TEILEN

Unser Community-Mitglied Gemenie hat mir heute ein uraltes Videos namens “the Evolution of Dance” verlinkt. Trotz der Tatsache, dass es von 2006 ist, handelt es sich bei dem Video in meinen Augen um eines der besten Youtube-Videos aller Zeiten. Also auch wenn Ihr es schon kennt, genießt es noch einmal – viel Spaß dabei!

TEILEN
Vorheriger ArtikelDeja vu Schleim!
Nächster ArtikelKuchenblechmafia

62 KOMMENTARE


  1. ich weiss nicht, ob das hier schon jemand gepostet hat. Das ist der zweite teil von dem video ist zwar nicht so gut wie der erste Teil aber immernoch recht witzig.

  2. so wie es immer wieder leute gibt, die von sich geben “aaaaalt” gibt’s auch irgendwie immer leute wie dich, die darauf offenbar zwanghaft erwidern müssen: “bla wen interessiert das?”
    richtig. wen interessiert das? mach doch einen anfang und zieh dich nicht dran hoch. denn egal ob diese oder jene, der ansatz ist der selbe. 🙂

  3. Auch wenn es sehr alt ist und viele leute das ja auch immer zum besten geben, ist es dennoch, wie schon gesagt, echt ein super video!
    Ich wäre froh wenn es auf Youtube nur solche super Sachen gäbe und nicht versäucht von jeder mänge Müll wäre!

    Echt ein Klassiker, ich finde es immer wieder Spitze!

  4. Hab das Vid grade zum ersten mal gesehen und ich finds echt klasse…
    Bin bei manchen Sachen fast vom Stuhl gefallen…

  5. Diser typ hat es so UNBESCHREIBLICH DRAUF!!!!!!!!! Wenn ich nur einen lese der “aaaaalt” postet.. Ich werde meine derben script kiddy hax0r skillz auspacken und seine IP rauskriegen , und ihn dann töten!…

    wie auch immer… Der ist so Fantastisch

  6. kannt ich noch nicht! vielen dank für den link! HAMMER! ich musste wirklich sehr oft schmunzeln und sogar teilweise laut gröhlen^^

  7. Ganz nett, aber auch nicht mehr. Wundert mich ernsthaft, wieso das so viele views hat. Vermutlich weil es fast jeder “ganz nett” findet und es damit eine unbegrenzte Zielgruppe hat.

  8. Uralt aber immer wieder geil anzuschauen… ich kann auch nach dem 20ten Mal (natürlich nicht hintereinander) immer noch drüber lachen …. immer wieder nett 🙂

  9. Kannte es auch nicht.
    Die Nummer zum Schluss find ich nicht besonders lustig, aber schon nice wie er die “älteren” Tänze macht. So manches ist ja nicht so leicht nachzumachen. Vor allem nicht in ner Jeans 🙂

  10. Kannte es auch noch nicht, ist aber echt der hammer.
    Der Typ hats echt total drauf und ne gewaltige Ausdauer. Das ist ja nicht gerade leicht 😀

  11. Das ist mitlerweile wirklich ein Klassiker
    Gibt es eigentlich ein Video auf Youtube mit mehr Views? Ich kenne keins, selbst Achmed the dead Terrorist hat “nur” knapp 78 Mil. Views.

  12. Ich kannte das Video noch nicht und ich muss sagen.
    Aber ich muss dir zustimmen Steve. Das beste Youtube-Video aller Zeiten.

  13. Leute hört doch auf “alt” zu posten steve weist doch die ganze zeit darauf hin dass es von 2006 is und ich kannte es bisher noch net

    btw wie heißt des lied das bei 3:00 anfängt?

  14. kann mich nur anschliessen..aber ich hätte da ne andere frage: wie kommen deine katzen mit der neuen umgebung zurecht? ganz besonders interessiert mich da illidans verhalten (der ist ja noch recht jung)

    mfg

  15. wens euch nicht passt das es alt ist dann geht doch ist immer noch steves blog und nicht eurer dann macht nen eigenen blog und flamet rum das steve auf seinem blog Vids postet die tausend jahre alt sind.
    Ich kannts übrigens noch nicht voll krass
    Aufrufe: 109.080.53 …. O_o

  16. Ist ja auch nicht umsonst eines der meistgesehen Videos auf Youtube.^^
    Vor allem die AC/DC Interpretation gefällt mir sehr gut.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here