TEILEN

Eine Sache habe ich noch vergessen: Denkt dran, dass am morgigen Montag der Inwow-Cast mit meiner Wenigkeit als Gast veröffentlicht wird. Das Interview wurde am Samstag aufgezeichnet und ist meiner Ansicht nach recht gut geworden, also hört einfach mal rein!

TEILEN
Vorheriger ArtikelDanke Gronau!
Nächster ArtikelAngekommen!

42 KOMMENTARE

  1. Willkommen in der Welt der Casuals! Wir beissen nicht, wir sind nur anders!
    Falls du ernsthaft eine Gilde unter diesem Motto aus den Boden stampfen willst, dann aber bitte auf einem PvP Server 🙂 – damit man alle Möglichkeiten des Spiels offen hat.
    Vielleicht lassen sich dann auch wieder Events im Stil der alten WoW Nächte organisieren. Einfach mal einen klassischen OpenPvP Raid zB.
    Ja genau, das was die Leute vor den BGs gemacht haben. Das was PvP ist. Das was Cyfer unter “die Leute habens gemacht weil es Spass machte” versteht.
    Xroads in Trümmern, Vergeltung auf Astranaar & Co. Oder das eine Video, wo 40 Schamane gegen 40 Paladine in Mulgore gekämpft haben, super! Es bedarf halt nur einer ‘medienwirksamen’ Organisation.

  2. Ich fand den Cast ganz gut.
    Vielleicht solltest du eine Webseite starten: World of Warcraft für Erwachsene.
    Praktisch eine neue Art und Weise vorstellen wie man Gilden führt bzw. wie man sich verfällt. World of Warcraft (welches ja nun viel weniger Zeit benötigt) einfach auch für andere verständlich machen. Was ist der Reiz? Warum spielen auch Erwachsene ein Spiel welches auch Kinder spielen? usw …

  3. sehr nett steve der cast aber du holts immer ganz schön aus und streifst oft vom Thema ab^^
    hast Ähnlichkeiten mit meiner Franz Lehrerin^^

  4. Echt ein super Interview, und die Idee der erwachsenen Casualgilde gefällt mir auch sehr gut… Klar, da werden sich dann auch wieder 1 Mio Leute bewerben und wirklich nachweisen ob jemand schon 20 ist oder nicht wird wahrscheinlich auch schwer… Aber finds trotzdem eine sehr gute Idee, hauptsache dir macht das Spiel wieder etwas mehr Spass :).

  5. Ich fand das Interview auch sehr lustig und informativ und es war mal was neues, dich auch mal als Antwortenden zu hören. Leider haben viele Leute hier recht und die Mods waren echt schlecht (der eine meinte die ganze Zeit was von Pinker Kreuzzug in sein Mikrofon-Ähnliches Gerät zu säuseln, obwohl du öfters meintest, dass ihr getrennte Wege geht und die andere hatte für meinen Geschmack ne ekelhafte Stimme (meine Meinung)). Sonst fand ich es echt gut und würd mich mal freuen wen von inWoW in der Wow-Nacht zu hören. Aber bitte nicht diese zwei Pflitzpiepen^^.

  6. soo…echt nettes interview und steve was ich dazu sagen musst du hasst es echt verstanden wie man der “perfekte” lehrer wird..schade das so etwas nur sehr rar ist..

    weiter so!

  7. nett nett aber dem einen moderator sollte mal jemand ein neues headset sponsorn, oder ist nur mir seine quali so schlecht vor gekommen?

  8. Sehr interessant gemacht.
    Qualität ist bisschen nich so, aber verständlich wars.
    Fands auch sehr interessant, auch die Fragen bezüglich deiner Schüler haben mich auch schon lange interessiert.
    War mal was anderes 🙂

  9. Ich fands erstaunlich locker ^^ Nur hab ich ein wenig die Spontanität der Mods vermisst. Nicht dass es jetz arg negativ war, es war einfach nicht die Qualität eines Wownachtinterviews 😛

    Insgesamt war es sehr informativ! Fand es super, dass es nicht mal den Hauch eines Flames gab 🙂 Wär wohl ne Gelegenheit für ne “Retourkutsche” in der nächsten wownacht 😀

  10. bin gerade am ziehen ^^

    wie wärs wenn du einen von inwow mal in die wow-nacht einlädst? Nur so ne idee, wär sicher auch mal interessant!

  11. mal sehen ob die gewohnten flames “stevi wie kannst du nur?!” die neuen “wurde auch zeit, dass da frieden einkehrt.” einsichten überwiegen. oder vielleicht zieht der sinneswandel durch die köpfe und es ist plötzlich unerwartet und überraschender weise genau anders herum?

    wäre interessant wenn in zukunft ein fairer und freundschaftlicher konkurrenzkampf entbrennen würde. ohne flames.

  12. Der inWoW-Cast ist echt edel geworden, respect Steve! Endlich hab ich mal viele Sachen erfahren, die ich schon lange mal wissen wollte, z.B. dein Verhältnis zu deinen Schülern und deine “WoW-Zukunft”.
    Viel Erfolg weiterhin !

  13. Oh mein Gott! Was sind das für News auf dieser inwow Seite, wenn das Herr Ranicki sehen würde. Ich fall tot um, ciao.

  14. Na hoffentlich ist das ein Anfang diesen alten Streit endlich beizulegen…
    Ich werds mir auf jeden Fall anhören^^
    Viel Spaß bei deinem Umzug morgen 😛

  15. bald ist steve noch im buffed cast zu hören xD
    frage mich sowieso warum man sich immer gegensteitig schlecht machen muss

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here