TEILEN

Nachdem mich eine unendliche Zahl an Mails, Queries und PMs erreichte, was mit Zach passiert ist und warum sein Blog nicht weitergeführt wird, habe ich ihn heute mal im ICQ direkt angesprochen. Dabei war ihm folgendes Statement zu entlocken:

Sagen wir mal ich habe Winterpause gemacht, ich hatte soviel Stress über den Jahreswechsel und im Dezember das ich einfach nicht dazu kam. Allerdings habe ich vor mit einer kleinen Überraschung das Ding in 1-2 Tage weiterzuführen.

Ich hoffe, Ihr seid damit zufrieden!

31 KOMMENTARE

  1. OMG SACHMAL MEHR ALS 4 ZEILEN KANNSTE AUCH NICH AUF DIE BEINE STELLEN ODER WEEES??? nnene schon gut 😀 Ich muss sagen gibt echt viele SChrottige Blogs, aber Zach’s ist neben Bam Stevinho einer der sehr guten

  2. @ Der O.Mann
    Zach ist der jenige der, mit Steve die Drehbücher für Alimania geschrieben hat (wobei die letzten paar nur von Zach sind( Oder Irre ich mich da Steve?)). Auserdem ist er ein sprecher in “Pink Craft”, Steves persönliches kleines Hörspiel. (Wie lange dauerts eigentlich noch bis Pink Craft 4 Steve?????)

    Die URL zu Zach sein Blog:

    http://www.zachseinblog.de/

  3. Sry vil ne etwas dumme frage aber könnte mir wer den link zu den Blog mal posten schon mal von gehört weiß aber nicht wie die Seite heißt;)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here