Kommentare zu: Der Tag, an dem die Erde stillstand https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/14/der-tag-an-dem-die-erde-still-stand/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=der-tag-an-dem-die-erde-still-stand www.Stevinho.de Fri, 02 Jan 2009 23:01:15 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Rolln https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/14/der-tag-an-dem-die-erde-still-stand/comment-page-1/#comment-20148 Fri, 02 Jan 2009 23:01:15 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=513#comment-20148 Für mich war Wanted der schlechteste der letzten Jahre, obwohl viele nicht dieser Ansicht sind, hat der Film 0 Handlung gehabt.

]]>
Von: Nico https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/14/der-tag-an-dem-die-erde-still-stand/comment-page-1/#comment-20147 Thu, 01 Jan 2009 16:04:18 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=513#comment-20147 Um auf die Überschrift zu kommen…Am 1.1.09 soll/stand die Erde für ca.1-20 sek.still und bewegte sich dann wiederOoObs stimmt oder nur von vielen Erzählt wird ich hab kA. So zum Film ist nicht grade das beste aber man kann ihn sich anschaun=)

]]>
Von: Nati https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/14/der-tag-an-dem-die-erde-still-stand/comment-page-1/#comment-20146 Wed, 31 Dec 2008 09:58:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=513#comment-20146 ganz ehrlich?
Ich muss sagen,dass es der schlechteste Film war,den ich im seit Silent Hill gesehen hab!
Man merkt,wie sehr die story eines FIlms in den Hintergrund gerät und es einfach nur noch auf die bling-bling-Effekte ankommt -kombiniert mit einem erfolgreichen Schauspieler.
Obwohl ich den Trailer wirklich vielversprechend fand,wurde ich ziemlich enttäuscht -selbst eine Spielverfilmung wie Max Payne war bei weitem noch besser als dieses „Meisterwerk“.
Mittlerweile kann man sich wirklich nicht mehr an teasern orientieren -einfach auf gut glück ins kino -.-

]]>
Von: Krymu https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/14/der-tag-an-dem-die-erde-still-stand/comment-page-1/#comment-20145 Thu, 25 Dec 2008 20:43:06 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=513#comment-20145 Habs mir auch grade reingezogen …
wirklich nichts besonderes , das ende ist echt bisjen lahm .
hab gedacht , dass man sich vielleicht selber ne meinung machen sollte , naja so ist es bei den meisten filmen aber dies trifft hier nicht zu
brauchma ned

]]>
Von: Endaya https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/14/der-tag-an-dem-die-erde-still-stand/comment-page-1/#comment-20144 Sun, 21 Dec 2008 14:11:20 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=513#comment-20144 Gesehen, mit dem Kopf geschüttelt, um 10€ getrauert.

Im Tv Trailer war die Rede von:
„Er kam um uns zu warnen, sie kamen um uns zu zerstören, jetzt schlagen wir zuück“

Ich geh nie wieder blind in einem Film nur weil mir der Trailer zusagt.
Und das wir die Erde auf der wir Leben zerstören und der menschheit Lieblingsbeschäftigung das Ausrotten eben dieser ist … sorry aber echt nicht neu.

Ich will Gefährliche Brandung 2.

]]>
Von: taro https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/14/der-tag-an-dem-die-erde-still-stand/comment-page-1/#comment-20143 Tue, 16 Dec 2008 14:18:33 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=513#comment-20143 Ich hab mir den Film gestern abend mal angeschaut und muss sagen, dass ich zweigeteilter Meinung bin. Auf einer Seite ist es echt eine nette Unterhaltung, aber auf der anderen Seite kann ich dieses Rumgeheule und diesen erhobenen Zeigefinger nicht mehr ertragen.
Mein Gott, die Menschen sind halt scheisse… 1000000 Belege in der kompletten Menschheitsgeschichte: Kriege, Völkermord, Umweltzerstörung, Forschung an Dingen deren Konsequenz überhaupt nicht ansatzweise erahnt werden kann… Und dann immer dieses Rumgeheule: „Wir werden uns ändern! Wir können uns ändern!“ Ein Klimagipfel nach dem anderen und nix passiert. Mich kotzt es nur noch an… Totaller Bullshit alles! Ausser zu Mord, Terror und Zerstörung scheint der Mensch einfach zu nix zu taugen, also weg damit! Und dann ein Hollywoodstreifen in dem eine in tränenaufgelöste Jennifer Connelly ewig fast mantraartig vor sich hin heult „Wir können uns ändern!“…. Einfach geil!

]]>
Von: Mortua https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/14/der-tag-an-dem-die-erde-still-stand/comment-page-1/#comment-20142 Mon, 15 Dec 2008 12:25:38 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=513#comment-20142 Für mich ist der Film ein absoluter Flop.. anderst kann ich es nicht sagen.. 0 Spannung, schlechte Storyline und in den letzten 10 sec steht die erde kurz still und zack vorbei is es. Das einzige womit du recht hast ist die Botschaft, da muss ich dir zustimmen.

]]>
Von: ApoY2k https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/14/der-tag-an-dem-die-erde-still-stand/comment-page-1/#comment-20141 Mon, 15 Dec 2008 09:32:52 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=513#comment-20141 Ich habe mir den Film (leider) auf in einer Vorpremiere angeschaut und muss sagen, dass sich damit meine „Niedrigstanforderung“ für Filme die im Kino laufen nach „300“ noch weiter nach unten geschoben hat.

Okay, die „Message“ ist einigermaßen vertretbar, aber welcher halbwegs intelligente Mensch weiß von dieser Botschaft in der heutigen Zeit nichts? Diese Holzhammermethode mit der der Film seine „Moral“ in die Köpfer der Zuschauer einbrennen will nervt einen schon spätestens nach der hälfte des Films. Am liebsten hätte ich dem Film einfach gesagt: „OKAAAHAAAYYYY, wir hams kapiert! Erde kaputt machen böse!“.

Nicht nur, dass die Handlung die um diese mittlerweile abgedroschenste aller Filmmoralen gestrickt wurde so vorhersehbar ist, dass die einzig wirkliche Überraschung im Film die [Achtung: Spoiler]WoW-Begeisterung des Sohnes der Hauptdarstellerin[/Spoiler] ist – alles andere ist so schlecht und miserabel konstruiert, als ob es darauf gemünzt wäre, auch dem letzten zurückgebliebenen Bild-Leser klar zu machen: „Du du du, Auto fahren und Fernsehschauen ist schlecht für deinen Rasen!“…

Ich habe selten einen so schlechten Film gesehen, da ist sogar 300 noch besser, da dort wenigstens ein bisschen die niederen Instinkte befriedigt werden.

]]>
Von: Healbot https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/14/der-tag-an-dem-die-erde-still-stand/comment-page-1/#comment-20140 Sun, 14 Dec 2008 20:13:49 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=513#comment-20140 @luna hust wer leiht sich bitte videos wenn man internet hat? xD ne scherz

hab den film auch gesehen also steve hat schon recht gute botschaft bzw richtige(korreckte) botschaft aber ich fand die story auch n bissl dünn

]]>
Von: NaX https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/14/der-tag-an-dem-die-erde-still-stand/comment-page-1/#comment-20139 Sun, 14 Dec 2008 19:21:24 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=513#comment-20139 nicht schlecht, doch irgend etwas fehlt dem Film.

]]>