TEILEN

Da ich momentan von Mails zu diesen drei Themen erschlagen werde, möchte ich dazu kurz Stellung nehmen:

1. Pink Crusade

Es ist richtig, dass ich die Gilde verlassen habe. Einige Offiziere und ich haben unterschiedliche Ansichten zu einigen Schwerpunkten in Sachen Gildenführung. Da „zu viele Köche den Brei verderben“ und ich der Sache nicht im Weg stehen möchte, habe ich mein Amt abgegeben und mich aus der Gilde zurückgezogen.

2. Warrior

Mir ist durchaus bewusst, dass man als Warrior nicht Attackpower, sondern Stärke sockelt. Als ich das 10er T7-Set voll hatte, gab es nur den blauen +Stärke-Gem noch nicht auf unserem Server. Daher sockelte ich erstmal AP. Ich war ehrlich gesagt zu geizig, jetzt umzusockeln, wenn ich eh bald das 25er T7,5-Set komplett habe – daher sind noch größtenteils AP-Sockel in meinem Equip vorhanden.

3. Deathknight Rising

Nach der News hier auf der Seite, wurde ich von Mails erschlagen. Bei ca. 400 Mails zu dem Projekt, waren gefühlte 300 Flame-Mails von gefrusteten Thrall-Spielern dabei, die sich vor einer erneuten Fanboy-Flut fürchteten: „Jetzt wo in Harmony vom Server ist, ihre Fanboys mitgenommen haben und das Lag nachgelassen hat, startest Du die nächste Aktion und bringst wieder 1 Millionen Fan-Kiddys hier aufn Server“ – so war überwiegend die Reaktion. Da ich also weder den Leuten noch mehr Lags bringen möchte, noch momentan große Verpflichtungen und/oder Verantwortung auf mich laden will, werden wir das Projekt nicht starten. Früher hätte ich sowas ohne mit der Wimper zu zucken durchgezogen, allerdings wäre aufgrund meiner (durch den Umzug) wenigen Zeit das Projekt mehr oder weniger im Sand verlaufen. Wenn wir eine solche Idee verwirklichen, dann auch nur, wenn ich mich voll reinhängen kann. Evtl. starten wir die Sache im nächsten Jahr, mal schauen.


Anzeige

106 KOMMENTARE

  1. Nun die alles entscheidende Frage. Wird Steve eine neue Gilde gründen? Diesmal vielleicht sogar Horde? Das und noch viel mehr sehen sie nach der Werbung 😉

  2. Du kannst Stärke skillen soweit ich weiß.. diese Skillung hebt die Stärkewerte an , aber nicht die melee-ap Werte… von daher sollt man Stärke machen ,weil das skalliert
    Schlagt mich wenns nich stimmt ich spiel schon ne Weile nicht mehr

  3. tjo kann dich schon verstehen, wow ist mir auch vor einiger zeit recht fad geworden, aber eigentlich schon kurz nach BC…war immerhin seit der us closed dabei und irgendwie hat es einfach keinen spass mehr gemacht, egal was ich versucht habe.

    kleiner tipp: ich hab mir ne xbox360 zugelegt und bin damit höchst zufrieden. es ist ein anderes gaming als am pc, weil es kurzweiliger ist. du setzt dich hin, zockst ne stunde und hörst wieder auf, ohne probleme. es zwingt dich nicht dazu jeden tag, stunde um stunde zu spielen.
    und dass die konsole den pc als spielmedium immer mehr ablöst ist ja mittlerweile allgemein bekannt. von den 10 besten titeln 08 ( zB. gta IV, assassins creed, mirrors edge, dead space usw. usf.) kam nur 1 einziges exklusiv für den pc. platz 1,2 und 3 der deutschen pc spielecharts ist von wow belegt. um an platz 3 ranzukommen müsste man die 5 folgendenspiele zusammenrechnen, was die verkaufszahlen angehen. und die sind noch erschreckend gering im vergleich zu xbox oder wii spielen.
    farcry2 hat nichtmal 100 000 auf dem pc geschafft, auf den konsolen wurde es vielfach mehr verkauft. usw. usf. fazit: pc ist tot, wenn du noch nicht hast, probiers echt mit ner konsole. es kommen auch im neuen jahr so viele knaller. allein street fighter IV und resident evil V werden mich viele viele monate unterhalten.

    der einzige grund sich zum zocken von der bequemen couch zu erheben und sich wieder hinter den schreibtisch zu zwängen wird diablo3 bzw. sc2 sein, aber die lassen noch n gutes jahr auf sich warten.

    alles gute steve!

  4. Hab gehört das Steve einen 3 Jahres Vertrag mit Handgeld bei den WowZockerHerder (oder wie sie nomma hießen) unterschrieben hat :O

  5. Manchmal ist es besser, wen man einen schluss strich zieht und die Gilde verlässt, anstatt die Gilde in den abgrund zu ziehen weill man sich nur noch mit den Offis streitet. Ich denke Stive hat das richtige gemacht. Wow hat mommentan sowieso viel mehr für die casuals zu bieten. Man braucht keine grosse Gilde mehr, vielleicht wird sich daran auch nichts ändern. Blizzard hat ja Erfolg mit dem Konzept „WoW“. 11.5 Mio aktive Spieler und keine Konkurenz in sicht. Btw. Stive hat nie behauptet, das er komplett mit wow aufhören möchte. Manche hier Interpretieren hier etwas ins blaue 😉
    Frohe Weihnachten

  6. ist zwar offtopic aber Stärke skaliert halt mit Kings und was weiss ich mit welchen Kriegersachen noch (spiele Protpala, kein plan vom Krieger) aber von daher ist
    der „reine“ Stat fast immer besser als ein „grüner“ wie ATK

    frohe Weihnachten noch

  7. Ein Stats anhebender wert wie zb Str oder Beweglichkeit können mit talenten/Fähigkeiten wie Zb Segen der Könige des Paladins Skalieren also Wachsen weiter was wiederum mehr ap gibt.
    1 Str = 2 Ap
    10 Str + Segen der könige 10= 11 Str also 22 Ap
    10 Ap hingegen skallieren nicht hiermit und blieben gleich

  8. oO Ist irgentwie schon hart. Iwi muss ich da an den Aprilscherz mir Tv Total denken. Fällt bissel in die Richtung. Aber mal abgesehen davon ist es jedem seine entscheidung. Viel spass noch und WB @ RL

  9. WoW als Competition liegt seit WotLk im sterben, als ambitionierter Gamer kann ich deinen Schritt gut nachvollziehen, mein Abo lief auch neulich aus und wird nicht mehr verlängert, ich denke Blizz hat uns überdeutlich gezeigt, dass WoW nicht mehr reformiert werden wird und irgedwann muss dann halt auch mal Schluss sein.

  10. soweit ich weiß bekommst du noch blocken ausweichen und son zeug dazu als 16 stärkr = 32 ap + aar prozent von allen anderen sachen

  11. Oh man… Dejavu ~ different year, same story.

    Ich habs bei Destiny mit erlebt, wenn du nurn bissl zurückstecken könntest ._…. man kann auch einfach mal andere Meinungen und Ansichten akzeptieren ohne gleich vom Boot zu springen. Ich weiss zwar nicht was bei TPC vorgefallen ist, aber das war doch bei der Twin-Emp Geschichte genauso… deine Ansicht =/= die der anderen, weg… 😐 Sehr Schade.

  12. Ganz einfach, im Raid kriegst du meist von einem freundlichen Pala SDK gebufft… Daraus resultiert das deine STR um x% erhöht wird. ATK wird von diesen % nicht betroffen. Ein Sockeln von STR Gems oder allgemein auf Items wo STR = ATK x2 ist ist STR immernoch besser weil es mit SDK skaliert =) Soviel dazu =)

    Zu Steve, soll er machen was er will Punkt
    DK Rising find ich gut, selbst als Thrall Spieler 😛

  13. Na wer wird denn denn jetzt die News auf PinkeGnome.de verfassen?

    Oh Weihnachten…
    Ich bin ein kleiner Krieger und treffe immer wieder,
    lass mich nicht zulange stehn sonst muss ich in die Berserker stance gehn.

  14. Mal ne Frage warum sollte ein Krieger Stärke Sockeln?

    Soweit mir bekannt bringen einem Off Krieger 1Stärke = 2 Attackpower
    Da der beste Juwestein meines Wissens atm aber +16 Stärke und der beste ATK Stein +32 Atk sind, hebt sich das meines Wissens auf. Gibt es irgendwelche Punkte die Ich dahingehend übersehen habe?
    Parry Evade ect. jucken mich ja nicht wirklich, da Ich nicht tanke und in Bossfights hinter dem Mob stehe.

  15. Lass dir nicht in die Suppe spucken, knuddel deine Katzen, lach über die Kinder und freu dich auf Weihnachten 😀
    Sonst bekommst noch (mehr *ssfg*) graue Haare und das sieht am Stream nicht gut aus 😉
    Frohe Weihnachten

  16. Wie alle heulen, obwohls sie ned mal in der Gilde sind oO, dieses Fanboy gehabe würde mir auch ziemlich aufe Nüsse gehn, aber wenn man sonst keine Sorgen im Leben hat….

  17. o man stev aus pink crusade raus ;(
    Ey alles flamer in sachen Dk Gilde ich hab 3 Jahre auf Thrall gespielt und hatte KEIN KEIN ECHT Keine laggs.
    Ist doch wahr deppen giebts auf der welt die sollen sich ne gescheide int verbindung besogen mit 1k leitung zoggen und dann Flamen alles Opfer kiddys ey

  18. Nunja, ich bin nicht so ganz überrascht. Jetzt nicht wegen dem Ende bei deiner Gilde, da kann und werde ich nichts zu sagen. Aber das du in WoW kürzer treten willst ist verständlich. Denn das Spiel bietet leider nur noch Langeweile. Es gibt so viele Spieler die schon keine Lust mehr habe, bzw. für die es keine Abwechslung und Ziele gibt, dass ist schon unglaublich. Selbst wenn man nicht durch den Content rast, erreicht man schnell den Punkt ab dem es langweilig wird.

    WoW ist nur noch Fast Food, sonst nichts mehr. Und ich persönlich finde es gut das Blizzard es mir so deutlich macht. Ich spiele seit Februar 2005, die Luft ist raus.

    Weiterer Vorteil ist das man auch wieder mehr Zeit für andere Dinge hat. Ich bin nie jemand gewesen der sein Leben nach WoW ausgerichtet hat, aber die Zeit die man in dem Spiel verbracht hat war nicht wenig. Ich habe kaum noch ein anderes PC Spiel gespielt, wenn ich denn dann mal am PC saß, es war so gut wie immer WoW. Viele andere sehr gute Spiele sind an mir vorbeigegangen. Und wofür? Für immer wieder denselben Aufguss. Ich denke im Moment kommen sehr viele Spieler an den Punkt wie Du. Die Luft ist raus. Bei dir wird das noch extremer sein, da du noch sehr viel Arbeit mit WoW Szene und deinen Projekten hattest. Auch zermürben einen nach einer gewissen Zeit die ganzen Deppen in der WoW Community, die nunmal sehr zahlreich vertreten sind. Selbst das Dickste Fell hilft da irgendwann nicht mehr.

    Ich kann das absolut nachvollziehen. Irgendwann wird es halt einfach mal Zeit kürzer zu treten und sich anderen Dingen zuzuwenden. WoW ist nunmal nichts auf dem man im Leben aufbauen kann. Sollten sich einige der jungen Spieler vielleicht mal vor Augen führen.

    Von mir ein „Daumen hoch“.

  19. Hatte er mit InHarmony nicht auch mal einen Streit?… Ach halt… da fällt mir auf: Das Interessiert mich nicht! Ich finde Steve macht eine super Arbeit mit WoWSzene etc, aber mal ehrlich: Ist doch wurscht, mit wem er sich versteht und wem nicht. Er ist auch „nur“ ein Zocker…
    Danke
    ~Nelo~

  20. Ich find es einfach nur traurig das solche Aktionen niedergetrampelt werden… da versuchen Spieler einmal was interessantes, neues auf die Beine zu stellen und dann kommen solch niederschlagende Reaktionen…

    Anscheinend ist es auch normal dass Gilden auseinanderbrechen sobald sie nichts mehr zu tun haben. Ich bin schon seit Anfang von WoW in der gleichen Gilde und jedesmal wenn der Content clear ist und die Leute nicht mehr wissen was sie machen sollen kommt es zu unnötigen Streitereien bzw Diskussionen die nur dazu führen dass die Gilde auseinanderbricht!

  21. jo ich hab nie irgendwelche gerüchte darüber gehört das bei pink crusade was falsch läuft (steve wird zu in harmony wechseln ich weis es)

  22. hey steve….
    geb nicht auf!
    mach die gilde einfach auf nem andern server!?!?
    hatte echt großes interesse daran 🙁
    wäre auch bereit dir da aus zu helfen…und sowas sage ich nicht wenn ichs nich so meinen würde…!
    mach weiter wie bisher!
    naja, mehr wollt ich gar nicht los werden.
    frohe weihnachten und nen guten rutsch euch allen!
    wer lust auf so ne gilde hat, kann sich ja bei mir melden…
    das projekt darf nichz aufgegeben werden!!!

  23. Lasst Steve erstmal umziehen! Wenn Steve erstmal wieder zur „Ruhe“ gekommen ist, wird es sicher noch irgendwie weitergehen. Ich spreche da aus Erfahrung 😉

    Da kommt noch was 😛 *denk**hoff*

  24. [quote=“NoRatu“]Schade, wirklich schade, ich bin gerne auf PinkeGnome.de gegangen und hab geguckt ob es was neues gibt, aber daraus wird ja jetzt nichts mehr[/quote]

    wir raiden so oder so weiter, steve´s entscheidung, etwas kürzer zu treten, ändert nichts an unseren raids im content !

  25. meine güte, als würde jetzt das ende der welt bevor stehen. sein blog wird der gute herr schon weiterführen. ende von wowszene? das ich nicht lache.
    bis zum bitteren ende!

  26. Das ist auch der Punkt, warum unsere Gilde seit über einem Jahr ohne Offiziere oder Klassenleiter auskommt. Der GM ist der GM und wir haben bisher gut daran getan, ihm zu folgen^^

    Und was dich letzlich zum Austritt bewogen hat – wenn du der Meinung bist, dass es das Richtige ist, dann wird es das Richtige sein.

  27. Naja, ich wünsch dir trozdem, frohe Weinachten und ein juten rutsch ins neue Jahr!!
    achja und natürlich euch allen auch 😉
    es kann ja nur besser werden

  28. Bin sehr überrascht dass du TPC verlassen hast. Denkst du das wird Permanent sein, oder brauchst du einfach mal nen Monat+ abstand vom raiden?

  29. Schade, wirklich schade, ich bin gerne auf PinkeGnome.de gegangen und hab geguckt ob es was neues gibt, aber daraus wird ja jetzt nichts mehr 🙁
    Wie all die anderen hoffe ich das das jetzt nicht das WoW-Ende ist und somit auch WoWSzene ende.

    Oder auch: „Schöner Marketinggag, Herr Krömer ;)“

    BTW. Wünsche allen ein fröhliches und frohes Weihnachtsfest.

  30. Oh neiiiiiiiiiin 🙁
    The Pink Crusade ohne Steve 🙁
    ist ja voll scheiße…
    ich hoffe das schlägt sich nicht negativ in der wow nacht aus :s

  31. Was wäre steve ohne wow Szene und die Pinken Gnome?

    genauso einer wie alle andere auch und kein fanboy gejagter naja er wills ja auch

  32. naja was will man machen wenn steve nicht das sagen hat gehts ja anscheind nie das wenigstens seine meinug und der der gilden member…../ironie off

  33. Macht es doch nicht an irgendwelche Punkte fest, ob Steve nun in Gilde X oder Y ist, WoWSzene betreibt oder ob Allimania noch weiter bearbeitet wird.
    Er ist ein Unterhaltungsmensch, er geht Projekte an und versucht sie zu realisieren. Von diesem Standpunkt aus gesehen, freu ich mich lieber auf sein nächstes Projekt – und ganz ehrlich – auch auf die Fettnäpfchen die er dieses mal erwischt 😉 Und sei es nur wie er sich über Werder aufregt bei der X-ten versemmelten Chance.
    Steve macht das schon und wir lassen uns als Volk weiter unterhalten 🙂
    In diesem Sinne, Prost, ein Frohes Fest und Steves neue Projekte!

  34. uga buga,mein server thrall ist *auf brust klopf*

    oder wie?^^
    is doch deren sache,du hast da keinen mucks zusagen,wenns dir net passt wechsel^^ sorry aber is nunmal so.
    Zum Glück spiel ich ganz wo anders ;D

  35. Das stimmt echt betrüblich. Aber wahrscheinlich ein notwendiger Schritt, wenn bald dein Lehrerberuf inct…
    Danke für alle deine bisherigen Bemühungen und Projekte Stevinho! Du hast einen großen Verdienst an eine lebendige WoW-Community!

    Das hört sich ja übelst nach Abgesang an -.- Mach weiter 😉

  36. Das ist wahrscheinlich einer der Gründe mit WoW oder insgesamt, zumindest kurzzeitig, etwas kürzer zu treten. Du kannst noch so ein dickes Fell haben und dich noch so stark gegen dumme Flamer etc. behaupten, aber irgentwann ist ein bestimmter Punkt auch erreicht.
    Vielleicht könnte man das auch als künstlerische Halbpause bezeichnen :)?

  37. Ich will jetzt keine Panik verbreiten, aber das hört sich wie DAS ende an. Ich meine WoW ohne dem Stevinho. Was kommt als nächstes? Öffnet sich das Tor zur Hölle und der Tag des jüngsten Gerichts ist nahe??

  38. Hallo,
    finde es auch Schade.Du hast die Gilde Aufgebaut und eine Gildenhomepage gemacht.Du hast Erfolgreich mit der Gilde geraidet, hattest höhen und tiefen durchgemacht.Und dann gehst du?
    Wenn die Leute damit nicht klar kommen was du willst,machen willst,erreichen willst sollen die doch halt gehen.Es gibt genug neue Leute die es auch drauf haben mit dennen du weiterhin Erfolg haben könntest.
    Ich war auch einmal in einer Gilde wo die Leute nicht damit klar gekommen sind was der Gildenleader wollte.Die sind gegangen und es kamen neue.Mit dennen es sogar dann zum teil noch besser gelaufen ist weil die Motivierter waren.

    Aber nun ist gut ist und bleibt deine Entscheidung.
    Und es bleibt mehr Zeit für deine Freundin(Frau), und auf Katzen Jagt zu gehen weil die alles von der Fensterbank runterholen(Blumentopf,groß gezüchtete Pflanzen).

    Mfg helsing

  39. oh man die leute die gegen dein führung in der gilde agiert haben, können gleich ihre arbeit falls sie eine haben abgeben und slesbtständig werden. denn wenn ich den chef einer freizeit aktivität verstimme, wieso sollten diese leute nicht auch im RL gegen ihre arbeitgeber agieren. im normal fall hätte das einen kick aus der gilde zu folge, um es mal aof wow aus zu drücken.

    ich hoffe jedoch das diese pappenheimer sich besinnen so das du nach taktischem rückzuck gloreicher und strahlender an die spitze der pinken armee zurück kehrst.

  40. Finde es schade um Pink Crusade. Aber RL ist dochn bisl wichtiger als WoW und man muss bedenken du hast nen beruf und sowas ^^
    Noch schöne feiertage und ne guten rutsch ins neue jahr

  41. Zugegeben, die Wendung kommt schon irgendwie etwas plötzlich. Vor einigen Tagen noch ein neues „Hardcore“-Projekt zu planen und ein paar Tage später zu sagen dass seine WoW-Hardcore-Zeiten jetzt vorbei sind, hört sich schon etwas danach an als ob da mehr dahinter stecken würde. Vielleicht irre ich mich da aber einfach, oder vielleicht sind es auch Dinge die uns (die Community) einfach nichts angehen.

    Wie auch immer, weniger WoW bringt viele Vorteile mit sich, da spreche ich aus Erfahrung 🙂

    mfg

  42. Schade drum. Nur die Sache mit Pink Crusade versteh ich nicht. Es war deine Gilde… du hast ne Gildenpage gemacht und viel Erfolg gefahren.

  43. ich spiel seit über 3 jahren auf frostwolf….. nur soviel dazu ich weiß nicht wie unspielbar euer server ist….frostwolf ist um einiges schlimmer

  44. Stevi du klingst einbisel mutlos… bzw kraftlos. Hoffe das du bald wieder genug kraft hast um deinen dickkopf durchzusetzen.

    Seien wir mal ehrlich deine dickkopftouren sind doch das beste was hier überhaupt passiert.
    99% aller anderen leute hier sind nur blabla oder flamen sinlos in der gegendrum.

  45. Na ja heisst also das wan neus kommt ab neujahr ich feue mich fur dich steve … wenn dich dein eignes werk nicht schatzt dan sollte man es lassen und was anderes machen

  46. @steve
    wirst du alt? TPC ist dein projekt, du bist der allmighty boss und verlässt einfach die gilde? da gibts doch noch mehr gewichtige gründe oder?

  47. WTF. Es ist schade das ein Gildengründer, der mit der Clanpage einen Award bekam, bei dem ich ne Maus gewonnen habe, die Gilde aus Organisiationsgründen verlassen muss!

  48. Ich weiß, ich höre mich damit jetzt furchtbar eigennützig an… bin ich zugegebenermaßen auch… naja, egal:
    In wie weit wird dieser Schritt sich auf deine Community-Werke wie die WoW-Nacht, die Hörspiele, die Guides und deine Radioauftritte auswirken?
    So wie bei vielen anderen bist du, bzw. deine Projekte, auch für mich immer noch einer der Hauptgründe, WoW zu spielen.
    Man sieht die WoW-Nacht und hat nur noch Lust, WoW zu spielen.
    Man hört Allimania/Pinkcraft und hat nur noch Lust, WoW zu spielen.
    Es wäre wirklich schade, wenn all diese Sachen verschwinden, oder schrumpfen würden. 🙁

    LG
    Zog’zha

    Anmerk.: Das hört sich für mich ein wenig nach einer Art Midlife-Crisis an.
    Auch wenn ich gerne Alles beim Alten hätte, musst du letzend Endes doch das tun, was für dich das Beste ist. Und das könnte eventuell sein, mit WoW aufzuhören, oder zumindest zu pausieren. Doch das ist absolut dein Bier. 🙂

  49. finds schade das es so mit tpc geendet ist jedenfalls das du da ausgetreten bist :9 und ich bin mal gespannt wie lange sich die gilde den dann noch halten kann.

    wäre cool wenn das dann doch irgendwann mit dem dk projekt klappt 🙂
    btw hast ja jetzt dann auch wieder etwas mehr zeit für andere projekte und ideen und wünsche dir viel spaß & erfolg dabei 😮

  50. Mich hat TPC eh nur wegen dir interrisiert, also sind die für mich jetzt auch gestorben.
    Zum 2ten Teil kann ich nichts sagen, spiele keinen Krieger
    Und zur Deathknight Gilde, ich fand die Idee super und hätte sogar rerolled 🙂
    mfg

  51. Pink crusade ohne steve?
    oh mein gott 🙁
    was mit der seite passiert würde mich aber trotzdem interessieren.. ich schau immerwieder gerne mal drauf 🙂

  52. gehst du jetzt wieder zu Shoeless auf Un’Goro? Wir brauchen umbedingt wieder ein paar würdige Allianzler auf Un’Goro. Wird langsam langweilig, wenn Lake Wintergrasp immer nur uns Hordler gehört^^

  53. Ein guter zeitpunkt und mit WoW runterzufahren und irgendwann aufzuhören steve 😉 du wirst merken das du aufeinmal so viel zeit hast, das ist unglaublich !

  54. Das wundert mich jetzt schon etwas, aber ich habe jetzt zu wenig Einblicke um zu sagen „Glückwunsch“, „Mein Beileid“ oder was auch immer.

    Ich mag die WoW-Nacht und den ganzen Kram der an WoW-Szene hängt, aber gibt es wirklich so viele Menschen die deshalb auf ner Shard (jaja, ehemaliger UO-Spieler) anfangen, nur weil sie sich Steve mitteilen zu wollen?

    Soll mir aber auch egal sein, viel Glück beim Umzug und bei weiteren Projekten und sockel bitte jetzt Zaubermacht, damit sich noch mehr Menschen aufregen können. Mansen, wenn ich bedenke, dass jemand zugespamt wird weil wegen ihm die Spielbarkeit eines Servers leidet, ok, aber wegen fiktiven Edelsteinen in einer ebenso fiktiven Rüstung?

    Bei dem Stress kann ich dir nur wünschen, dass du ruhig bleibst und Weihnachten genießen kannst, trotz mitteilungsbedürftiger Community^^

  55. Lol, die Leute sollten sich freuen, dass sie jemanden wie Steve haben, der solche Sachen in die Hand zu nehmen bereit ist.
    Aber nein, es kommt wieder rumgeflame *mimimimimimi* Lags blablablub.
    Wenn die Server aufgrund hoher Spielerpopulation laggen, dann soll Blizzard größere Ressourcen hinzufügen, aber solche Projekte wie Dk Rising sollte man sicher nicht stilllegen.

    mfg Summmsel

  56. Man könnte Deathknight Rising ja auch auf einem anderen Realm starten z.b. auf Malorne (oder auf einem anderen weniger Besidelten Realm) ab Patch 3.0.8 soll es ja möglich sein das man sich einen Todesritter auf jedem beliebigen Realm erstellen kann:“Spieler können Todesritter nun auf jedem beliebigen Realm erstellen, sobald ein Charakter Stufe 55 erreicht hat.“man müsste halt nur etwas warten.

  57. Dafür, dass die Server nicht laggen hat Blizzard zu sorgen und nicht Steve. Und TPC wird wohl mit weniger Zuwachs rechnen müssen.
    Und equipflames machen eh nur Leute, die sich nicht um ihren Kram kümmern können.
    Weil Equip >>>>>>> Skill. Und dann in Naxx rumwipen.
    Klingt mein Post wie ein Fanboypost? Ich hab halt Mitleid 🙂

  58. Ne Hanswurt,

    wir „alten“ thraller werden sicher nicht für eine horde fanboys den Server wechseln…das nur malso btw….du scheinst wohl nicht auf thrallzuspielen und hast dementsprechendauch keine Ahnung wie unspielbar thrall is.

    Ansonsten Stevinho,gute entscheidung!

  59. Schade um die Gilde das was du da augebaut hast war nicht schlecht ^^
    Naja und mit der DK Gilde…..ist doch deine Sache was du da machst nur weil die anderen rumflamen….sollen die halt den server wechseln wens dennen nicht passt^^

  60. Zum 1.: Schade, aber war ja irgendwie abzusehen, dass besonders bekanntere Gilden jetzt leicht zerbrechen, wenn nichts da ist was man raiden will kann es schon zu Meinungsverschiedenheiten kommen. (Vll. ist dies ja aber nicht dein Grund, dann passt es nicht zu 1. aber trotzdem zu großen Gilden) Wirst du dann eig. die Seite weiterlaufen lassen? Bzw. bei wowszene.de und bamstevinho verlinkt lassen?
    Zum 2.: Vernünftig, Juwelenschleifer verlangen im moment zu viel für manche Gems, wobei manche sinnvoll sind siehe den 16 crit Gem dessen Vorlage man bei den Söhnen Hodirs Ehrfürchtig(!) kriegt.
    Zum 3.: Sowas sollte man auch nicht öffentlich bekannt machen, sondern viel eher gezielt Leute suchen die mitmachen und dann am Ende das zeigen was man erreicht hat. Aber mal ehrlich: 25 DKs würden es ohne vernünftigen Heiler nicht schaffen, selbst wenn sie alle Blut geskilled sind und somit 104 % Selfheal hätten (Ja, 104%, weil 25*4% der Blutauren (ab dem nächsten erhöht) + 4% der Blutstance)

  61. würd mich dann ja interessieren, wo du als nächstes raidest…

    kam aber echt etwas überraschend für mich, dass du TPC verlassen hast

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here