TEILEN

Gott, Edur ist der Größte, oder? Wie ich ihm vor zwei Tagen davon berichtete, dass es scheinbar ein interessantes Tippspiel-Skript im Netz gäbe (welches mir viele von Euch per Mail vorgstellt haben), und zwei Tage später haben wir ein laufendes System mit allem drum und dran vorliegen. Und das neue System hat sogar wesentlich mehr Features, als die Kicktipp-Version, für die man viel Kohle hinlegen muss. Unter anderem kann man unter dem Punkt “Tippübersicht” bei jedem Spiel sehen, wie viele User prozentual auf Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg getippt haben – für Fußball-Newbs eine interessante Hilfe. Außerdem sieht man hinter den Namen jedes Tippers seinen Lieblingsvereins. Und das Beste an unserem neuen System ist: Wir haben kein User-Limit mehr! Das bedeutet, es können alle mitspielen!

Unser schönes Tippspiel geht also in die zweite Runde. Was die Preise angeht, denke ich darüber nach, für die Gewinner dieser (und der folgenden Runden) Pokale zu kaufen. Zusätzlich werde ich mal wieder unsere Freunde von Belkin für Hardware-Sachpreise anschreiben.

Also meldet Euch an und tippt mit –> Hier gehts zum Tippspiel

Zum Schluss noch ein Hinweis: Das System ist in sich geschlossen. Das heißt, ich kann auch keine Tipps mehr nachträglich für Euch eintragen. Es geht also nicht mehr, dass Ihr mir Mails schickt, weil Ihr nicht tippen könnt. Wer aus irgend einem Grund nicht tippen kann, hat leider Pech. Das gute an dem neuen System ist, dass es eine Funktion gibt, die Euch quasi per Mail daran erinnert, dass Ihr noch tippen müsst.

In diesem Sinne, “Glück auf” und eine spannende Rückrunde!

45 KOMMENTARE

  1. schöne sache. Fand die Hinrunde auch recht nice.
    Mich würde mal interessieren, welche Mannschaft die meisten Fans hat ^^
    lasst die spiele beginnen
    PS: Wenn mal jemand nach München ins Stadion fährt meldet euch.Bin bei jedem Heimspiel draussen.Würde mich freuen.

  2. Juhu ;D freu mich voll
    letzte mal top 170 glaube ich war ich am ende ;D oder sogar top 150 naja hoffe diesmal bisschen höher

  3. Welcher gesunde Mensch hätte vor der Saison ernsthaft gesagt, dass Hoffenheim Herbstmeister wird?
    Denke mal, dass es kaum Leute gab 😉
    PS.
    Danke Edur

  4. uiuiui geht gleich super los. Schalke vs Werder Bayern vs Dortmund.

    Werder wirds schon schaffen (hoff ich) und als Sauerländer bin ich eindeutig für das Team von Klopp

  5. Du siehst nur dein Tipp 🙂 bis die Spiele angefangen haben und man sie nicht mehr ändern kann. Damit keine Wettbewerbsverzerrung entsteht.

  6. Es wird spanned werden auf jeden Fall.
    Das Tolle an einem Tippspiel ist ja die doppelte Spannung.
    Jedenfalls dann wenn man einen Lieblingsclub hat.
    Mal schauen wies aus geht.
    Da es ja nun für wow-szene nahezu kostenlos ist so ein Formular zu erstellen wird es dann auch Tippspiele für den DFB-Pokal oder CL geben?
    Man braucht ja nicht unbedingt Preise zu stellen.

  7. lori hat aber recht, blau&weiß eliminiert werder!
    welcome to gelsenkirchen 🙂

    und @ genshiro: da gibts wohl genug möglichkeiten, wenn alle reingehen würden, die in hannover unglücklicherweise nicht reingegangen sind ^^

    aber mit solchen aussagen halte ich mich lieber mal bedeckt bis zum derby gegen bxb, denn da gibts dann ein blau&weißes feuerwerk 😛

  8. Auch wenn ich von Fussball keine Ahnung habe , tippe ich mal rein aus Bauchgefühl und weiblicher intuition, mal sehen was rauskommt.

  9. Schönes Ding! Klasse Version, netter als bei verdi, und wir sind geil viele! Ich hau’ Euch alle weg…..! *duckt sich* 🙂

  10. Super Sache, wir sind jetzt sogar schon vier F95 Fans 😛
    Diesmal werd ich die ersten 200 aufjedenfall nicht um 8 Plätze verpassen…

  11. Ein wunderbares Tippspiel – allein wegen den News, Statistiken, unbegrenzten Teilnehmern, (wahrscheinlich) schicke Preise und das alles umsonst. Was will man mehr?

    Ein herzliches Danke dafür!

  12. Steve unser Fussball-Tipp-Gott!

    Sehr schön… nur den Reminder gab es auch bei kicktipp… und der nervt mich jetzt jede Woche ^^

  13. jo freu mich auch total 😀 einfach weils spass macht nicht weil man was dabei gewinnen kann und:
    respect edur nice done !!!!

  14. vielen dank edur!!
    war schon etwas traurig als ich hörte dass das tippspiel nich mehr weitergeht, weil es schon nen bisschen mehr spannender wird wenn man die spiele tippt und dann doch noch hofft dass kurz vor schluss noch ein tor für irgendeine mannschaft fällt(von der man nich mal fans ein muss) damit der tipp richtig is.
    viel spaß beim tippen an alle!!

  15. die hinrunde war für mich ein graus… Oo wenn ich nicht vergessen hab zu tippen, hab ich falsch getippt…. -.-”
    Ich lass die finger davon, die hinrunde hat mir gezeigt, das ich von der aktuellen saison und den aktuellen teams null ahnung hab^^

    greetz
    Verpeilor

  16. king edur hat wieder zugeschlagen , meinen allerhöchsten respekt das in 2 tagen so hinzubekommen
    auf eine schöne rückrunde und das dortmund sicher den uefa cup erreicht 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here