zomfg Stevinho hört auf?

Wie kommt Ihr eigentlich darauf, dass nur weil ich bei den pinken Gnomen aufhöre und evtl. WoW quitte, auch mit wowszene.de, bzw. dem Blog hier aufhöre? Ich wurde nach der News gestern mit “OMFG Stevinho, hör nicht auf”-Mails überschwemmt. Es tritt eher das Gegenteil ein: Durch meine Raidpause habe ich endlich mal wieder mehr Zeit für wowszene.de und andere Projekte. Also macht Euch da mal keinen Kopf – ich baue sicherlich nicht eine Seite wie wowszene.de über Jahre hinweg auf und schmeiße dann mal eben so von heute auf morgen alles hin. So schnell werdet Ihr mich nicht los 🙂

Übrigens vielen Dank für die vielen Mails mit Gildeninvites. Momentan twinke ich inkognito auf einem unbekannten Server einen Blutelfen-DK hoch, einfach weil die Klasse süchtig macht und ich gerne die Storyline nochmal als Hordler durchspielen möchte. Aber mehr ist momentan aufgrund des Feiertags- und Umzugsstresses nicht drin. Sobald ich in Scheeßel angekommen bin, werde ich mich mal selbst fragen, ob mir das Raiden wirklich fehlt und dann alles weitere entscheiden.

Schöne Weihnachtsfeiertage noch!

Kategorien
Gaming
Diskussion
89 Kommentare
Netzwerke