"Ich spreche hier von Krank!"

Folgender Thread wurde gestern Nacht im wowszene.de Offtopic-Forum eröffnet:

Tach,

und ja: Ich spreche hier von Krank! Richtig Krank! … Nee, etz lassen wa das mal.. Was ich will? Ich will eure hilfe … bitte… Kennt irgendjemand von euch ein richtig Psychischkranken Film? Es sollte aber wen möglich n Film Anno2000+ sein weil die alte scheiße verursacht immer Augenkreps und so^^

Nahjo, Ich hoffe jemand von euch kennt da n guten Film =)

Im Verlauf des Threads präzisiert der Ersteller seinen Wunsch noch genauer…

Ich meine eher so psychischkrank. So etwas wo einen auch wieder rum schock… z.B so n typischer Psychthriller:
Mann+Frau Heiraten,
Sie kriegt ein Kind.
Kind wird aber iwie nie geboren.
Kind bringt alle um :)

Oder sowas in der art wie Mirrors.. =9

aber danke schonmal..

ps. in saw5 werden großteils die saw1-4 aufgedeckt^^

Ich persönlich frage mich ja, was hier dringender gebraucht wird: Der Deutschlehrer oder der Psychiater? Was meint Ihr?

Kategorien
Allgemein
Diskussion
172 Kommentare
Netzwerke