Kommentare zu: DFB Pokal: BvB – Werder 1:2 https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/29/dfb-pokal-bvb-werder-12/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=dfb-pokal-bvb-werder-12 www.Stevinho.de Sun, 01 Feb 2009 03:22:15 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Sey https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/29/dfb-pokal-bvb-werder-12/comment-page-1/#comment-24198 Sun, 01 Feb 2009 03:22:15 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=728#comment-24198 Das schlimmste ist, das der Tod dieses jungen Menschen ÜBERHAUPT mit dem Spiel in Zusammenhang gebracht wird. Würde man das getrennt voneinander betrachten passiert das jeden Tag und ÜBERALL. Klar ist es traurig das das Leben eines so jungen Menschen so frühzeitig beendet wurde, doch mir verbietet doch auch keiner von der Hochzeit meiner Schwester in Berlin zu berichten und mich darüber zu freuen nur weil dort einen Tag zuvor vielleicht ein kleines Mädchen tot gefahren wurde. Tragisch ist es, keine Frage. Doch hat es doch NULL mit dem Sport zu tun und wenn ihr als Fans und gleichgesinnte darüber reden wollt macht das doch seperat und überlegt vielleicht einmal ob ihr das jetzt aufgrund hochkochender Emotionen nicht nur unnötig hochschaukelt.

]]>
Von: Cohan https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/29/dfb-pokal-bvb-werder-12/comment-page-1/#comment-24197 Sat, 31 Jan 2009 14:46:36 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=728#comment-24197 ich lese: fan tot wir konnten net anfeuern spieler haben dadurch schlecht gespielt werder hatte nur glück MIMIMIMIMIMIMIMIMI

]]>
Von: Gorah https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/29/dfb-pokal-bvb-werder-12/comment-page-1/#comment-24196 Fri, 30 Jan 2009 17:38:13 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=728#comment-24196 Du verstehst es nicht. Les mal meine Kommentare genau durch. Ich habe es nicht als Ausrede benutzt. Das Spiel ist mir EGAL, gewonnen oder verloren, ES IST EGAL!!!

]]>
Von: Cohan https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/29/dfb-pokal-bvb-werder-12/comment-page-1/#comment-24195 Fri, 30 Jan 2009 16:48:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=728#comment-24195 trotzdem is das noch lange kein grund die unfähigkeit dortmunds bei diesem spiel zu entschuldigen! das ihr euch net schämt, einen toten kamaraden als grund des versagens zu missbrauchen, ist wirklich unteraller sau! ich bin zaer kein ruhrpott hummeln (bvb) fan aber ich denke mir , das sich dieser fan gewünscht hätte das die mannschaft weiter mit elan und power ins spielt geht und net mit hinten rein stellen und hoffen das werder nicht trifft.
ich liebe zwar mein ruhtgebiet und ganz besonders bochum, aber wenn ich so asoziale kommentare lese oder hören muss, schäme ich mich das es leute ausm ruhrgebiet sind. und dabei habt ihr vor gut 2 3 jahren noch mit den arm ind arm den sieg der deutschen ELF in der WM gefeiert.

also bitte unterlass diese“ es ist aber iner gestorben“ ausreden und alss den armen kerl in frieden ruhn.

]]>
Von: PsYcHoSeAn* https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/29/dfb-pokal-bvb-werder-12/comment-page-1/#comment-24194 Fri, 30 Jan 2009 01:57:47 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=728#comment-24194 Es liegt mir fern mich über einen zu unrecht gehypten Spieler aufzuregen. Natürlich wird in letzter Zeit viel über Ribéry berichtet, aber dennoch bringt er im Gegensatz zum lieben Diego auf dem Spielfeld noch immer seine 100%, wenn nicht sogar mehr. Ribéry hat einen Vertrag, der riesige Streit war wahrscheinlich ein von den Medien aufgepuschtes Gespräch wie es jeden Tag vorkommt und Wechselgedanken sind ein taktisches Mittel um an mehr Geld zu kommen und bei Gott…Ribéry ist der mit Abstand beste und unterhaltsamste Spieler ind er kompletten Bundesliga. Meinetwegen gebt ihm ein goldenes WC, wenn es ihn glücklich macht. Aber was bringt es Werder Bremen das Diego mit Sarah Connor rummacht und ohne Führerschein fährt [und sich dabei erwischen lässt].

Ich hab wirklich nichts gegen Bremen, bitte denk das nicht. Mein Herz schlägt zwar für Bayern aber dennoch lobe ich mir jede Art von gutem Fußball, egal von welcher Mannschaft. Nur so Attention Whores wie Diego oder Christiano Ronaldo kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

]]>
Von: Gorah https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/29/dfb-pokal-bvb-werder-12/comment-page-1/#comment-24193 Fri, 30 Jan 2009 00:38:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=728#comment-24193 @Cohan
Ich war im Stadion. Es hat sich WÄHREND der Halbzeit auf der Südtribüne rumgesprochen.

]]>
Von: Cohan https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/29/dfb-pokal-bvb-werder-12/comment-page-1/#comment-24192 Fri, 30 Jan 2009 00:28:24 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=728#comment-24192 dir ist schon klar das die spieler aufm platz kaum mitkriegen was genau auf den tribühnen passiert und das den keiner in der halbzeit peuse was davon erzählt damit sie weiterhin „motiviert“ spielen.
nur weil ein fan von der tribühne fällt, heist das noch lange nciht das die leistung einer mannschaft entschuldigt werden kann, schon garnicht wenn der typ der gefallen ist, erst im kranken haus stirbt. es wäre was ganz anderes wenn der typ es irgend wie geschafft hätte auf spielfeld zu kommen und wäre dort gestorben, denn dan hätten es alle sofort mit bekommen.

ich wette sogar bis zum zeitungartiekl haben gerade mal die BVB fans die um den typen standen mit bekommen das überhaupt was passiert ist, denn du kanns mir nicht erzählen das sich bei einem solchen event eine nachricht rum geht die besagt das einer tot ist.

und weiterhin den tod dieses fans als grund für BVBs schlechte leistung zu BENUTZEN is missachtung eines toten, es ist respektlos und geschmacklos.

as schlimmere wäre ja noch, das ihr bvb fans euch auf regen würdet wenn die bremer fans in der situation gewesen wären. ihr hättet euch beschwert das der tod nix damit zu tun hat.

also wenn ich noch einmal lesen muss, dass der tod eines fans weit vom stadion in einem krankenhaus, die spieler die spieler demotiviert hat, kann ich euch BVBler mit den schlkern ( die sind genauso bekloppt wie ihr) in die tonne kloppen. ( warum net bochum? nunja wir fans wissen das es nicht an den anderen liegt das wir abstinken so)

]]>
Von: Stevinho https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/29/dfb-pokal-bvb-werder-12/comment-page-1/#comment-24191 Fri, 30 Jan 2009 00:23:46 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=728#comment-24191 @Psycho

Du regst dich über Diego auf? Was war denn mit Ribery in der Winterpause? Ärger mit Klinsmann, Wechselgedanken zu Real Madrid, Prozess gegen seinen Ex-Berater, etc. „Wer im Glashaus sitzt“.

]]>
Von: muhkuh https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/29/dfb-pokal-bvb-werder-12/comment-page-1/#comment-24190 Thu, 29 Jan 2009 23:45:08 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=728#comment-24190 Um international mithalten zu können, bedarf es nun mal hochkarätiger Spieler. Und das Deutschland jetzt nicht gerade Weltklasse-Spieler hervorbringt, ist ja wohl unumstritten.
Im allgemeinen muss man eingestehen, dass die Transferpolitik von Bayern über weite Teile auch in Ordnung ist und der von Werder sicherlich nicht im Geringsten nachsteht. Wenn man es dann auf internationaler Ebene vergleicht, mit wie vielen spanischen, italienischen und englischen Vereinen man mithält, die aber auch kräftige finanzielle Unterstützung verfügen, dann macht man diesbezüglich bei Bayern sehr gute Arbeit. Auch wenn viele Herrn Hoeneß nicht leiden können, er ist der beste Manager der Bundesliga und sicherlich auch einer der besten der Welt…
Und würde Bremen hier und da international einfach mal mehr reißen, das Potential ist ja vorhanden, dann würden sie auch mehr vom CL-Geldpott profitieren.
Ich bin ja guten Mutes, dann Wolfsburg im UEFA-Cup weit kommen kann. 🙂

]]>
Von: bansheebln https://stevinho.justnetwork.eu/2009/01/29/dfb-pokal-bvb-werder-12/comment-page-1/#comment-24189 Thu, 29 Jan 2009 22:48:00 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=728#comment-24189 Da muss ich Steve allerdings auch recht geben!
Abgesehen von meiner generellen Zuneigung zum SVW muss ich rein objektiv sagen, daß Werder nunmal die bessere Transferpolitik macht. Wenn man als FCB mal eben Spieler kaufen muss um konkurrenzfähig zu sein, dann ist das nicht wirklich eine Leistung des Vereins. Sicher ist der FCB erfolgreich, nur die Mittel dazu haben mehr mit wirtschaftlichen und finanziellen Faktoren zu tun als mit sportlichen Ergebnissen.

]]>