Pinkcraft IV *Update*

Für mich ist es immer wieder erstaunlich, was für Gerüchte um unsere Hörspiele in Umlauf sind. In unseren Foren bekommt man regelmäßig solche Posts zu lesen (zum Thema A20 Release):

Ich weiß aus sehr sicheren Quellen, das die Vorabversion schon in Steves Freundeskreis unterwegs ist^^ (Mein Kumpel kennt 2 von Steves guten Freunden er kriegt die Folge zwar net aba er kriegt infos wie diese)

Wie ich bereits in der letzten WoW-Nacht sagte, wird Allimania 20 noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Zach schreibt momentan noch “in Ruhe” am Drehbuch, und es gibt noch KEINE Vorabversion.

Zusätzlich halten sich momentan verstärkt die Gerüchte, dass Pinkcraft IV so gut wie fertig ist. Okay okay, diese Gerüchte wurden von mir gestreut. Auch wenn Pinkcraft nicht annähernd so gut wie Allimania bei den Fans da draußen ankam, und meist nur Feedback wie “Allimania ist besser” auslöste, schreibe ich momentan an einem vierten Teil. Und wir reden hier nicht von einem “ich schreibe drei Sätze und klicke das Textfile dann weg”-Drehbuch, sondern von einer fast fertigen Version. Ich denke, es wird in den nächsten Tagen eine Gastsprecherausschreibung geben (ca. 1-2 Wochen).

Und nein, Pinkcraft wird wieder “nur” so 20 min lang werden. Ebenso hinkt ein Vergleich zu Allimania in meinen Augen sehr, weil das Hörspiel nie die Tiefe und Länge erreichen kann, bzw. soll. Vielleicht gebt Ihr der Sache diesmal eine echte Chance und mault nicht schon rum, bevor Ihr es auch wirklich gehört habt.

*Update*

Das Drehbuch ist heute Nacht noch fertig geworden, und ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe es jetzt nochmal “good old” Zach geschickt, damit er noch die ein oder andere witzige Idee hinzufügt. Ich gehe davon aus, dass wir Anfang bis Mitte nächster Woche mit der Gastsprecher-Ausschreibung anfangen können. Wann Pinkcraft IV endgültig fertig ist, kann ich leider nicht beantworten. Da Arthas aka Chosi in dem Hörspiel einen großen Auftritt hat, und ich weiß, wie “schnell” Chosi in solchen Sachen ist, denke ich, dass es in diesem Jahr nichts mehr wird. Aber ich lasse mich (und Euch) gerne überraschen…

Kategorien
Allgemein
Diskussion
45 Kommentare
Netzwerke