TEILEN

Das Zitat des Tages kommt von “good old” Biba und stammt aus dem internen wowszene.de-Channel. Dabei bezieht er sich auf eine Dame, die gerade beim Sartharion-Tryen folgendes Zitat von sich gegeben haben soll:

Ich konnte nix machen, ich hatte die ganze Zeit den Schwanz im Gesicht!

Natürlich ist hierbei der Schwanz des Drachen gemeint, jedenfalls hoffe ich das für die Dame, andernfalls wäre ihr Freund ziemlich aufdringlich…

35 KOMMENTARE

  1. Es gibt lustige leute^^…… also mir ist so etwas lustiges noch nicht passiert spiele aber auch erst seit einem halben jahr wow….. hoffe sehr das sowas auchmal mir passiert (also ich meine das das jemand in der gruppe scheibt)… ich krieg mich bei dem satz ja kaum noch ein aber wenn es dann auch noch im ts gesagt wird lach ich mir nen ast ab bestimmt :P….

  2. zum schreien XD

    btw: gestern im TS…
    Conny: Nee, ich mag keinen Kaffee.
    Alex: Echt nicht? OHne würde ich morgens nicht aufstehen können.
    Olli:Nein, Kaffee nicht. ich Würde höchstens eine Latte in den Mund nehmen aber ansonsten nichts.

    natürlich meinte sie Latte Macchiato

    LG

  3. Es ist jetzt fast 23uhr und ich war den ganzen Tag auf der Arbeit, wo nichts wirklich lustig ist, schlimm wenn das das lustigste ist was ich den ganzen tag gehört habe?

  4. hmm wir hatten neulich auch die diskussion ob sex vor, während oder nach dem raid vörderlich ist 🙂
    da fällt mir die frage von einer dame ein die übers ts ihren freund fragte : schatz, haben wir nach dem raid noch sex? 🙂

  5. ich habs sogar live mitbekommen ^^
    das stammt von meiner gildenchefin bei unserer 3. sartharion id
    die rnds die wir dabei hatten haben sich weggeschmissen und waren für ne stunde nicht mehr ansprechbar 😛

  6. Vorhin im Handelschannel:
    Suche SchneiderER für XYZ…
    Fand ich spontan besser, auch wenn das mit dem Schwanz auch gut ist^^.

  7. Ach, das ist doch alt. Bei Ony hieß es damals doch auch schon: “Ich hab nen Schwanzschlag in die Eier abbekommen.” 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here