TEILEN

Während des nervigen Auspackens und Schraubens, möchte ich Euch ein kleines, erheiterndes Video vorstellen. Danke an Ingo für den Link.

113 KOMMENTARE

  1. ich schätze, dass das video kurz vor dem konkurs 1997 aufgenommen wurde.

    man könnte vermuten, dass die experten ausversehen einen eigenen schrank und nicht einen aus schuhkarton der kuchenblechmafia genommen haben…;)

  2. glaube nicht, dass es ein fake ist:

    Handelsregistereintrag HRB 41122
    Leibnizstr. 58
    10629 Berlin MCR Geldschrank-Vertriebs GmbH, Berlin
    » Stadtplan

    » Branchenbuch
    23. Januar 1997
    MCR Geldschrank-Vertriebs GmbH, Berlin
    Leibnizstr. 58 Die Gesellschaft ist infolge rechtskräftiger Abweisung eines Antrages auf Eröffnung des Konkursverfahrens mangels Masse auf Grund des 1 des Gesetzes […] aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.

    15. September 1995
    MCR Geldschrank-Vertriebs GmbH, Berlin
    Leibnizstr. 58 Geschäftsführer:Kaufmännischer AngestellterRanjeet Singh, BerlinKellnerImtiaz-Ul Haque, BerlinRanjeet Singh war zum Geschäftsführer bestellt und hatte Alleinvertretungsbefugnis. Imtiaz-Ul Haque ist zum Geschäftsführer bestellt. Er hat Alleinvertretungsbefugnis. Frank Uwe Blüthgen ist nicht mehr Geschäftsführer.

  3. @ Aneth bisu sicher das es extra 3 is weil die eigentlich noch des exrta 3 logo einblenden was hier halt nicht der fall ist aber keine ahnung ob das zum zeitpunkt der aufnahme anders war

  4. Noch witziger sind erst die ganzen Reaktionen ala “owned” “lol wie die sich damit ins fernsehen trauen” usw.
    Vielleicht schon mal dran gedacht, daß es sowas wie Satire gibt?
    Naja, wenn man nur RTL Sat1 und Pro7 eingespeichert hat, kann halt nicht viel rum kommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here