Jungle-Camp Lootverteilung

Heute Abend mal wieder Jungle-Camp geschaut, und irgendwie ist die Luft raus, jetzt wo Ober-“Sympathiebolzen” Giulia “keiner will mich massieren” Siegel das Camp verlassen hat. Während der Sendung kamen Sahtras und ich auf eine glorreiche Idee für die künftige Lootverteilung in Raids, Marke Jungle-Camp:

Raidleader: Okay, die Kel’thuzad Axt ist drin.

Raidleader: Fangen wir mit Smasher an. Smasher, Du bist zuverlässig, machst gute DPS, Du bist es… vielleicht!

Raidleader: Drago, Du stirbst immer in den Voidzones, Deine DPS sucken, aber Du bist schon lange in der Gilde… Aber am Ende hat es leider für Dich nicht gereicht, Du hattest zu wenig Stimmen.

Raidleader: Alex, Du bist der Nächste. Alex, Deine Stimme klingt wie die von Oli Kahn. Du nervst ziemlich im TS. Du bist es… nicht.

Raidleader: Stevinho, Du wurdest heute dabei erwischt, wie Du während des Raids Jungel-Camp geschaut hast. Aber aufgrund Deiner Bestechungsgelder bist Du ebenfalls…. vielleicht.

Raidleader: Und die Axt geht an…

Tolle Idee, oder? Wenn das die Lootvergabe nicht spannender macht, dann weiß ich es auch nicht…

Kategorien
Gaming, Kino/TV
Diskussion
22 Kommentare
Netzwerke