TEILEN

Heute Abend mal wieder Jungle-Camp geschaut, und irgendwie ist die Luft raus, jetzt wo Ober-“Sympathiebolzen” Giulia “keiner will mich massieren” Siegel das Camp verlassen hat. Während der Sendung kamen Sahtras und ich auf eine glorreiche Idee für die künftige Lootverteilung in Raids, Marke Jungle-Camp:

Raidleader: Okay, die Kel’thuzad Axt ist drin.

Raidleader: Fangen wir mit Smasher an. Smasher, Du bist zuverlässig, machst gute DPS, Du bist es… vielleicht!

Raidleader: Drago, Du stirbst immer in den Voidzones, Deine DPS sucken, aber Du bist schon lange in der Gilde… Aber am Ende hat es leider für Dich nicht gereicht, Du hattest zu wenig Stimmen.

Raidleader: Alex, Du bist der Nächste. Alex, Deine Stimme klingt wie die von Oli Kahn. Du nervst ziemlich im TS. Du bist es… nicht.

Raidleader: Stevinho, Du wurdest heute dabei erwischt, wie Du während des Raids Jungel-Camp geschaut hast. Aber aufgrund Deiner Bestechungsgelder bist Du ebenfalls…. vielleicht.

Raidleader: Und die Axt geht an…

Tolle Idee, oder? Wenn das die Lootvergabe nicht spannender macht, dann weiß ich es auch nicht…

22 KOMMENTARE

  1. schlage ich in meiner gilde auch mal vor.
    manche leute gewinnen sich doch sympatien durch unsoziales verhalten, weil es für stimmung sorgt. siehe sendungen wie jungel camp oder big brother. ob ich das auch schaffe, indem ich ein paar wipes einpflanze? 😀

  2. Ma ne Frage zum Jungelcamp (von dem ich bisher nur die1 staffel geguckt hab und in letzter Zeit ma zufällig reingezappt hab):
    Wer zur Hölle sind diese wannabe Z Klasse Prominenten bzw. was ham die gemacht dass die es überhaupt wert sind für mehr als 2 Sekunden der Öffentlichkeit präsentiert zu werden?
    Ich kenn keinen einzigen von denen und find dieses ganze Showkonzept wie auch die Superduperoberklasse und extrem spannende Entscheidungsfindung bei all solchen Shows erbärmlich aba naja scheint ja genug Leute anzu sprechen^^

  3. Das war grad echt nen Lacher wert^^
    Aber ja,jetzt gibt es nur noch “Lorielle” als Lacher.^^
    Diese Giulia war aber wirklich ein Wahnsinn Oo behaupten man hat Schmerzen und dann direkt Rauchen und im Hotel mit Stilettos rumlaufen^^ sieht man wieder wie sehr “Promis” im Kameralicht stehen wollen.

    Mein wahrer Dschungelkönig ist Günther!^^

  4. 😀 Wäre scher mal ne lustige Alternative…

    Aber Interessant das irgendwie jeder sich sowas im Fernsehen reinzieht…ist eigentlich ein totaler schwachsinn aber jeder schauts 😀 (ich auch xD)

  5. musste beim ersten schon nen bissl griemeln, durfte eben auch mit meiner freundin das jungle camp schaun, und naja……

    Die Idee an sich ist….. spannend, aber ich glaub sollte das wirklich mal so kommen und man geht echt jeden durch der das haben könnte dann würd ich ausflippen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here