TEILEN

Da mich in den letzten Tagen immer wieder Mails zu dem Thema erreichen, an dieser Stelle mal kurzes Statement dazu. Das Tippspiel in der Hinrunde hat zwar allen Beteiligten großen Spaß gemacht, allerdings kostet ein solches Tippspiel auch eine Stange Geld. Da ich mich im Verlauf des Tippspiels von unseren Sponsoren relativ “allein gelassen” gefühlt habe (mit Ausnahme vielleicht von Belkin), möchte ich das Projekt in der Rückrunde erstmal nicht weiterführen. Evtl. lassen wir uns zur neuen Saison wieder was einfallen.

Ich werde mich bei Gelegenheit mal mit Edur zusammensetzen und ihn fragen, ob man ein solches Skript nicht evtl. sogar selbst hosten könnte, damit die immensen Kosten wegfallen.

TEILEN
Vorheriger ArtikelFifa oder PES?
Nächster ArtikelBeamter!

15 KOMMENTARE

  1. Ich erhalte von kicktipp nun immer noch Emails, dass meine Tipps noch nicht vollständig sind.
    Kann man das irgendwie abstellen/ deaktivieren??

  2. Einfach mal bei Kicktipp.de schauen, was ein 1.000er Profi-Paket im Monat kostet: 59,90 €
    Und selbst wenn das Belkin weiterhin übernommen hätte, oder wie zu beginn geplant sogar eine 5.000er Runde für 150€ gesponsort worden wäre.

    Viel Aufwand für Stevinho und keine sonstigen Preise und Feedback sind Grund genug, es nicht weiter zu machen.
    Akzeptiert und hoffen, dass es im Sommer etwas neues gibt!

  3. Also ich hätte da Motivation, bin auch in einer anderen Tipprunde aktiv, da gehts ja auch um “nichts” außer dem Spaß…
    Und ich denke, dass das einzige, was an der Tipprund eins Geld geht, halt die Preise waren, glaube nicht, dass es eine Nutzungsgebühr gibt!

  4. Danke für die Antwort Steve!
    Schade, dass außer Belkin alle abgesprungen sind.

    Schau mal bei http://www.enlarged.de die haben auch ein Tippspiel gemacht, und da steht kein Hoster dahinter.
    Ansonsten gibt es für Joomla verschiedene Module wie Joomleague und LMO, evtl gibt es sowas ja (auch schon) für WordPress!? Aber Edur wird da schon was basteln ^^
    Ich freu mich drauf!

  5. finde es auch schade….nur als kleine aufklärung für mich (vielleicht auch andere) :
    ist es so teuer wegen den preisen die du ausschüttest? der muss man was zahlen wenn die tiprunde so riesig ist?

  6. Ich denke mal, dass weitaus weniger Leute bei einem solchen Tippspiel teilnehmen würden, wenn es denn “nichts” zu gewinnen gibt, den meisten wäre sogar schon so ein einziger Tip zuviel Arbeit, für “nichts”, denn ich glaub dass es nicht wirklich jemanden motiviert dass man dann sagen kann “Hey, ich war unter den ersten 20 in Steve’s Fußball TippSpiel”

  7. Warum hast du die Tipprunde nicht einfach so aktiv gelassen? Würde da wohl auch ohne Preise weiterspielen, is doch klasse, wenn man am Schluss sagen kann, das man von 900 Leuten unter den Top 20 ist : )

  8. Wäre echt klasse, wenn sich da jemand findet der sowas schreiben kann. Vorher hat mich die Bundesliga nicht interessiert, aber seitdem das Tippspiel gestartet hat sitze ich fast jedes Wochenende vorm Rechner und fieber mit 😉 (Vorher interessierten mich nur internationale Begegnungen)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here