TEILEN

“Wird Pinkcraft IV erscheinen, trotz der Tatsache, dass es den Pink Crusade nicht mehr gibt?” – diese Frage wird mir in letzter Zeit relativ häufig gestellt. Ja, wird es, und es wird verflucht gut. Leider kann ich es noch nicht fertigstellen, da die Sprecher von Far-Ming und Rosi einfach nicht antworten. Ich schreibe jetzt die x-te Mail.

Falls also da draußen jemand ist, der eine gute Frauenstimme (und ein gutes Mikro) hat, bzw. jemand, der chinesisches Kauderwelsch sprechen kann, soll er sich bitte bei mir melden.

25 KOMMENTARE

  1. Gibt das die Files noch? Im Bahnwasser von A20 noch die fehlenden Stimmen neu casten und zusammen mit Drehbuch als Hörspiel-Bausatz an die Supporter verteilen 😀

  2. He Steve, Pink(c? vergessen, verdammt)raft 4. Suuupa. Nur ein Problem hab ich, ich bekomm Teil1 bis 3 nimmer 🙁 Irgendwie gehen die Links auf Pinkegnome nimmer. Das ist schade. Leider ist meine Stimme nicht tauglich sonst hätt ich mich als Chinazwerg angeboten. Viel erfolg!

  3. Hmmm, ich hab zwar erst ab Mittwoch wieder Internet ( Umzug geschafft, T-Com pennt ), aber wenn Dir das nichts ausmacht kann ich Dir gern meine Stimme zur Verfügung stellen.
    Ein gutes Mic habe ich und eine weibliche Stimme kann ich ebenfalls bieten ( offenbar sogar Radiotauglich, zumindest wenn ich den Komments glauben darf die ich mir anhören und durchlesen durfte nachdem ich bei Gosu zu Gast war ).

    Chinesisch kann ich jedoch nicht, dafür aber 6 Sätze japanisch ( ob der Unterschied der breiten Masse auffällt? ).

    Meld Dich einfach bei Bedarf.

  4. Eigentlich brauch man ja nur eine ähnliche stimme ich nehm jetzt mal Allimania:
    Da war kurz nachdem unsere Helden zu Horde “übergelaufen” sind, Arthas, der mit der stimme von unserem Hogger sprach (“Ja ich, Mr VanCleef, Willkommen in den Todesminen, hier werden sie vermisst, Mwahaha”). In den späteren Folgen aber hat er diese ANDERE Stimme. Also ich habe es erst viel später mitbekommen und es hat mich nicht gestört.
    Was ich euch damit sagen will, ist, dass es nichts ausmacht wenn man mal einen anderen Sprecher hat. Für den Chinafreak findet bestimmt jemand und Rosi hatte ja nur ca. 1 Minute sprechen und o eine Stimme findet man sicher

  5. Wenn du noch suchst, kannst du dich gerne bei mir melden. Da ich nicht genau weis, was du dir vorstellst (z.B. höhere oder tiefere Stimme) könnte man es ja mit einer Art “Stimmprobe” als mp3 versuchen.

    Bei Interesse – meine mail-addy müsstest du ja angezeigt bekommen 🙂

  6. Also… ich kann chinesisch lesen, denke ich, je nach Vokabular auch mit etwas Textvorbereitung, allerdings bin ich grade auch ziemlich im Prüfungsstress und da ich nicht weiß, worum genau es jetzt geht und was ihr braucht (Ja, ich habe ein gutes Micro (denke ich) und eine Frauenstimme), weiß ich nicht, ob ich geeignet bin für den Posten 🙂
    Trotzdem melde ich mir hiermit quasi mal so etwas zögerlich, ob ihr mich anschreiben mögt ist euer/dein Ding. 😉

    Yours, Dwarfstrider / Maringana (Arygos)

  7. Würd mich da als Frauenstimme auch mal anbieten. Mic ist ziemlich gut und Stimme soll wohl auch erträglich sein (was andere halt so munkeln xD). Helfe da gerne aus.

  8. 1.Franz klappe ^^
    Nils ist schon mein echter name
    2. ich wollte schon immer mal einen lehrer einen fehler aufzeigen (endlich darauf habe ich 25 jahre gewartet)

  9. Stell doch einn Schild in China auf =)
    Achja, Hans deutet darauf hin, dass du ein “d” vergessen hast!
    Freue mich auf jeden Fall schon darauf.

  10. Jaja, so ist das heutzutage mit der Zuverlässigkeit bei den jungen Leuten. Echt Schade, aber wenn sich fähige Ersatzsprecher finden, warum nicht? Ich drücke jedenfalls beide Daumen.

  11. was ich schon nicht im 3 teil net verstanden habe, warum nimste net die “original” far-ming sounds weil der sagt doch eh immer nur das gleiche^^ oder halt die vom neuen far-ming wie auch immer.

  12. ich finds gut das du weiter an pinkcraft arbeitest und es hoffentlich noch weiter folgen geben wird 🙂 ist mir persönlich lieber als allimania aber da gehör ich wohl zu den wenigen ausnahmen hehe

    leider hab ich ne schwere bronchitits sonst würd ich mich wohl zwecks farming melden ^^

  13. ich weiß ich sollte mich zurückhalten aber du hast was vergessen da fehlt ein D wie dora in dem satz.
    Ja, wird es, und es wir_ verflucht gut.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here