TEILEN

Und damit stehen die Gewinner des ersten Bam!Stevinho-Tippspiels fest:

1. Choc
2. JessieBlue
3. Dakilahu

Ich würde Euch bitten, mir Eure Adressen per Mail mitzuteilen, damit ich sie direkt an Belkin weiterleiten kann.

Ich selbst bin mit meinem siebten Platz äußerst zufrieden. Nach dem Schalke/Hoffenheim-Spiel war ich noch auf Platz 4, aber dann wurde der Herbstmeister-Tipp noch dazu addiert: Scheinbar haben einige Leute wirklich auf Hoffenheim als Herbstmeister gesetzt, Hut ab!

TEILEN
Vorheriger Artikellol Zidane?!?
Nächster ArtikelStar Wars: The Old Republic

15 KOMMENTARE

  1. Also ich bin sehr viel besser als ich gedacht hätte.
    Bin absolut zufrieden mit meinem 10. Platz.
    Schade dass nur die ersten 3 erwähnt und gewürdigt werden xD

  2. Hi Stev,
    wie sind die Pläne für die Rückrunde?
    Kann man sich da nochmal neu registrieren?
    Würde auch gerne mitmachen, hab aber leider den Start verpasst. 🙁
    Und GZ zur Top10 ^^

  3. argh steve… hast mich noch überholt.. mit 1 pkt…
    und warum zum teufel setze ich auf hsv als herbstmeister…
    da wäre sonst nen top3 platz drinne gewesen… naja
    kann aber zufrieden sein.. top10 und das obwohl ich
    mit platz 300+ gestartet bin!

  4. Gratulation an die Gewinner ^^
    Hast dich gut gehalten Steve 🙂

    Dakilahu ? DER Dakilahu von Eredar? Wenn ja, Gz oller tanksockenpala ^^

  5. Ich hoffe zur Rückrunde gehts weiter 🙂 ich bin mit 36 ganz zufieden.(an diesem spieltag nochmal 13 plätze gefallen -.-) Aber es hätte besser laufen können…

  6. Naja, dank Hoffenheim als Herbstmeister bin ich noch knapp an die 200 ran gekommen, schade wollte auch über die 200 hinaus, aber immerhin 208^^

  7. 42er am Ende!
    Gar net mal so mies 😀
    Und hatte auf Hoffenheim getippt : P
    Knappe sache, habe lange auf das 1:1 warten müssen xDDD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here