Kommentare zu: Jingle Bombs! https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/04/jingle-bombs/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=jingle-bombs www.Stevinho.de Tue, 16 Dec 2008 15:59:44 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Nico https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/04/jingle-bombs/comment-page-1/#comment-19395 Tue, 16 Dec 2008 15:59:44 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=447#comment-19395 Es gibt noch ein weiteres Video davon

Ich persönhnlich finde es besser….!!!!

]]>
Von: Knudal https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/04/jingle-bombs/comment-page-1/#comment-19394 Tue, 16 Dec 2008 00:19:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=447#comment-19394 Ich finde das Video Klasse, die Übersetzung ist Perfekt, verstehe nicht warum Ihr alle so pingelig seid.
Liebe Grüße Knudal

]]>
Von: Isador https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/04/jingle-bombs/comment-page-1/#comment-19393 Fri, 05 Dec 2008 10:19:29 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=447#comment-19393 „…and then my favorite: >SILENCE … Night<! “

So genial.

]]>
Von: Biker-Andy https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/04/jingle-bombs/comment-page-1/#comment-19392 Fri, 05 Dec 2008 06:12:54 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=447#comment-19392 Anmerkung: es gibt ein zwei Dinge, die man nicht besser überstzen kann, aber damit du ab jetzt ruhig schlafen kannst, habe ich das ganze grammatikalisch und sinngemäß so korrekt wie möglich übersetzt, und nicht wie der Youtube-Poster den Text auf ner Website eingegeben und das Ergebnis 1 zu 1 übernommen (da kriegt man ja Augenkrebs beim Lesen).
Und außerdem: Es ist immer bequem, anderen zu sagen „Mach’s besser“ um sie in Zugzwang zu bringen… zeugt aber von kleinkariertem Denken!

Also hier eine „bereinigte“ Übersetzung der Szene:

A: Ich möchte dich um einen Gefallen bitten, Ungläubiger:
Wenn wir hier fertig sind, würdest du Weihnachtslieder mit mir singen?
Was denn?
JD: Du singst Weihnachtslieder?
A: Oh ja, ich liebe Weihnachtslieder!
JD: Und was zum Beispiel? Was singst du so?
A: „Bin Laden kommt in die Stadt“
„Oh heilige Scheiße!“
*sing*
„Oh heilige Scheiße,
ich glaube ich hab mir den Fuß weggeschossen…“
Und dann mein Favorit: „STILLE! … Nacht“
Danke. Und dann hab ich noch ein anderes Lied:
Jingle Bombs. Willst du, dass ich Jingle Bombs singe?
JD: Du kannst singen?
A: Na klar.
JD: OK, was soll’s.
A: Ich brauche ein wenig Musik.
JD: Musik?
A: Ich habe einen Gitarristen.
Gitarrist, Gitarrist, komm hierher, bitte!
Oh, hört euch das an. Hinter der Bühne hat er Drogen genommen, da bin ich sicher!
Hallo Gitarrist. Ich liebe deinen Rock’n’Roll!
Ach übrigens: Danke, dass du dich für meine Show so beschissen angezogen hast!
Das ist so deprimierend…
Er hat keine Ahnung, er nimmt Drogen.
OK, lass mal hören was du draufhast, Gitarrist.
Du rassistischer Bastard! Meinst du das ist die Art von Musik, die ich mag?
Kennst du das XBox Spiel „Guitar Hero“? Ich mach dich platt!
OK, vielleicht bei „Halo“
JD: OK, Achmed, du hast also dieses Lied…
A: Ja, Jingle Bombs. OK, Gitarrist, gib mir meinen Ton… das klingt wie ein Autowrack!
Nochmal… Seid still!
Nochmal… hast du’s?
JD: Ja, hab ich…

*sing*

„Ich renne durch den Sand,
mit einer Bombe auf den Rücken geschnallt,
ich habe einen gemeinen Plan
für Weihnachten im Irak

Ich kam durch Kontrollpunkt A,
aber nicht durch Kontrollpunkt B,
dort wurde mir vom US-Militär
der Hintern weggeschossen.

(Das ist nicht komisch!)

Oh, Jingle Bombs, Jingle Bombs,
die Mine ist hochgegangen, verstehst du?
Wo sind all die Jungfrauen,
die mir Bin Laden versprochen hat?

Oh, Jingle Bombs, Jingle Bombs,
US-Soldaten haben mich erschossen,
und alles was mir geblieben ist
ist das Handtuch auf meinem Kopf.

Ich war einmal ein Mann,
aber dank Uncle Sam
fliegen mir jedes Mal
beim Husten die Nüsse fort.

Meine Bomber-Tage sind passé,
ich muss Arbeit finden,
vielleicht wäre als Nachtangestellter
in einem Lebensmittelladen sicherer.

Oh, Jingle Bombs, Jingle Bombs,
ich glaube, ich wurde verarscht,
lacht nicht über mich weil ich tot bin,
oder ich bring euch uuuuuuuum!
ICH BRING EUCH UM!!!“

Danke Gitarrist, geh wieder hinter die Bühne und nimm deine Drogen! Frohe Weihnachten!

]]>
Von: simosh https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/04/jingle-bombs/comment-page-1/#comment-19391 Fri, 05 Dec 2008 00:11:03 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=447#comment-19391 während man bei uns diskutiert ob unsere soldaten überhaupt im krieg sind (in afghanistan stirbt man ja nur durch „unfälle“ … ), belustigen in den usa die sich-selbst-gebombten-terroristen das publikum.

wer über die beissende ironie (und dabei noch gut gemacht) nich lachen kann, muss es auch nicht. zum nachdenken anregen sollte es in jedem falle.

wer halt nur die puppe mit den rollenden augen witzig findet und sonst weniger den sinn dahinter, der hatte halt auch seinen spaß daran, aber es fehlt was.

]]>
Von: Jonny https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/04/jingle-bombs/comment-page-1/#comment-19390 Thu, 04 Dec 2008 22:23:49 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=447#comment-19390 Genial! 😀

]]>
Von: Moonlight https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/04/jingle-bombs/comment-page-1/#comment-19389 Thu, 04 Dec 2008 21:54:33 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=447#comment-19389 dem stimme ich zu, ich fand Achmed nie richtig toll, fast alle Freunde meinen „Ey Alter Achmed ist der beste maaaaan“ aber ich hab nie verstanden was daran so toll ist 😡

]]>
Von: steelwizard https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/04/jingle-bombs/comment-page-1/#comment-19388 Thu, 04 Dec 2008 20:52:27 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=447#comment-19388 Hahaha geil. Made My Day ;-).

]]>
Von: hirithan https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/04/jingle-bombs/comment-page-1/#comment-19387 Thu, 04 Dec 2008 19:01:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=447#comment-19387 Wundert mich dass es viele noch nicht kennen…Jeff Dunham ist wirklich LEGENDÄR, dass beste was Comedymäßig aus den Staaten in den letzten Jahren rüber kam.

btw: Achmed>Peanut>Walter>José 😀

]]>
Von: Tarja https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/04/jingle-bombs/comment-page-1/#comment-19386 Thu, 04 Dec 2008 18:25:49 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=447#comment-19386 Für mich war es neu, und ich fand es herrlich.
Danke Steve, you just made my day.

]]>