Kommentare zu: Pink Crusade, Warrior und Deathknight Rising https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/23/pink-crusade-warrior-und-deathknight-rising/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=pink-crusade-warrior-und-deathknight-rising www.Stevinho.de Thu, 25 Dec 2008 13:05:43 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: pusemuckl https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/23/pink-crusade-warrior-und-deathknight-rising/comment-page-2/#comment-20966 Thu, 25 Dec 2008 13:05:43 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=554#comment-20966 Schlußstrich

]]>
Von: pusemuckl https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/23/pink-crusade-warrior-und-deathknight-rising/comment-page-2/#comment-20965 Thu, 25 Dec 2008 13:04:53 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=554#comment-20965 Mich würde ja mal interessieren mit wieviel ‚Freude‘ Drunken, Cyfer und wie sie alle heißen WoW heute spielen. Mein Gott was hatten die schon über WoW abgelästert aber waren nicht in der Lage einen Schußstrich zu ziehen – sowas amüsiert mich schon sehr. Vielleicht stehen WoW Spieler einfach darauf zu leiden?

]]>
Von: pusemuckl https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/23/pink-crusade-warrior-und-deathknight-rising/comment-page-2/#comment-20964 Thu, 25 Dec 2008 12:52:21 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=554#comment-20964 Tja, gemessen an den Zahlen, die Blizzard veröffentlicht, müßte WoW ja heute besser sein als je zuvor. Ich würde es eher Ausverkauf und aktive Neukundengewinnung nennen, das es beides in der Form, wie es heute abläuft, vorher nicht gab. Man wird schon Mittel und Wege finden die Kuh solange zu melken, wie es geht, und wenn der Rubel rollt ist für Blizzard doch alles gut. Für einen Spieler, der schon seit Jahren WoW spielt und sich nach Monaten des Langeweilens endlich dazu durchringt seinen Account zu kündigen, steht morgen irgendein Russe auf und fängt bei Level 1 an.

P.S. PvP scheint ja auch besser als je zuvor zu laufen – ha ha ha…

]]>
Von: Fakename https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/23/pink-crusade-warrior-und-deathknight-rising/comment-page-2/#comment-20963 Thu, 25 Dec 2008 01:40:11 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=554#comment-20963 AP skaliert übrigens mit Improved Berserk Stance und dem 10% AP-Buff vom Hunter/Schami/DK. Es ist nur deshalb besser Str zu sockeln, weil der 10% AP-Buff nochmal auf den Wert berechet wird, der durch SdK erreicht wird. Und dieser Wert erhöht sich nunmal wenn man Str sockelt.

]]>
Von: Xanthi https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/23/pink-crusade-warrior-und-deathknight-rising/comment-page-2/#comment-20962 Thu, 25 Dec 2008 01:13:28 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=554#comment-20962 Ich war dabei, ich weiss was bei den Twins gelaufen ist – und ob es schön war oder nicht ist jedem selbst überlassen, lange rede kurzer Sinn – entweder man kann Dinge akzeptieren und damit Leben oder nicht. Natürlich kann ich nicht beurteilen was bei TPC ablief – aber ist auch unwichtig, da es alleine deine Entscheidung ist bzw. war ob es sich für die vorgefallene Sache gelohnt hat deine eigens aufgebaute Gilde zu quitten oder nicht. Finde es persönlich sehr Schade, sowohl damals als auch jetzt – aber kurz um: kann man nix machen.

Aber nimm mir das bitte nicht übel, du warst und bist eben ein Mensch der gerne teilweise Dinge sehr ernst nimmt oder sie schlimmer beurteilt als sie sind, das macht eben deine Persönlichkeit aus und mit jener verteidigst du deine Meinung bis auf den letzen milimeter und bist dafür auch bereit die Konsequenzen zu ziehen, aber wie schon beschrieben – kann ich nicht beurteilen ob es das diesmal Wert gewesen ist. Damals?… aus Meiner Sicht, ein klares nein. As intended.. not as Intended, diese Frage konnte ich mir die letzen Jahre bei sehr vielen Bossen stellen – bei sehr vielen Achievments die ihr auch gespielt habt. Eredar Twins, Shadow-Images aushebeln durch „geschicktes positionieren an Säulen?“… Naaaaaja – alte Geschichten. Wie gesagt, Schade – hoffe du spielst trotzdem weiter :-); warst und bist auch nachwievor einer der Leute die WoW für mich geprägt haben.

]]>
Von: Stevinho https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/23/pink-crusade-warrior-und-deathknight-rising/comment-page-2/#comment-20961 Thu, 25 Dec 2008 00:58:31 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=554#comment-20961 Xanthi, Destiny hat damals bei den Twins die Exploit-Taktik gespielt. Ich kann mich nicht hinstellen und öffentlich die Taktik, die damals von Azshara kam, als Exploit ablehnen, sie aber in meiner eigenen Gilde spielen.

Ich kann mich daran erinnern, dass der Destiny-Raid tagelang versucht hat, den Encounter legit zu legen. Als man damit nicht weiter kam, lies man sich auf die Exploit-Taktik ein und kurze Zeit später lagen die Twins. Wenn ich mich mit sowas nicht identifizieren kann, ist ein Wechsel nun mal unumgänglich.

Und ich sehe ganz ehrlich nicht, was die Sache mit meinem Ausscheiden beim pinken Kreuzzug zu tun hat. Du kannst halt nicht mal ansatzweise beurteilen, was dort abgelaufen ist…

]]>
Von: hawk https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/23/pink-crusade-warrior-und-deathknight-rising/comment-page-1/#comment-20960 Wed, 24 Dec 2008 22:49:56 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=554#comment-20960 Ganz einfach .. stärke wird von Buffs die die Attribute steigern zusätzlich gesteigert (MDW , SDK etc.) Attackpower jedoch nicht.

]]>
Von: De_host https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/23/pink-crusade-warrior-und-deathknight-rising/comment-page-1/#comment-20959 Wed, 24 Dec 2008 22:41:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=554#comment-20959 Stärke skaliert mit Sdk, Ap nicht…..

]]>
Von: Exitus https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/23/pink-crusade-warrior-und-deathknight-rising/comment-page-1/#comment-20958 Wed, 24 Dec 2008 21:46:55 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=554#comment-20958 Nun die alles entscheidende Frage. Wird Steve eine neue Gilde gründen? Diesmal vielleicht sogar Horde? Das und noch viel mehr sehen sie nach der Werbung 😉

]]>
Von: Kampfhorst https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/23/pink-crusade-warrior-und-deathknight-rising/comment-page-1/#comment-20957 Wed, 24 Dec 2008 21:02:46 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=554#comment-20957 Du kannst Stärke skillen soweit ich weiß.. diese Skillung hebt die Stärkewerte an , aber nicht die melee-ap Werte… von daher sollt man Stärke machen ,weil das skalliert
Schlagt mich wenns nich stimmt ich spiel schon ne Weile nicht mehr

]]>