TEILEN

Mein Blog steht im Finale des Giga-Awards. Wenn Ihr möchtet, dass mein Blog in der Kategorie “Sport, Fun und Lifestyle” gewinnt, dann votet für mich!

–> Giga Award Vote

TEILEN
Vorheriger ArtikelComputer-Stasi!
Nächster ArtikelDeathknight Rising!

13 KOMMENTARE

  1. Also ich geb dir für den Blog leider nicht die volle Punktzahl, weil dafür schreibst du zuwenig sorry
    Dafür aber alle Punkte für wowszene =)

  2. fernsehkritik bekommt gar nix – weder toll noch schlecht. Mag den Moderator einfach von der Art nicht, was beim Steve nicht passiert – daher Wahl = klar =)

  3. Jo natürlich, voten kann nicht schaden. Fernsehkritik und Technobase sind dann aber denke ich mal die einzig wirklichen Konkurrenten..
    In diesem Sinne: GLHF!

  4. Hmmm, also im letzten Jahr hatten wir wesentlich mehr Stimmen als Technobase – allerdings mit wowszene.de. Ich habe ehrlich gesagt vor Fernsehkritik.tv wesentlich mehr Respekt…

    Naja, warten wir’s einfach mal ab. Votet einfach ordentlich, dann passt das schon 😉

  5. Vote 4 Sieg!

    Wird schwer dieses Jahr, werde aber nicht so gimpig sein und den anderen einfach nur wenig Punkte geben, werd mir die seiten ma vorher anschaun 🙂

  6. Also ich glaube leider nicht, das du mit deinem Blog eine Chance hast, weil Technobase.fm einfach noch größer und erfolgreicher ist. Schade aber leider denke ich so:(

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here