Kommentare zu: Videoüberwachung im Klassenzimmer https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/03/604/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=604 www.Stevinho.de Wed, 04 Feb 2009 14:01:08 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Chris H. https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/03/604/comment-page-1/#comment-21933 Wed, 04 Feb 2009 14:01:08 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=604#comment-21933 Stevi… bist du auch schon aufgewacht? 😀

Solange da niemand etwas gegen tut wird es immer so weitergehen. Aber… da müssen wur uns alle an die eigene Nase fassen. Wer von uns geht denn schon aktiv gegen sowas vor? Und ich meine jetzt die Geschichten die Deutschland auch immer mehr zu einem Überwachungsstaat werden lassen. Computerüberwachung, Telefonüberwachung, Vorratsspeicherung der Internetdienstanbieter etc.!
Ist klar…“Was kann ich denn schon tun?“… Das ist auch nichts weiter als eine Ausrede zur Entschuldigung der eigenen „Antriebslosigkeit“.

Folgendes ist ein wenig abweichend zum eigentlich Thema aber es spiegelt sich halt überall wieder:
Die Menschen haben heutzutage in vielen Belangen die Verhältnismäßigkeiten aus den Augen verloren. Alles muss politisch korrekt sein und wenn einmal unbeliebte Dinge durchgesetzt werden dann steht da entweder Terrorist oder CO2 oder Amoklauf drauf damit die dumme und bislang desinteressierte Mehrheit stillschweigt. Die wollen ja nicht als Umweltverschmutzer oder Terrorist betitelt werden nech?

So far… MfG

]]>
Von: WildBirdsFly https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/03/604/comment-page-1/#comment-21932 Tue, 06 Jan 2009 01:14:40 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=604#comment-21932 Naja Deutschland ist ja auch schon mit §129a , der Vorratsdatenspeicherung, dem Neuen BKA Gesetz und der Telefonüberwachung sehr gut auf dem Vormarsch. Unsere Grundrechte werden Beschnitten und der „normal“bürger aplaudiert.
Solange er seine Bild,TV, und Rechner(WOWLOL!) hat, wird er sich aber auch nicht erheben oder Beschweren. Getreu nach dem Motto „Ich hab doch (noch) nichts zu verbergen!“
so long

]]>
Von: low https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/03/604/comment-page-1/#comment-21931 Mon, 05 Jan 2009 15:00:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=604#comment-21931 der hauptzweck davon ist, dass den lehrern bei der arbeit mal über die schulter gemacht wird. so kanns nicht weitergehen, dass die leute die unsere zukunft ausbilden machen können was sie wollen. und es gibt wirklich GROTTENSCHLECHTE, unmotivierte, eingerostete lehrer. wir hatten einen lehrer in geschichte/gemeinschaftskunde lehrer, der seit 20 jahren genau die gleichen blätter austeilt, die gleichen arbeiten und exakt die gleichen tafelaufschriebe. der hat einem zeug von der postbank erzählt, die schon seit jahrzenten vergangen waren….
und deswegen sollte in jedem klassenzimmer eine cam hängen, damit jeder lehrer in dem bewusst sein arbeitet, dass ihm vielleicht grad der rektor am bildschirm zuschaut!
wenn du deine arbeit richtig machst steve, hast du ja nichts zu befürchten, und schüler die nicht grad drogen verticken haben auch nichts zu verlieren.

]]>
Von: Jens https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/03/604/comment-page-1/#comment-21930 Sun, 04 Jan 2009 23:34:09 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=604#comment-21930 Unbeliebt? lol… weils so „unbeliebt“ ist geht die Polizei auch beim Regen nicht vor die Tür. Und weils so unbeliebt ist, machen Ärzte auch keine Rettungsdienste… Man wo lebst du ?

]]>
Von: Jens https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/03/604/comment-page-1/#comment-21929 Sun, 04 Jan 2009 23:32:25 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=604#comment-21929 Alterrrr Che Guevara hat KZs eingerichtet… So ein Blödsinn!!!!!!1111einself

]]>
Von: Jens https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/03/604/comment-page-1/#comment-21928 Sun, 04 Jan 2009 23:27:46 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=604#comment-21928 Mit dem Unterschied, dass ich als Wähler, Steuerzahler und vor allem Bürger dieses Landes einen Anspruch darauf habe, dass die, denen ich meine „Staatsgewalt“ leihe, tief graben und Probleme langfristig in den Griff bekommen.

]]>
Von: Kevin https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/03/604/comment-page-1/#comment-21927 Sun, 04 Jan 2009 19:53:20 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=604#comment-21927 Wo wirst du den überwacht?
Außerdem weißt du wie scheiße schwer es ist die Daten zubekommen auf welchen Seiten du alles warst?
Geld kostet das! Das würde mich auf regen. NEIN die du regst dich auf das du überwacht wirst. Was für ein Unsinn. Es gibt keinen der am Rechner hockt und dir auf den Bildschirm schaut. Erst mal Richterlich die Möglichkeit zubekommen und dann sie noch aus den riesen Datenhaufen zufischen ist ein Aufwand der sehr Unbeliebt ist

]]>
Von: Kevin https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/03/604/comment-page-1/#comment-21926 Sun, 04 Jan 2009 19:45:41 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=604#comment-21926 Che Guevara als Vorbild -.- tss und das ist Gesellschaftlich akzeptiert!
Außer dem scheint ihr zu vergessen: ENGLAND nicht Deutschland! Und wer in Deutschland für die Sicherheit wählt kommt gerade noch so zur Urne. Die sind bald nicht mehr in der Lage zuwählen aber die meisten hier der Blogleser sind wohl in ein paar Jahren Wahlberechtigt.

]]>
Von: Kevin https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/03/604/comment-page-1/#comment-21925 Sun, 04 Jan 2009 19:41:50 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=604#comment-21925 Ich war da und in Schottland ist es genau so. Ein Bus hängt da voll mit Kameras!!! die Bilder werden einem Live auf 5 Monitoren gezeigt und an den wänden hängen Schilder mit Infos dazu wie viel jahre die gespeichert werden… Das ist ein Überwachungsstatt. Der Film Vendetta ist wohl ein Prima Verweis hier. Das Spiel mit der Angst. Wir haben doch auch so einen Typ, wo ich mir immer denke hat der ein Rad ab? Aber an seinem Rollstuhl sind noch beide dran =/

]]>
Von: roflcopterpilot https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/03/604/comment-page-1/#comment-21924 Sun, 04 Jan 2009 16:29:00 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=604#comment-21924 Reinhard Mey spricht es aus:

Schaut euch den Text einmal an und sagt mir, dass er nicht recht hat!

]]>