Kommentare zu: "Ich spreche hier von Krank!" https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/23/ich-spreche-hier-von-krank/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=ich-spreche-hier-von-krank www.Stevinho.de Mon, 16 Feb 2009 13:49:55 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Tabea Dawn B. https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/23/ich-spreche-hier-von-krank/comment-page-2/#comment-23578 Mon, 16 Feb 2009 13:49:55 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=689#comment-23578 Weshalb denn ein Psychiater..? Wie Schweizer so schön sagte, so läuft’s doch auch mit den Killerspielen. Dass jemand, der ‚Killerspiele‘ spielt, einen Psychiater braucht, findet bestimmt auch sogut wie keiner hier.
Ist doch in Ordnung, mal was Abartiges im Kontrast zum tristen Alltag zu sehen..

]]>
Von: Pascal https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/23/ich-spreche-hier-von-krank/comment-page-2/#comment-23577 Thu, 29 Jan 2009 21:00:20 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=689#comment-23577 Eindeutig ein Gehirn xD

]]>
Von: donjermas https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/23/ich-spreche-hier-von-krank/comment-page-2/#comment-23576 Sun, 25 Jan 2009 14:55:24 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=689#comment-23576 mal eine off-topicfrage an stevi:

als ich meinen kommentar gepostet habe, war es der… *überleg* …8.? auf jeden fall war ich einer der ersten. jetzt, ein, zwei tage später finde ich ihn sehr weit hinten.
moderierst du die comments und gibst sie erst später unchronoligsch frei?
bin nur neugierig, würde mich halt interessieren.

]]>
Von: donjermas https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/23/ich-spreche-hier-von-krank/comment-page-2/#comment-23575 Sun, 25 Jan 2009 14:50:13 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=689#comment-23575 stimmt. bis dahin könnte er einige leute umgebracht haben, wie hier ja der ein oder andere vermutet. 🙂

]]>
Von: Hal https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/23/ich-spreche-hier-von-krank/comment-page-2/#comment-23574 Sat, 24 Jan 2009 20:12:59 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=689#comment-23574 wer weiter lachen will, klicke einfach mal im wow-szene-forum auf das profil des dödels und „Beiträge des Mitglieds anzeigen“.
btw: auch 12/13 jährige können normalerweise schon ordentlich deutsch schreiben. der kleine ist einfach nur dumm und zurückgeblieben.

]]>
Von: Dominanz https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/23/ich-spreche-hier-von-krank/comment-page-2/#comment-23573 Fri, 23 Jan 2009 22:43:29 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=689#comment-23573 wie wäre es denn, ihm einen eloquenten seelenklemptner zu organisieren? dieser erzählt ihm dann wunderbare geschichten über psychisch kranke menschen, ohne dabei die deutsche grammatik ausser acht zu lassen – wenn das nicht ungemein schult, dann bin ich ratlos.

]]>
Von: Argent https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/23/ich-spreche-hier-von-krank/comment-page-2/#comment-23572 Fri, 23 Jan 2009 21:43:43 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=689#comment-23572 Da biete ich noch „mann beißt Hund“, ein Studententeam begleitet einen Profikiller auf seinen Streifzügen. Extrem fieser Film…

]]>
Von: Cloud110 https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/23/ich-spreche-hier-von-krank/comment-page-2/#comment-23571 Fri, 23 Jan 2009 21:16:17 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=689#comment-23571 Er will halt n psychologischen Thriller mit n bisschen Splatter :p Ich würd sagen einen Deutschlehrer (dafür aber einen guten).

]]>
Von: Schweizer https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/23/ich-spreche-hier-von-krank/comment-page-2/#comment-23570 Fri, 23 Jan 2009 19:37:47 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=689#comment-23570 Also gleich so vorweg: Ich habe mir die 3-4 ersten kommentare durchgelesen. ich denke das hat gereicht.
meine meinung ist : Ich selbst schaue gerne wirklich kranke/brutale/abartige filme. In den ersten paar kommentaren wird darüber geschrieben, das der Threadersteller sein restliches Leben eingesperrt gehöhrt… Aber warum der Threadersteller, und nicht der Produzent bzw. der Drehbuchautor. Er ist ja schlussendlich derjenige der die ganze scheisse im kopf hat. Ich weis nicht ob ich vor leuten, die filme wie Saw produzieren, bzw. schreiben angst haben soll, oder ob ich sie bewundern soll weil sie auf ne gewisse art und weise genial sind (letzeres im bezug auf die ganze geschichte etc.) Meiner meinung nach ist es aber völlig falsch, wenn leute die eine neigung zu solchen Filmen haben einfach als krank/abartig/whatever abstempfelt (und ja auch die leute die solche filem machen sind normale menschen…) . Und ich sehe hier auch parallelen zu der ganzen amoklauf sache! Es wird in einer gewissen weise genau so gehyped wie das thema mit den „killerspielen“.
Wenn ich so im internet surfe, und auf seiten wie „nothingtoxic“ o.ä. komme, wo reales, abartiges und unmenschliches videomaterial einfach so im netz ist und es sich jederman anschauen kann finde ich die jetztige situation sehr bedenklich. Erbärmlich das ich mir mit 18 jahren schon solche gedanken machen muss…
das wars!

]]>
Von: Sash https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/23/ich-spreche-hier-von-krank/comment-page-2/#comment-23569 Fri, 23 Jan 2009 17:53:10 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=689#comment-23569 Wenn sich jemand nen Horrorfilm ansieht, weil er grad Lust hat, jemand auf übelste Art und Weise sterben zu sehen, ist das für mich krank. Genauso wenn jemand nen Shootor spielt, weil’s ihm Spaß macht, Leute abzuknallen, ist das auch krank.
Und ich weiß auch nicht, was an den Saw-Filmen so toll is. Hab den ersten gesehn und ziemlich gut gefunden, dann hab ich mir den zweiten angeschaut, und… naja… dann den Trailer vom dritten, und dabei bliebs auch. Für mich ist das nur noch eine Ansammlung von perverser Scheiße, die (für mich) absolut keinen Unterhaltungswert mehr hat.
Ein sehr guter Film ist „8mm“, da finde ich die Thematik ziemlich krank^^
Naja, war jetz sehr OT, aber egal^^

cya

]]>