TEILEN

Wie kommt Ihr eigentlich darauf, dass nur weil ich bei den pinken Gnomen aufhöre und evtl. WoW quitte, auch mit wowszene.de, bzw. dem Blog hier aufhöre? Ich wurde nach der News gestern mit “OMFG Stevinho, hör nicht auf”-Mails überschwemmt. Es tritt eher das Gegenteil ein: Durch meine Raidpause habe ich endlich mal wieder mehr Zeit für wowszene.de und andere Projekte. Also macht Euch da mal keinen Kopf – ich baue sicherlich nicht eine Seite wie wowszene.de über Jahre hinweg auf und schmeiße dann mal eben so von heute auf morgen alles hin. So schnell werdet Ihr mich nicht los 🙂

Übrigens vielen Dank für die vielen Mails mit Gildeninvites. Momentan twinke ich inkognito auf einem unbekannten Server einen Blutelfen-DK hoch, einfach weil die Klasse süchtig macht und ich gerne die Storyline nochmal als Hordler durchspielen möchte. Aber mehr ist momentan aufgrund des Feiertags- und Umzugsstresses nicht drin. Sobald ich in Scheeßel angekommen bin, werde ich mich mal selbst fragen, ob mir das Raiden wirklich fehlt und dann alles weitere entscheiden.

Schöne Weihnachtsfeiertage noch!

89 KOMMENTARE

  1. engl. wikipedia….
    Verb
    quitted
    1. Simple past tense and past participle of quit.

    und dein engl ist schul-engl…so redet keiner… musste mal raus..wenn man um 20 vor 6 nix zu tun hat…;)

  2. Eurem Englisch hat es offensichtlich nicht geholfen. Immer wieder toll, wie hier Inkompetenz zur Schau gestellt wird indem orthographische Schwächen in einer Fremdsprache fortgesetzt werden.

    quit – quit – quit –> quitted gibt es nicht.

    I quit WoW 2 years ago… I shouldn´t have ever started to play. What a waste of time.

  3. omg sry stevinho aber der blog eintrag hat mich tief gerührt ich glaube du wirst langsam wieder ein mensch der was für seine community tut oO

    Naja ich hoffe du wirst wieder zum optimist und sagst bei der WoW Nacht mal wieder

    Hallo “liebe” WoW-Szene community
    den so wie du früher warst als es noch nur Sound war , war es gut .

  4. Bin mir auch seeehr sicher dass es Destromath ist, soweit ich weiss is da Talyss’ Gilde beheimatet vlt joint er da :/. Oder er zockt bei FtH (glaub auf Frostwolf zocken die), er hat ja auch in einer WoWnacht gesagt dass Smasher mit seinem Account per Werbt-einen-Freund verlinkt ist, und Smasher ihn durch Innis geschleift hat…

  5. Naja so fängt es bei jeden an, man hört auf zu raiden, spielt nicht mehr so aktiv, twink nur noch in der Gegend rum und schneller als man denkt, hat man mit dem Spiel aufgehört.

    So war es bei mir und viiiiieeeelen anderen Leute die ich kenne.

  6. first “ich bin kein fanboy”, aber die Leistung die du in den letzten Jahren erbracht hast, mit der Site, der WoWNacht, deinem unermütlichen Diskussionstrieb, Hut ab !!! trotz Anfeindungen, Flame War´s, Ingnoranz seitens Blizzard, trotz alledem dem Phänomen WoW die Treue zu halten, dazu gehört schon einiges….. und dieser Blog hier ist mit Abstand einer der interessantesten die ich lese und ich lese einige….. und gerade das “kontroverse”, das Ansprechen auch unangenehmer Themen und vor allem das einbeziehen der Community und der damit natürlich zu erwartenden Kritik zeichnet einen Menschen aus. Das nenne ich “Rückgrat” und davon gibts leider nicht mehr all zu viel. Lange Rede kurzer Sinn, mach weiter so, bleib “spannend” ^^ und fürs kommende Jahr und dem neuen Job und allen andren wichtigen Dingen des Lebens “alles Gute !!!!”

  7. abgesehen davon das fast alle denken Blutelfen spielen sei GAY sind Elfen einfach mal super cool und die Blutelfen sehen halt gut aus net so lila mit superlangen ohren wie die WAldelfen da 😉

  8. Bin irgendwie vom eigentlichen Abgekommen (ich war nie da ^^) ich wollte eigentlich noch anhängen das ich dir das als comment schreib weil du ja meintest das WoW für dich ein wenig den Sinn und Reiz verloren hat. Ich will es dir nur zeigen

  9. Momentan interessiere ich mich für dieses Game sehr stark:
    http://www.darkfallonline.eu/

    ziehs dir mal rein steve es sieht echt viel versprechend aus. Das Problem momentan ist , das wie du ja seit AoC weißt die community ziemlich vorbelastet ist was “totale next generation”-mmos angeht. Nichtsdesto trotz bin ich gespannt. Wenn das ganze perfekt umgesetzt wird kann ich mir vorstellen das dass die Zukunft ist.

    Ich weiß allerdings auch das sau viel bei solchen Freiheiten schief gehen kann.
    Ich würde mich freuen irgendwo mein Feedback zu dem game zu veröffentlichen. Ich werd sobald ich zeit habe mal ein kleines feedback schreiben zu dem was ich bis jetzt vom game gesehen habe.

  10. hört doch auf mit dem boar alles nur kein blood11
    wenn er ihn spielen will soll er ihn spielen, ich flame auch nich jeden troll-warri den ich seh obwohls einfach meiner meinung nach einfach shice aussieht!

    frohes fest an jeden der das liest…..

  11. Ich finds gut was du machst Steve mach erstmal alles in Ruhe und so mal Incognito zocken ist denke ich auch für dich mal was gutes… denke mal du hast immer sehr sehr viel streß mit deinen bekannteren chars dank der community 🙂 aber ich tendiere mal dazu das du auf nen rp pvp server daddelst 😮 ) destromath ist sehr unwahrscheinlich da steve dort ally chars hat oder gehabt hat^^ genauso aegwynn

  12. Hey Steve. Erhol dich gut als Unknown auf irgendeinem Server. Sage am besten niemanden wo du dich versteckst xD

    P.S. Ich habe auch nen b11 DK rerolled und muss sagen er macht mehr laune als alles andere (meiner meinung nach) und er ist Tank =)

  13. nanana kopaka, lass den steve doch ma ohne fanboys iwo gemütlich lvln ^^ ausserdem is die horde der allianz sowieso überlegen *anstachelanstachel* ^^

  14. Deathknights sind echt geil. Nur es gibt momentan so ätzend viele..Und nur wenige beherrschen die Klasse wirklich…
    Naja, hab auch WoW an den Nagel gehangen und mir fehlt es kein Stück…

  15. Naja ich hab mir auch scho gedacht dass du vllt aufhörst da man sagen muss dass ein teil der comunity echt undankbar sein kann und ich finde es toll ,dass du weiter machst du bist echt genial
    Gruß Sim

  16. Nur ma sone zwischenfrage:
    Wär es nicht viel sinnvoller jetzt nochmal eine Umfrage zu machen, welches Addon den WoWlern besser gefällt?
    Nun da ja echt alle ihren 3. 80er haben und so? :>

    ps. soziale entscheidung mit wowszene.de und co. 🙂

  17. Da ich nicht mehr spiele, kann ich es nicht wirklich beurteilen, aber momentan scheint man in WoW nicht viel verpassen zu können. Der Content ist soweit “clear”, die (Hardcore)Spieler langweilien sich. Eine gute Gelegenheit mit WoW ein bisschen kürzer zu treten, um bei anderen Dingen wie z.B. Umzug, wowszene.de weiter arbeiten zu können.
    Und das mit dem “inkognito spielen” ist manchmal echt angenehm… Du loggst Dich ein und keiner quatscht Dich gleich mit irgendwas an…
    Naja, schöne Weihnachten Dir und Deiner Familie (Freundin/Frau, Katzen, Kinder?)

  18. Ach kommt schon lasst ihn doch jetzt mal in Ruhe spielen, nicht gestört von lästigen “Bist du dieser Typ der die Seite im Internet betreibt”- Whispers.
    Das hat er sich vollkommen verdient. Zudem bringen solche Spekulationen wie es weitergeht jetzt auch nichts.

    P.S.: I quitted WoW ~30 days ago and I feel fine 🙂

  19. blutelfen dk sehen göttlich aus wenn man sie richtig erstellt…auf einem beta server hab ich einen erstellt der arthas zum verwechseln ähnlich sah!

    aber um ehrlich zu sein würd ich schon gern wissen obs nicht mein server is auf dem du spielst^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here