Kommentare zu: "Spiele sind massive Angriffe auf Menschenrechte" https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/23/spiele-sind-massive-angriffe-auf-menschenrechte/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=spiele-sind-massive-angriffe-auf-menschenrechte www.Stevinho.de Fri, 20 Feb 2009 06:58:14 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: lol einfach lol https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/23/spiele-sind-massive-angriffe-auf-menschenrechte/comment-page-1/#comment-20860 Fri, 20 Feb 2009 06:58:14 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=551#comment-20860 alta alles was hir steht ist mist über so ein scheiß kann man nur lachen wer das nicht kann ist krank einfach nur LOL

]]>
Von: peper0ncini https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/23/spiele-sind-massive-angriffe-auf-menschenrechte/comment-page-1/#comment-20859 Thu, 19 Feb 2009 20:48:43 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=551#comment-20859 So jetzt geb ich auch mal noch meinen Senf dazu.
Wie ihr oben sehen könnt habe ich schon akzeptiert dass wir Kriegstraining betreiben und die Kriegsindustrie unterstützen *lach…

Als ich hier die Kommentare durchgelesen habe musste ich ein paar mal schmunzeln. IHR HABT RECHT! Wieso wollen Leute, die zur Zeit der Dampfmaschine geboren wurden und Schwarze gejagt und verbrannt haben, sich jetzt noch in ihrer „Alters-Einsamkeit“ eine Meinung über Computer (schon dieses Wort spricht heute noch jeder Ü60 völlig bekloppt aus…) und Computerspiele bilden?!
Ausserdem müssen ja immer ALLE in einen Topf geworfen werden.
„Ach Amokläufer, der hat CSS gespielt, DAS ist schuld daran“, (ich habe ein sehr passenden Satz irgendwo mal gelesen, ein wenig kindisch aber passt gut: 80% aller Amokläufer spielten „Killerspiele“… 100% assen vorher Brot, VERBIETET BROT!) also sind alle, die CSS auch spielen, POTENZIELLE AMOKLÄUFER. Hallo gehts noch…?
Nur weil Sie, lieber Herr Pfeiffer zur Hitler-Zeit gelebt haben bezeichne ich sie auch nicht als Nazionalsozialist… Also bitte ein wenig mehr Respekt.
Ich spiele CSS, WoW, WAR, PoP ja ich gebs zu Herr Pfeiffer. Aber ich (<-„Böser Gamer“) habe Freundin (seit 5 Monaten), Lehrstelle, gehe an die Berufsmaturität und bin Aktiv in zwei Vereinen. POTENZIELLE AMOKLÄUFER?!
Dann haben wie aber viele von „uns“ auf der Erde…

Doch Herr Pfeiffer hat sich gewappnet im Kampf gegen die Killerspieler, Menschenschänder, Leichenzersäger und Völkerrechtsverstosser; er spielt jeden Abend eine Runde CSS oder WoW um bereit zu sein, wenn plötzlich alle Gamer zu Amokläufern werden.

Abschliessend möchte ich einen vorherigen Beitrag zitieren (weiss nicht mehr genau von wem):

So ein intelektuellen Dünnpfiff habe ich noch nie gehört..“
Recht so!!

]]>
Von: peper0ncini https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/23/spiele-sind-massive-angriffe-auf-menschenrechte/comment-page-1/#comment-20858 Thu, 19 Feb 2009 20:30:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=551#comment-20858 genau. & auch eine verschwindend kleine Menge wird wohl wissen, wie man überhaupt eine Kettensäge o.Ä in Betrieb nimmt für das Kriegstraining und der Unterstützung der Kriegstindustrie…

]]>
Von: hoty https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/23/spiele-sind-massive-angriffe-auf-menschenrechte/comment-page-1/#comment-20857 Tue, 03 Feb 2009 09:02:45 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=551#comment-20857 Also diese Aussagen sind bisschen weit hergeholt finde ich ^^

]]>
Von: mhhh https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/23/spiele-sind-massive-angriffe-auf-menschenrechte/comment-page-1/#comment-20856 Mon, 02 Feb 2009 23:56:57 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=551#comment-20856 Jo meine Mudder (sieh hält zwar azch nixx von pösen spilen) meint auch dass das irgentwelche abgefuckten Pollidiger sinn die ihr Immitsch aufpolieren wollen oda irgendwelche leuds die nich mida neuen technologien klakomm‘ (Für absichtliche Rechtschreibfehler möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen, der Uhrzeiger hat schon die 12 passiert. Daher dachte ich das währe, wie man es in Jugendsprache so schön ausdrückt, ‚cool‘. So und jetzt wird Fallout 3 (*Hust* Uncut Patch *Hust*) gezoockt.

]]>
Von: Herr Riebmann https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/23/spiele-sind-massive-angriffe-auf-menschenrechte/comment-page-1/#comment-20855 Fri, 26 Dec 2008 16:07:13 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=551#comment-20855 „kopfschütteln, abwinken, ruhe bitte“

die ham doch alle kene ahnung… wenn jemand so etwas unterstützt dann sind das nicht irwelche wissenschaftler sondern auch nur politiker… ich wette das maximal 5% der killerspiele zocker weiß wie man mit richtigen waffen umgeht… geschweige denn ein „kettensägenmasaker“ anrichten könnte

]]>
Von: Aquator https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/23/spiele-sind-massive-angriffe-auf-menschenrechte/comment-page-1/#comment-20854 Fri, 26 Dec 2008 13:25:16 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=551#comment-20854 Und ich dachte die Leute hätten damals schon gemerkt, was Pfeiffer wirklich will und was für einen Unsinn er verbreitet…

]]>
Von: sleeping https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/23/spiele-sind-massive-angriffe-auf-menschenrechte/comment-page-1/#comment-20853 Thu, 25 Dec 2008 21:25:45 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=551#comment-20853 ehrlich das is die härte pur so viel unwahrheit hab ich noch nie auf einem punkt
gesehen XD
made my day^^

]]>
Von: DerMaaarkus https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/23/spiele-sind-massive-angriffe-auf-menschenrechte/comment-page-1/#comment-20852 Thu, 25 Dec 2008 21:23:33 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=551#comment-20852 also ich finde das sowas von beschissen! ich meine, wenn pc spiele kriegtraining sind, dann sind Autorennen (Need for Speed, etc.) raser- und unfall-fördernd und pacman ist fett-werden-fördernd oder was? omg^^
nur weil so sche*ß politiker beliebt sein wollen bei besorgten eltern, denen das wieder von anderen eingetrichtert wurde -.-

]]>
Von: TheNightWing https://stevinho.justnetwork.eu/2008/12/23/spiele-sind-massive-angriffe-auf-menschenrechte/comment-page-1/#comment-20851 Thu, 25 Dec 2008 16:42:25 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=551#comment-20851 Der Mensch ist 70… rechne mal sein Alter zurück und das was er erlebt hat mit „auf Menschen schießen“ und überdenke dann nochmal seine Sturheit

]]>