TEILEN

Aus dem offiziellen Forum:

Hallo Allianz hier sind wir die The Pink Crusade wir haben euch mit gebracht viele neue Aktionen wir machen Gildenfuns, später Raidsund suchen noch spieler für unsere gilde !
Wir können euch vieles bieten !
TS², Gildenwappen, Homepage, Forum, Gildenfach.
Wenn ihr lust habt kommt zu uns wir freuen uns wenn wir später Raiden können !
Lvl begrenzung gibt es bei uns nicht jeder bekommt seine Chance in eine Instanz zu kommen.
Wir wünschen euch weiter hin viel spaß beim spielen !
Eure The Pink Crusade.

Wie sind die bloß auf den Namen gekommen? Hier der Link zum entsprechenden Thread –> Klick mich

TEILEN
Vorheriger ArtikelArthas als Poster
Nächster ArtikelLittle Big Planet

138 KOMMENTARE

  1. Wie kommt man denn auf so eine Idee?
    Das nennt sich entweder Fanboys oder, wie schon gesagt, versuchem, die Popularität des Namens zu nutzen, um schnell Zuwachs zu erhalten. Aber hey, wenn so die Gilde erfolgreich wird und viele Leute endlich mal ne Möglichkeit bekommen, zu raiden, schön. Ich z. B. als Raideinsteigerin habe quasi keine Möglichkeit, Teil einer Raid-Gilde zu werden, weil ich nicht equipped für den aktuellen Content bin.
    Nur dass ich bezweifle, dass das anständige Raids werden würden – der Gildenleader hält sich geistig schätzungsweise in dem Altesbereich von 12 – 15 auf.

    Hättest Du mal lieber den Namen patentieren lassen, Stevie :O Regen sich doch alle auf!

  2. Och ich finds ehrlich gesagt nicht so schlimm ” Stevinho” und sein TPC team sollten sich doch mit sowas eher geehrt fühlen, dass andere ihnen nacheifern wollen!

    mfg To 6 i

  3. Dem kann ich nur 100% zustimmen.

    Die WoW-Community is zu 99,9% sowieso verbloedet bis zum geht nicht mehr.
    Sogenannte “Namenklaus” gibt es auf der ganzen Welt.

    Wisst ihr wieviele Markennamen kopiert werden und gefaelscht werden?
    Da is das dagegen ein Scheissdreck um es genau zu sagen.
    Armseelig hin oder her …

    Es wird sich dabei um ne Gruppe von 11 Jaehrigen handeln die sich nen Spass daraus gemacht haben, meine Fresse lasst die Kinder doch in Ruhe.
    Wenn ich mich zurueck erinnere was ich damals als 11 Jaehriger gemacht habe und gern Leute nachgemacht habe weil sie toll waren.

    Dass die Seite nun fuern Arsch ist ist nicht zu bestreiten, die werden bis in den Boden geflamet. Ob die jemals wieder Ruhe haben ich glaube das nicht.
    Wie schon oft erwaehnt gibt es zigtausende Kungens, Nihilum, Smasher, For the Horde, in Harmony Gilden bis zum erbrechen und dort regt sich auch keiner auf.

    Einem Mensch muss ziemlich langweilig sein, wenn man sich die Comments im Forum sowohl auf der Page durchliest.
    Btw wegen Copyrecht, der Name ist weder geschuetzt noch sonst was, ich weiss und denk auch nicht dass das ueberhaupt moeglich ist.

    Auch wenn ich Steves Blog gern lese, is es mir doch ziemlich egal ob es im Netz irgendwelche Nachamer gibt und sich dann Steveinhoooos Blog nennen oder Stivis Blog oder was weiss ich noch so an Kombinationen.

    Wer schlau genug ist weiss dass es nur ein wirkliches TPC gibt/gab.

    Der beste Weg ist, einach so etwas ignorieren und net drauf eingehen, wenn man sich schon so kuenstlich darueber aufregt.

    btw tuts dem Herz auch net gut =)

    Soviel dazu.

    Guesse
    PeGI

  4. Irgendwie dachte ich schon das du lernfähig bist.
    Ich finde deine Arbeit Klasse und du als Person bist sicher auch kein übler Typ. Aber nach dem letzten Beispiel wo du durch deine mediale Präsenz Leuten das Spiel verleidet hast, scheint es sich wieder nach dem gleichen Prinzip fortzusetzten.

    Irgendwie Schade wenn man nicht drüber nachdenkt was das für die Publik gemachten bedeutet.

    LG

    Kai

  5. Traurig dass von denen wieder das ganze Gästebuch etc. zugemüllt wird. Gibt doch genug Gilden die die Namen von großen bekannten Gilden kopieren. Mir tun die leid.

  6. word.
    es is einfach furchtbar das sich aufgrund der tatsache das sie einen bekannten namen verwendet haben sich hier eine ganze comunity als verteidiger des guten geschamacks aufspielen muss und diesen Leuten ihre freude am spiel zerstören muss. Ich hab ja schon einiges von den sogenanten Fanboys dieser Seite gehört aber das hier einige ich nur im off-forum den post runtermachen sondern diese Leute im Spiel auch noch angreifen ist einfach nur krank und überzogen, ich frag mich grad für wenn sich die deutsche wow-gemeinschaft schämen sollte.

    Mfg

  7. Findet ihr das nicht langsam lächerlich?
    Ich glaube Steve bezweckt mit solchen Blogeinträgen nicht, dass ihr die Jungs totflamet, sondern wollte nur daurauf hinweisen, dass er es lustig findet und ein wenig daneben.
    Jeder halbwegs erwachsene Mensch wäre reif genug die Jungs in Ruhe zu lassen, denn was haben sie denn schon gemacht?
    Wenn ich mir schon so einen gesitigen Dünnschiss anhören muss wie “Copyrightverletzung”, dann und wirklich nur dann muss ich den Kopf wirklich schütteln. In Zukunft werde ich jeden Menschen und jeden Char mit dem Namen “Horst” darauf hinweisen, dass er sich so nicht nennen darf, denn der Name ist ja gesEschützt, genau wie pinke Zöpfe bei Gnomen.
    Es ist und bleibt lediglich ein Gildenname einer (aufgelösten) Gilde, die Jungs fanden den Namen witzig und haben ihn übernommen, sie haben weder wirtschaftliche Interessen, noch einen anderweitigen Vorteil dadurch, wo ist also das Problem?

  8. Seid mir nicht böse aber Obama äh Steve ist nicht Heilland. Wenn wer sich TPC nennen will, dan lasst sie doch. Und wenn Steve es so furchtbar finden würde, hätte er das sicher geschrieben.

    Wie ich im Vorfeld schon mal gelesen hebe:

    “Nur gute Dinge werden Kopiert”

  9. find die kommentare hier deutlich peinlicher irgendwie :/
    und dann noch auf der HP und ingame flamen , na ich gratuliere….
    in anderen spielen ist es völlig normal das leute ihre “idole” oder gute spieler/clans kopieren.. warum man hier jetzt ausgerechnet so einen aufstand macht ist mir schleierhaft. es könnte ja auch die möglichkeit bestehen dass diese leute überhaupt (!) keine böse absicht hatten/haben!?

  10. ich glaube, das flamen auf ihrer webseite und das anflüstern im spiel hat einen gewissen lerneffekt bei den kleinen scheißern.

    so merken die mistplagen gleich mal, dass so ein blödes “nachmachen” nicht gerne gesehen wird und sie ihr grundschul-deutsch erstmal verbessern sollten bevor sie damit im internet rummüllen.

  11. Tja, hätte man Patent anmelden sollen.
    @ comments: Was ist bitte arm daran einen Namen wiederzuverwenden?
    Stevinho – Ronaldinho – Robinho … Na klickts? Das ist ein geben und nehmen.
    Bitte erfindet das Rad neu.

  12. Steve lass sowas in Zukunft am besten endet nur scheisse für die aus der Gilde.
    Ja es werden zig Gilden kopiert, ja und? Lass ihnen den Spass auch wenns dir nicht richtig erscheint.
    Aber schreib sowas nicht auf deinem Blog das endet in nem üblen Flamewar…

    Grüße und sowas,
    _____.

  13. bezeugen primär die langeweile der meisten wow’ler, da sie sich sonst net drum kümmerten, eine komplette kiddie gilde so “in den boden” zu flamen.
    artet mal wieder etwas aus.
    ich geb euch ja recht, dass es bescheruert ist seine gilde nach einer so bekannten gilde zu benennen, aber alles andere – meine güte, es sind kinder =/

  14. Da muss ich Narrasus recht geben hab mir auch mal die ersten Seiten nach dem bezüglichen Post gelesen und es is nur traurig was die Leute da schreiben. Was einen mal wieder zurück zum Thema wortwal in Foren bzw im spiel bringt denn vieles dort geht über den normalen scherz hinaus und ist in einem Mase Beleidigen was nicht nur unangebracht sondern auch erschreckend ist. Warum sich Leute über haubt soviel Agresion in sowas stecken is mir schleierhaft.

    Mfg

  15. Lasst sie doch einfach spielen mein gütte unkrativität ist kein verbrechen . Wie schon zig mal gesagt ale großen gilden werde nametlich kopiert.
    Was ich ja recht “einprägsam ” finde alle regen sich auf ausser steve , was schon einiges heist.
    MFG berserker

  16. laut arsenal haben sie alle die gilde geleavt 😀 anscheind haben wir mit unseren wut bekundungen im offi forum und auf deren hp etwas bewirkt^^

  17. Du hast schon war!

    Natürlich hat die Gilde den Namen geklaut, aber mehr als ein 20 mann Projekt wird das eh nicht! Am besten bei sowas nicht den link zum Forum posten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here