My little big Planet?

Alle schwärmen von dem Spiel, es ist furchtbar. Während ich noch enthusiastisch Sonic Unleashed auf der Wii spiele und davon total begeistert bin, hört man von allen Seiten (unter anderem von Hanna), wie toll Little Big Planet sein soll. Hier ein Zitat von Hanna über das Spiel:

is sehr liebevoll gemacht UND mein püppchen kann pink mit hasenohren, totenkopfkleidchen und flügelchen sein und trotzdem ists noch n männerspiel

Klingt jetzt auf den ersten Blick nicht gerade nach einem “Männerspiel”. Doch Hanna kontert meinen Vorwurf wie folgt:

man muss dann nur auf die frau warten die sich ankleidet 🙂 männer müssen dann die sachen in die luft sprengen und schwere sprünge machen

Da momentan alle so sehr von dem Spiel begeistert sind und davon sprechen, dass es das perfekte Partnerspiel sein soll, darf ich also tief in die Tasche greifen und mir dafür extra eine PS3 kaufen. Aber bevor ich das mache, würde ich gerne erstmal Eure Meinung dazu hören: Wie findet Ihr My little Big Planet?

Kategorien
Gaming
Diskussion
81 Kommentare
Netzwerke