2. Faschismus.
Ich denke treffender kann man die dortigen Statuten, bei denen eine von vornherein feststehende Herrscherclique die wie vorgeschrieben eingenommenen Gelder nach Gutdünken an ihre Spezies verteilt, sich so Loyalität sichert, um damit einen expansiven Kurs einschzulagen, nicht mehr bezeichnen. Ein weiteres wichtiges Element ist, dass für Korruption innerhalb der Eingeweihten (siehe Entnahmen aus der Gildenbank) auffallend geringe Strafen angesetzt werden.
Das ist keine „Faschismus-Keule“, sondern das sind überprüfbar übereinstimmende Kriterien. Statuten, die Zusammenleben regeln sollen, sind nun einmal politisch, dafür ist dieses Wort erfunden worden.
Im übrigen habe ich nicht von Hitler gesprochen und würde das in so einem Zusammenhang auch nicht tun. Der Hitler-Staat ist in Aufbau und Ablauf etwas komplizierter als das faschistische System, wie es Italien erfunden hat.

]]>
Von: magic23 https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/03/zum-thema-zocker-herder/comment-page-1/#comment-19283 Thu, 04 Dec 2008 08:02:19 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=430#comment-19283 Hierzu empfehle ich einfach mal das Lied „Kirchturmkandidaten“ bzw. dessen Text:

http://www.magistrix.de/lyrics/Jan%20Delay/Kirchtumkandidaten-106392.html

Vielleicht kapieren es dann manche mal langsam..

]]>
Von: Tom https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/03/zum-thema-zocker-herder/comment-page-1/#comment-19282 Thu, 04 Dec 2008 07:57:08 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=430#comment-19282 aber dennoch Steve hast du ne Vorbildwirkung, der du dir sicher bewusst bist. Anscheinend ist ein Teil deiner Community/Fans/Fanbois/whatever noch nicht reif, was auch am mmn zu niedrig gesetzten Alters von WoW liegek KANN. Klar musst du dich nicht entschuldigen, auch wenn du es mmn im 2. Eintrag sehr wohl gemacht hast.

]]>
Von: Molch https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/03/zum-thema-zocker-herder/comment-page-1/#comment-19281 Thu, 04 Dec 2008 02:02:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=430#comment-19281 hört auf die quotes zu qouten

]]>
Von: Demoriel https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/03/zum-thema-zocker-herder/comment-page-1/#comment-19280 Thu, 04 Dec 2008 01:27:35 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=430#comment-19280 vote 4 alterskontrolle auf BAM-sevinho.de so mit personalausweisnummerabfragekontrollekramdingsi

ich hoffe das lesen jetzt einige und machen sich echt mal gedanken darüber das „FUN“projekte oder ähnliches dazu da sind und gegründet werden um SPASS zu haben und nicht um geflamed zu werden wann immer man online geht und der SPASS den man eigentlich ham wollte masakriert wird!

leute lest die blogs die unser stevie uns schenk und amüsiert euch , unterhaltet euch angeregt, gebt tips, seid nett und verhaltet euch anderen gegenüber so wie ihr auch behandelt werden wollt!

lest einen blog lacht euch kaputt macht eine word datei auf schreibt eure flames und beschimpfungen da rein speichert es ab und verschiebt es in den papierkorb, so habt ihr euer bedürfnis beleidigungen , flames und dergleichen zu schreiben befriedigt und keinem wird die laune verdorben oder der spass an einem spiel / projekt genommen!

erst nachdenken, dann nochmals nachdenken, dann wiederum nochmal nachdenken, dann einmal kurz nachdenken und dann eventuell lieber doch die finger von der tastatur lassen!

]]>
Von: Bochumer1848 https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/03/zum-thema-zocker-herder/comment-page-1/#comment-19279 Wed, 03 Dec 2008 21:50:37 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=430#comment-19279 Ich lese gerne hier, bin oft deiner Meinung und so mancher Kommentar entlockt mir immer mal ein lächeln.
Aber du hast dich in der ersten News schlichtweg lustig über die Jungs gemacht.
Nur um es mal zu verdeutlichen.
Jeder hatte als Junge mal verrückte Ideen, genau wie die Jungs von der Zocker Herder.
Nun kommst du daher und machst dich in deinen viel gelesenen Blog darüber lustig.
Ist doch völlig klar, dass die dümmeren Kinder die ebenfalls deinen Blog lesen dies als Anreiz sehen dort irgendwas dämliches zu schreiben.
In meinen Augen hast du nicht gerade wenig Schuld daran, dass diese Jungs sich jetzt mies fühlen. Auch du trägst Verantwortung und dass dies nur ein Blog ist, ist für mich zumindest keine Entschuldigung.
Ihr habt den Jungs den Spaß am Spiel genommen. Schade, dass es immer ein paar Idioten gibt.
Steve du solltest nicht unterschätzen was du unbewusst in gang setzen kannst.
Zumindest kannst du dir aber Gedanken machen was passieren könnte.

]]>
Von: Stevinho https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/03/zum-thema-zocker-herder/comment-page-1/#comment-19278 Wed, 03 Dec 2008 20:50:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=430#comment-19278 Ich muss mich für absolut gar nichts entschuldigen! Ich habe weder zum Flamen aufgerufen, noch jemanden beleidigt oder dazu aufgerufen, die Seite vollzuspammen. Ich kann nichts dafür, dass einige Leute hier in der Community ihre zerüttetes Dasein mit solche Aktionen fristen müssen…

]]>