TEILEN

Da mich immer noch Mails zu meiner “5100 DPS Warrior”-News erreichen, möchte ich noch mal kurz darauf eingehen:

Ich freue mich wahnsinnig für Euch, dass Ihr meinen persönlichen Damage-“Rekord” mittlerweile eingestellt habt. Leider müsst Ihr Euch in Sachen Damage noch weiter steigern, denn diese 5100 DPS bei Loatheb liegen mittlerweile über eine Wochen zurück, “damals” hatte ich nur ein einziges T7-Teil. Mittlerweile habe ich das Set voll und meine DPS bei Loatheb (6284) und Thaddius (7390) haben sich leicht erhöht – anbei findet Ihr einen aktuellen Screen.

Und danke, dass Ihr mich in unendlich vielen Mails und Comments darauf hinweist, dass der Warrior momentan verbuggt ist. Mir ist der Deep Wounds-Bug durchaus bekannt.

TEILEN
Vorheriger ArtikelBest Beta-Bug ever!
Nächster ArtikelJingle Bombs!

60 KOMMENTARE

  1. Und ich dachte ich würde meinen kleinen Furor gut beherrschen, aber mein bisheriger Rekord liegt bei 3,3k bei Sartharion 25, da muss ich wohl noch üben 🙁

  2. es geht ja nicht drum, dass wir Dir Deinen DPS in den Todesminen nicht glauben, sondern viel mehr drum, dass es ne ganz andere Sache ist an einem einzigen Mob/Boss solch hohen Schaden zu machen anstatt an hunderten Mobs denen Du jeweils ein “bisschen” Schaden machst.

  3. Wenn Du willst kann ich ja den Screen raussuchen. Irgendwo zwischen all den anderen ist der noch vergraben. Ich könnte wetten, dass man mit über 200 Mobs um sich rum und nem Mage noch mehr DPS schaffen könnte.

  4. Naja, ich sagte ja, dass ich so ziemlich die ganze Instanz gepullt hab, wenn dann so um die 200 Mobs um einen rumstehen und man AoE raushaut macht das halt doch recht gut Schaden.

    Mein neuer eigener Rekord in einer normalen 5er Instanz auf Level 77 (Gundrak) ist 1,6k dps. Mein Dank geht an die beiden Shamys mit ihren Totems, sonst hätten wohl 200 dps gefehlt.

    Und ja, das mit dem Namen war ein Fehlgriff, sorry Steve!

  5. kommen zwar schöne werte raus, aber relevant sind beide bosse nicht, aufgrund der encounter abhängigen zusatzbuffs, aber hab mich auch gefreut übers 10k märtyrer bei loatheb :>

  6. <3 thaddius 😀
    aber ich wundere mich warum keine Warlocks bei euch in den top 10 sind, laut meiner erfahrung liegen die krieger meistens vorne mit rund 7K dps welche von den hexern und dks manchmal auch den schurken so mit 5-6K dps gefolgt werden.

  7. Also ich erinnere mich mal das da mal was war mit wenig rüstung viel schaden, viel rüstung wenig schaden. Wenn sie die ganzen platten und schwere rüssi träger leder geben würden wäre es ok, aber hallo den ganzen raid nur meeles vorne. Bevor irgendwelche unstimmigkeiten aufkommen, ich spiele moonkin, deff krieger und mage nicht das es jetzt heisst du bist doch nur sauer weil du mit dein stoffi kein schaden machst oder so. Ach ja und ich finde das sie den moonkin auch zu stark gebuffed haben, ok es freut mich wenn ich die ganzen mages abpisse im dmg aber habe dafür auch enorme rüssi. naja mal schauen was blizz noch ändert.

  8. “Aber Bam, was deinen Schadens-Rekord angeht, so muss ich dich enttäuschen.
    Mein persönlicher DMG-Rekord liegt bei 7430 dps.”

    Du weist schon das Stevinho nicht Bam heißt nur weil die Seite Bamstevinho heißt? 😀

  9. Achja, was ich vergessen habe, tritt euern Huntern mal in den Arsch, was machen die bitte falsch das die auf Platz 6 bzw. 9 rumkrebsen?

  10. Naja, gerade Thaddius und Loatheb sind keine Kämpfe die du als Messleiste für guten DPS posten solltest.
    Ne richtige DPS Benchmark ist Patchwerk, wenn du dort an die 5k ran kommst meinen respekt.

  11. tut mir leid aber 4k bei thaddius schafft man auch im blauen equip, wer weniger schafft sollte sich mal mit seiner klasse auseinandersetzen und die beste rota herrausfinden (hab auch “nur” 5,5k dps aber nur 3 epixx :D)

  12. DK finde ich jetzt schon imba. Hatten gestern bei gleichem Level-Stand (76), ich mit fast schon deutlich besserem Equip als Vergelter-Pala in Violetter Festung und einem DK in der Gruppe nen riesen Schadensoutput. Er machte 1,7k dps ich nur 1,4k dps. Das kann auf 80 ja nur noch schlimmer werden.

    Aber Bam, was deinen Schadens-Rekord angeht, so muss ich dich enttäuschen.
    Mein persönlicher DMG-Rekord liegt bei 7430 dps.

    Zugegeben, ich hab “geschummelt”. Aber nur in sofern, dass ich in den Todesminen die gesamte Instanz so weit es möglich war gepullt habe und dann meine Aura auf Aura der Vergeltung umgestellt und Weihe und Göttlicher Sturm rausgespamt habe. Zwar kein “richtiger” Rekord, aber lustig war’s alle Mal. 😉

    Ansonsten schaffe ich in Inis vollgebufft meist nur maximal 1,45k dps.

  13. Also, da ich Real-Life hab und auch am Wochenende fast immer 2x weg gehe bin ich bis Heute noch nicht mal 80. -.- Nur so als kleiner Randkommentar dazu. Bin im Moment 76 und das auch nur “Dank” Krankheit und in Folge dessen krank geschrieben sein.

  14. Mich würde mal interresieren was du für eine dps an einer Puppe im Vergleich zu den anderen machst. Einfach nur deswegen weil ich gerne sehen würde was ein guter Krieger, Magier, Druide etc. an Schaden macht, ohne irgentwelche spezielles Buffs hat, die es nur bei bestimmten Bossen gibt.

  15. Mhmm … mich wundert es das nach jedem gefühlten 2. – 3. derselbe Comment auftaucht – inhaltlich.
    1. Der Deep-Wounds “Bug” war so von Blizzard beabsichtigt, aber wird wohl abgeschwächt.
    2. Ja, die Encounter Loatheb und Thaddius geben jeweils einen Dmgbuff der entweder den Critwert oder den Schaden overall erhöhen.
    3. Ja, der Krieger skaliert, und das schon immer, sehr stark mit seinem Gear.
    P.S.: Der Recount stammt aus der 10er Naxxramas 🙂

  16. DPS beim Krieger rechnet sich eh anders :> Man kann 5k dps haben und immer noch vor einem 8k mage liegen 😉 Er wird wohl TG geskillt sein, da MS mit lvl 80 nicht an sowas rankommt, trotz Execute 🙂

  17. Man muss sich da aber auch mal de Jäger angucken…
    Zu Einem wird darüber “geheult”, dass Krieger die ned Crit-immun sind in Heros mitgenommen werden, weil sie mehr Hp haben, zum anderen werden Hunter mitgenommen die entweder knapp am Hitcap(Sogar wenn Skillung und Draenei Presenz mitzugerechnet wird) VORBEIschrammen oder wie Nummer 2, so weit vom Hitcap weg sind wie ein Esel, der Kuh spielen möchte…

  18. 0/53/18
    Mit FFB als Main Spell und zusätzlich immer Living Bomb und Scorch draufhalten.
    Zusätzlich natürlich immer Pyro wenn Hot Streak proct.
    Bei ensprechenden Crit-Werten (50%+ im Raid) geht das ganz gut ab, 😉

  19. Ich sehe nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Ich meine, man raidet doch aktuell maximal zwei Tage pro Woche – an einem cleared man den 10er, an dem anderen den 25er Content. Ich habe momentan wesentlich mehr Zeit, als zum Ende von BC, als man vier Mal die Woche abends nach Sunwell ging.

  20. hust hust scheiß Angeber ^^
    nur Spaß aber kann es sein das warris beim lvl nich soviel dps ham ?
    ich spiele mit meinem dudu (Eule) und mein Kollege mit seinem warri furry und ich habe meistens mehr dps als er (wir machen in incen immer ein kleinen Wettbewerb draus)

  21. Wie zum Teufel ist der Mage geskillt, dass er auf sage und schreiben 5,5 K DPS kommt?? Unser bester Mage in der Gilde (hat sich schon fast alle Teile vom T7 unter den Nagel gerissen) kommt gerade mal auf 2,2 K raidbuffed

  22. gz 😉
    ich mag die beiden encounter auch 🙂
    haben Fraktionsfirsts von allen ausser thaddius 🙁 den konntenwer noch nicht tryen im 25er
    5k DPS in blauem eq… np 😉

  23. Der “Deep Wounds-Bug” würde mich als Krieger auch interessieren. Was genau ist dabei denn buggy?
    Naja erstmal ein allgemeines GRATZ^^
    Leider denken immernoch viele Krieger = Tank, kann keinen dmg machen. Und wenn man dann mal (seit neustem ja sogar als Tank) im Recount über dem “AFK-Autoshot Jäger” und dem “zomfgololol bäm-crit Schurken” liegt, wird man als buguser beschimpft. Aber naja, genießen wir mal unsere momentanen DPS Rekorde^^
    BTW bist du eigentlich Fury oder MS geskillt Steve?

  24. Im moment ist es leider so, das KEINE Klasse an den Warrior rankommt. Dazu ist der DPS zwar nice, aber nunmal bei loatheb und thaddius entstanden. Für alle die es nicht wissen: Diese Bosse haben einen nicht kleinen Dmg boost.

    Alles in allem sind deine DPS zahlen aber echt nicht zu verachten;) Ich bin mal gespannt (ohne den warri flamen zu wollen) ob blizzard in der hinsicht noch was unternimmt. Weil weder DKs noch Meleeschamis oder Rogues haben eine wirkliche chance gegen den warrior im DPS…

  25. Nennt mich ein noob, flamet mich oder was auch immer, aber worum handelt es sich denn genau bei dem “Deep Wounds-Bug” ? 🙂
    Mfg,
    Der Unwissende

  26. Wie sieht denn dein Dps bei einer Ini im Durchschnitt aus? Ich bin erst 77 und macht gerade mal knapp 1k. (Schurke) Befreundeter Mage auf 80 macht 1,5k dps … deine Werte scheinen mir daher irgendwie so utopisch, zumal ich mir jetzt nicht vorstellen kann, dass der Wechsel von Lvl 200 Items auf T7 ne 5k dps steigerung bringt. naja, ich bin halt nur ein wow-noob 😀

  27. Bleibt nur zu hoffen, dass sie DW als Working as Intended abstempeln oder genauso lange auf nen Hotfix warten wie sonst üblich 😉

    Wie lange haben wir eigentlich auf den Flurry-Patch gewartet ? :O
    Fällt also alles unter die Kategorie: Ausgleichende Gerechtigkeit.

  28. Dann möchte ich mal ganz blöd fragen, wie du denn auf so viel DPS kommst. Ich bin da gerne belehrbar. Wir haben gestern Abend das erste Mal Loatheb im 10er gelegt und da lag ich bei ca. ~2,6 k DPS, also recht weit von dir entfernt. Gut, ich hab auch erst nach dem Boss ein T7 Teil bekommen, aber liegt das wirklich nur an der Gear? Ich hab mittlerweile eine eigentlich recht genaue Vorstellung davon, welchen Rhytmus ich mit meinen Abilities fahren muss, aber vielleicht liege ich da auch falsch.
    Ich fänds sehr interessant da mal ein paar Meinungen zu hörn =)

  29. beachtlich das du jetzt schon das set voll hast. aber besonders nerven einen eigentlich nur diese damage schwanzvergleiche, als wäre die bämmodphase nicht schlimm genug gewesen :/ aber ja ich weiß ist dein blog und du kannst tun und lassen was du wilsst 🙂

  30. Achja Steve, du sagtest in einem Post mal, dass du das Addon gechillt angehen möchtest, da du noch Reallife hast und so. Man Merkt’s ^ ^

  31. Für Leute die es nicht wissen, sowohl bei Loatheb als auch bei Thaddius gibt es Encounter bedingt erhöhten Damage. Bei Loatheb handelt es sich um +viel % Crit, bei Thaddius direkt um +% Damage.

  32. Bin mit meinem Shadow letztes Wochenende erst 80 geworden und mache gerade mal 2200 dps mit blauem Equip… dann mal Gratulation, Steve.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here