TEILEN

Heute habe ich bei der Fraktion “The Oracles” die Stufe Revered erreicht und als Belohnung dieses schöne Ei bekommen –> A Mysterious Egg

Mit ein bisschen Glück “schlüpft” in sieben Tagen folgendes –> Green Proto Drake

Ich nenne ihn den “Werder-Drachen”. Drückt mir die Daumen, dass er “schlüpft”.

Hier nochmal der Drache in groß –> Klick mich

TEILEN
Vorheriger ArtikelMetallica-Folter
Nächster ArtikelThe Wrestler

40 KOMMENTARE

  1. *daumen drück*

    Bei mir gehts bis Dienstag dann bekomm ich auch Hoffentlich den Protodrachen =D
    Aber die Pets sind auch nicht schlecht 😉

  2. ja nur weiss ich immer noch net was revered ist .. und ehrlich ? ja ich fand stormwind auch besser oder ironforge (spiele seit release) hab mich aber mittlerweile daran gewöhnt und was besser klingt ? frag mal in good old USA nach, die finden Eisenschmiede auch besser (zumindest meine Familie drüben) also gehts hier nur um den “coolheitsfaktor und nix anderes .. aber das wird sich e nie ändern …

  3. Heißt das, dass man das Ei mehrmals kaufen kann solange bis der Protodrache bei raus kommt?

    Um außerdem: Ich bin beim Stamm der Wildherzen! Ich wusste zuvor nicht, dass die beiden Fraktionen feindlich zu einander sind und wenn ich für die Wildherzen queste die Orakel feindlich werden. Hat mir irgendwie keiner gesagt.

    Gibt es bei den WIldherzen dann auch irgendwas so ähnliches, tolles auf ehrfürchtig zu kaufen?

  4. dumm?
    Englisch klingt nicht nur cooler sondern versaut nicht Namen wie Proudmoore,Stormgrimm,Lightbringer,Frostmourne etc.
    Und wenn er englisch spielt is es doch seine Sache,is sein Blog.

  5. Wenn wir alle nur fest genug die Daumen drücken, dann wirds bestimmt ein Werder- Drache^^ *drück*
    Bin im Spiel noch nicht soweit, dass ich mich für eine der beiden Fraktionen entscheiden kann / darf, deswegen lautet meine Frage, wo besteht bei denen der grundliegende Unterschied?

  6. Nimm WoW Modelviewer und nehme ein Screenshot von Stormwind als Hintergrund, Voilà!

    PS: Kann mir jemand sagen, wie ich den Modelviewer und den Mapviewer auf 3.0 wieder zum laufen bringen kann? Bei mir stürtzt er seit dem Patch immer ab.

  7. Und das macht Deine Gilde mit? Bei uns würdest Du dafür rausfliegen und auch keine zweite Chance bekommen. Egoistischer gehts ja kaum…

    Und erzähl mir jetzt bitte nicht, bei Euch hätte schon alle 25+ Mann das T7,5 Set komplett – wir haben auch alle 25er IDs mitgenommen, das ist bis jetzt nämlich noch nicht möglich.

  8. Kann ich gut verstehen, geht mir bei vielen Erfolgen so (Meister der Lehren zB), aber gerade bei dem verstehe ich das eigentlich nicht. Ich muss sowieso nachdem ich Respektvoll bin noch mindestens 7 Tage Orakel bleiben, da ich ja nicht weiß, ob der Drache gleich im ersten Ei drin ist. Wenn man alle Tiere aus dem Ei haben will, braucht man sogar Minimum 4 x 7 = 28 Tage, um alle zu bekommen (wenn man tierisch Glück hat!). Insofern hat man locker genug Zeit, halt auch noch die Dailys zu machen, die Gold bringen und am Ende halt als Bonus das Archievement steht.

    Aber das ist natürlich komplett Geschmackssache …

  9. Der grüne Protodrache sagt mir ja nicht so zu. Am besten gefällt mir da eher der Zeitverlorene Protodrache, also der bronzene, der beim gleichnamigen Rare droppt.
    Daher hab ich mich auch für die Frenzyheart entschieden, auch wenn deren Belohnungen nicht so das wahre sind, mal abgesehen von deren Trinket vielleicht.

  10. wtf ist revered ? naja gottseidank spiel ich die deuische version … und hab schon vor der eindeutschung gespielt. aber revered ? nur weils cooler klingt ? oh mein gott

  11. btw steve du hast aber schon die dropchance von dem mount gegoogelt?…
    denke das wird nich dein letztes ei sein das du growen wirst 😛
    trotzdem *daumen-drück* !

  12. lawl! frenzyheart > oracles.

    aber btw, welcher idiot farmt repu? account kündigen bis ulduar ftw, man hat ja schon komplett t7.5 in 2 versionen und 3/5 Deadly Gladiator.

  13. Andere Frage, hab mich für die andere Fraktion entschieden und kann sieben Tage Alkohol aufbewahren .. was kann denn daraus werden? Ich meine die einen kriegen nen Mount und die anderen nen Rotwein .. das kann doch nicht sein oder? ^^

  14. Ich bin zwar bei den Frenzyhearts, aber ich mache die Dailys, weils Gold gibt und Spass mache: Freilaufende Hühner fangen ist zwar nicht schwer, aber Lustig! 50 Oracles killen klingt blöd, ist es aber nicht, da ich entweder Fallen bekomme, ein Yeti werde und einen Supertrank bekomme und damit macht es Spass die hässlichen kleinen Murlocs für Arme zu killen! Gut, die 3te Q ist meistens nur was töten und dann ein Item benutzen ö.ä., aber da es nicht jeden Tag die selbe Q ist, ist es auch nicht so schlim.
    Weiß jmd, obs im Disgusting Jar, also dem Ei-Gegenstück der Frenzyhearts, auch ein Mount rauskommen kann? Ich glaube es, da es nicht fair wäre, wenn nur die Oracles eine (sehr gringe) Chance auf ein Mount haben, aber ich weiß es nicht zu 100%
    Danke
    ~Nelo~

  15. dann hoff du mla ich darf übermorgen endlich erfahren was es bei mir geworden ist.

    Aber seit dem ich Revered bei denne bin hab ich voll keine Lust weiter zu machen das Trinket bringt es nicht ganz wie ich finde und Achievment schön und gut aber wozu? Shet her ich bin mit allen Fraktionen im Spiel Exalted ne dazu is mir meine Zeit zu schade drum. Geht das noch wem so?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here