TEILEN

Göttlicher Filmclip, der auch schon bei Stefan Raab lief. Für diejenigen unter Euch, die ihn noch nicht kennen, könnte es durchaus erheiternd werden. Danke an Iskarien für den Link.

38 KOMMENTARE

  1. Lappen: Du hast gar nicht verstanden was ich sagen will. Wer sowas “cool” findet, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Der Türsteher ist genauso ein Proll (gewesen) wie der Türke. Muckimänner ohne Hirn eben. Und nur weil er einen Anzug trägt macht den Herren das nicht besser.

    Steht wohl alle so auf Gewalt, was? Na dann wundert euch auch n icht, dass wenn man sowas wie den Typen hier verherrlicht, am Ende wieder der Jugendschutz dasteht und Computerspiele verbietet. Aber den Zusammenhang muss man erstmal erkennen..

  2. sauber gelöst..

    aber gibts nich auch sowas ähnliches mit dem paten wo auch son türke stress macht und er damit droht diese eine “familie” zu rufen? das ding is eigentlich noch viel geiler =)

  3. Der Clip ist witzig, ganz klar. Nur kann ich nicht verstehen, warum in der heutigen Gesellschaft soviel wert auf “Coolness” und die Möglichkeit anderen Leute “die Fresse polieren zu können” gelegt wird. Meiner Erfahrung nach sind Türsteher in der Mehrzahl Assies, egal wie viel ihr mich für diese “vorurteilbehaftete Aussage” flamen wollt. Und dass der Kuhr Kickboxer ist, oder der Türsteher vom Club bei euch zu Hause um die Ecke jede Woche in die Muckiebude geht, macht sie nicht zu netten oder coolen Menschen, oder gar so Vorbildern, zu denen man auf sehen sollte.

  4. Klasse
    Aber auch wenn er den Bruder nich kennt. der Kerl pisst Eiswasser und und hatn gutes Pokerface. hab in nem anderen Clip gesehen wie er einen einfach verarscht hat um nich prügeln zu müssen.
    An dem Kommt man nur mit gutem benehmen und Style oder mit Schusswaffen vorbei

  5. made my day, danke fürs posten kannt ich noch nicht…..

    Gute Sache wie das ganze Ablief und sollte eigentlich immer so sein….. oder die Situation sollte es überhaupt weniger geben !

  6. Einfach genial…
    finds einfach zu witzig wie klein der mit mal wird…
    sein bruder muss echt ein übles kerlchen sein wenn der so schiß vor ihm hat…
    und das der Michael da so suverän ran geht is klar… wenn der typ ihn schlagen würde hätte er den schneller am boden liegen als der zwinkern kann

  7. Ey hast du sonst nichts womit du dein ego pushen kannst und bringst so oft wie’s geht “Omg guckt mal wie schlecht die sind, Jugend von Heute”
    Nur weil du die Straßenseite wechselst, wenn dir 2-3 Jugendliche endgegen kommen pfff….

    1. Kenn ich Michael Kuhr schon als Boxer.
    2. Was ist daran schlimm wenn ein erfolgreicher Boxer zum Kult wird?
    3. Der einzigste Assi bist du, allein dieses kurzsichtigkeit. Boxer/Türsteher = Assi

    -.- nfc

  8. Ich wäre auch nicht mehr so vorlaut, wenn mir ein Team von RTL vierundzwölfzig Kameras und trölf Mikros vor die Nase hält…

  9. Traumhaft!

    Obwohl mir die youtube-Kommenare zu den verschiedenen Videos dazu schon wieder reichen. Rassismus und Vorurteile wo man hinsieht…

  10. sehr geil wie der die situation geklärt hat
    beweist mal wieder das man wenn man ruhig bleibt eine situation viel besser lösen kann
    chiller ftw

  11. Kann doch echt kaum wahr sein, es gibt so viele Klischees gegen Ausländer, und der Kerl bedient fast jedes.
    Typen von dem Schlag wie der Türke brauchen sich doch manchmal schon nichtmehr wundern, wenn es nach solchen Aktionen zu Fremdenfeindlichkeit kommt, und ich hatte selber schon ähnliche Situationen, sowohl mit “Ausländern” oder Migrationskindern, als auch mit Deutschen, und immer heisst es irgendwas wie: “Nur weil ich Albaner/Türke/blabla bin!”
    *kopf schüttel*
    Ich hätts lustiger gefunden, wenn der Kuhr dem wirklich eine verpasst hätte, dann wärs aber ganz schnell vorbei gewesen.

  12. Ich meine da gibs noch ein Anderen Clip mit genau diesen Türsteher aber das ist schon eine weile her als ich das sah.

    Und zwar war da auch so ein kerl der mit allem möglichen drohte.
    Dabei betonte er immer zu einer Familie zu gehören (der name ist mir entfallen).
    Wenn er nicht rein kähme würde er sie rufenn und den “Laden Platt machen”.

    Naja, zu dumm das dieser Herr diese “Familie” kannte und mal ganz schnell dort anrief.
    Noch eher jemand am Telefon war rannte dieser Kerl ganz schnell weg xD

  13. Der Kerl ist 4facher Kickbox-champ.
    Der hätte vor so nem lolly auch keine angst, selbst wenn er den Bruder nicht gekannt hätte.

  14. Tja, ist aber ein Araber und kein Türke. “Rami”… Is ja auch egal, jedenfalls hat Michael Kuhr es ziemlich drauf 8D

  15. Hallo,
    natürlich ist Mr.Kickbox Meister da wirklich cool durchgekommen. Und ich glaube er freud sich heute noch über das viele Glück was er da hatte. Denn wenn wir mal ehrlich sind war dies nicht mehr als einfach nur Glück. Er kannte durch Zufall den Typen (bzw. deinen Bruder) der in dem Moment wo das Kamera Team grade draufhält versucht an der Tür ärger zu machen.
    Denn bei aller Coulness und bei aller Selbstbeherschung: Hätte er den Typen nicht gekannt hätte es wirklich Stress gegeben.
    Klar, er hatte den Anfang wirklich sauber und elegant gelöst (den Typen isolieren usw.), aber alles was danach kahm erinnerte ich eher als GZSZ als an einen Security Experten.
    Mir ist unbegreiflich warum der Typ jetzt plötzlich so super sein soll ?
    Und ausserdem würd ich mir an seiner Stelle überlegen ob man wirklich mit dem Spitznamen “Der Pate von Berlin” rumlaufen möchte, denn das klingt für mich eher als würde er seinen Kunden erstmal klarmachen müssen das sie seinen speziellen Schutz wirklich brauchen.
    Naja, netter Clip, aber mehr auch nicht…

  16. Assi ohne Anzug trifft auf Assi mit Anzug..

    “Krass korrekter Kickboxweltmeister, Alder!” – Zeigt nur wie Scheisse die Jugend heute drauf ist, wenn ein Türsteher zum Kult wird.

  17. Er löst den Konflikt halt nicht durch Lässigkeit und Berufspraxis, sondern weil er sagt “ich kenn deinen Bruder, der macht dich platt.” Der Rest der Szenen wirkt ähnlich inszeniert. Lustig, aber in meinen Augen einfach nur gestellt.

  18. sind wir ehrlich, so “cool” konnte er auch nur bleiben weil er wirklich seinen bruder gekannt hat und ihn wohl wirklich trainiert hat, sonst währ das ganze zu ner kleinen security-türken schlägerei gekommen wie man sie fast jedes WE selber erleben darf..

  19. haha^^ hammer,kenn den clip auch schon,aber da sieht man wieder dass es auch geht wenn man die nerven behält…
    sollte man sich n beispiel nehm^^

  20. sehr geil!
    hatte es damals in der ursprungsreportage gesehen und dachte damals schon
    “da wird er aber ganz schnell ganz klein. nur mit dem bruder drohen”

    einfach super!

  21. hehe , das hatte ich damals live im fernsehn gesehen, ehe es bei tv total oder im internet kult wurde , da war das zwar mal was neues, aber so richtig lustig find ichs bis heute nich^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here