TEILEN

Ich habe heute Post bekommen. Nicht, dass mich nicht fast täglich Mails in diesem Stil erreichen würden. Ich möchte Euch einfach nur mal bitten, sie zu lesen und das Erste, was Euch dabei durch den Kopf geht in die Comments zu posten.

Ich habe mir gerad Allimania folge 14 angehört, und Barlow sagte, dass wenn jemand eine Erklärung für den grünen Schleim in Undercity hat, er ein Episches T-shirt mit den unterschriften aller Allimania-Helden bekommt. Hier ist meine Erklärung: Also… der grüne Schleim aus den gelben Würmern ist dazu da um neue Untote zu gebähren. Ich denke nicht, dass sich Untote noch vortpflanzen können^^ also würd ich sagen, dass die Untoten mit diesem Schleim neue Untote erschaffen. Die ersten Untoten wurden von den Uralten Totenbeschwörern erschaffen. Diese Untoten übernahmen Lordaeron und erschufen unter den Ruinen Undercity. UUUND??? Bitte Antworte.

TEILEN
Vorheriger Artikel16.Spieltag: KSC – Werder 1:0
Nächster ArtikelSlamball

202 KOMMENTARE

  1. Hmm…Er hat sich darüber gedanken gemacht das ist doch schonmal was^^ Auch wenns etwas zu spät ist…aber wenn es richtig ist hat er glaube ich doch sein T-Shirt verdient.

  2. Ich denke eher, das UC als Klärgrube Stromwinds ist, dessen Kanalisation zu diesen Schläuchen (sie sehen mehr aus wie zusammengeflickte Schläuche als Würmer) umgeleitet wurde. Und da die Funktion der Nase der Untoten warhrscheinlich nicht mehr intankt ist stört es sie nicht, dass sie zusätzlich Pflegebalsam von den Menschen geliefert bekommen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here