TEILEN

39 Grad Fieber, Schnupfen, extreme Halsschmerzen und Husten. Dazu hört es einfach nicht auf zu schneien. Das ist definitiv eine der negativen Seiten am Lehrer-Dasein: Jede Erkältungs- und Grippewelle wird aufgrund der Vielzahl an Schülern mitgenommen. Wenigstens habe ich heute mal wieder gut getippt und mich auf Platz 13 vorgemogelt.

Eine gute Seite hat meine Erkältung: Heute Nacht kann ich schön WWE No Way out schauen. Hat das “Age of Orton” Euch auch erfasst?

59 KOMMENTARE

  1. “2. “das sind dinge wo die welt interessieren” – anstatt hier in den Comments zu flamen, solltest Du lieber im Deutsch-Unterricht besser aufpassen…”
    Danke, ich musste grinsen:)

  2. 1. Es scheint einigen Leuten immer noch nicht klar zu sein, dass sie sich auf meinem Blog bewegen. Dies ist keine offizielle Newsseite, oder so. Auf einem Blog kann es schon mal vorkommen, dass der Betreiber etwas über sich selbst schreibt.

    2. “das sind dinge wo die welt interessieren” – anstatt hier in den Comments zu flamen, solltest Du lieber im Deutsch-Unterricht besser aufpassen…

  3. ja lehrer haben es so schwer 🙂

    mein hund war neulich auch krank und hat gebrochen, aber inzwischen geht es ihm besser.

    das sind dinge wo die welt interessieren 🙂

  4. He Steve wenn du so Wrestling verrückt bist 😉 solltest du mal heute und jeden Montag um 21 Uhr Eurosport einschalten da zeigen sie die besten WWF/E kämpfe , angefangen in den späten 70ern . Lohnt sich wirklich

  5. Sooo, PPV vorbei und begeister wie seit Armageddon! Durchwegs gute, wenn auch teilweise recht langweilige, Matches. (Siehe Swagger vs. Finlay und Michaels vs. JBL)
    Die Chambermatches waren besser als gedacht, auch wenn ich dem Taker eher den Titel gegeben hätte als Triple H, einfach weil sich der Taker bei den vergangenen Smackdown Folgen, seit er nichtmehr offensichtlich viele graue Haare hat, steigern konnte. Aber gut, das ist unwichtig. Ich spezielle hege in meinem innersten die Hoffnung auf eine Titelzusammenführung der Superlative: World + WWE Title, Intercontinal (der doch sehr an prestige verloren hat) + US Title sowie WWE + World Tag Title und zu guter letzt wird der mit abstand langweiligste Title wieder zu dem was er sein sollte: Der EXTREME Championship Wrestling Title, also ein/der Hardcoretitle. Aber wie gesagt, ich hoffe… die gehen in letzter Zeit so selten in Erfüllung *g*

  6. Aber das Match ist klasse!
    Einfach geil wie Jeff Hardy Edge rausgepinnt hat 😀
    Und jetzt wo der Undertaker reingekommen ist kommt mal Stimmung in den Laden!

  7. leider wird orton verheizt und heute entweder verlieren oder bei Wrestlemania zermatscht…
    ich gönne ihm den Belt sowas von weil er einfach nen Top Heel ist, aber Edge hat ja leider nen Title und dem unbesiegbaren Triple HHH wird keiner den Titel wegnehmen.
    schon gar nicht Orton..

  8. zu aller erst gute besserung

    und ich sehe es genauso das die ganze storyline rund um die legacy und den mcmahons sehr interessant is.emdlich mal wieder ne storyline bei der man sagen kann hey nächste woche will ich sehen wie es weitergeht

  9. Ich werd die sache mit dem Wrestling nie verstehen. Bin wohl zu Jung (17) dafür. Ich meine, es sieht spannend aus, aber letzten Ende ist das ja alles “nur” gespielt. Klar gehört viel dazu, und ab und an wirds schon ziemlich wehtun, aber da guck ich mir lieber Boxen / Ulitmatefighters an.

    über geschmack lässt sich ja aber bekanntlich streiten 🙂

  10. Willkommen in der Lehrerschaft Stevinho – ab jetzt gehört “krank sein” fest in deinen Jahresplan – 50% Wehwehchen 50% psycho -naja aber diese mörderischen 5 Stunden Arbeitstage können einem ja auch nur zum sicheren burn-out geleiten

  11. Ich bin zwar nicht krank und bisher verschont geblieben dank guter abwehrkräfte , nur verdammt müde – weil meine Mümmels beide ne böse erkältung haben und nix fressen und da kaninchen ständig fressen müssen versuche ich sie dazu zu bewegen aber nur wenig erfolg.Glaube als Tierbesitzer kennste das wenn die geliebten haustiere leiden , leidet man selber mit und schläft sehr unruih immer mit der angst am nächsten tag ein totes tier vorzufinden.

  12. Also erstmal gute Besserung 🙂

    Also ich bin von der aktuellen Orton Storyline doch schon arg gefangen genommen worden… endlich mal wieder ne tolle Story (wobei ich auch JBL *würg* und HBK momentan großartig finde) wo der Ausgang absolut noch nicht vorhersehbar ist…aber ich gehe mit ziemlicher Sicherheit davon aus, dass sich einer der McMahons auf die Seite der Legacy stellt.

    Btw. find ichs schade, dass du keinerlei Einträge mehr zum Wrestling schreibst… hatte immer viel Spaß, diese zu lesen… vielleicht findest du ja bald mal wieder die Zeit etwas darüber zu schreiben (ja ich weiß, du hast wenig Zeit dazu 🙂 )

  13. Gute Besserung! Bin zum Glück bisher noch heil davongekommen. Wie lange dauert es eigentlich, bis man “fertiger” Lehrer ist? Scheint ja doch eine recht lange Laufbahn zu sein, wenn man wie du mit 33 immer noch als Rookie eingestuft wird…da sind andere ja schon Jahre fest im Job mit erster Beförderung 😉

  14. Hm..nach einigen Jahren wirste als Lehrer nichtmehr krank…zumindest sieht es bei uns so aus, dass Lehrer über 45 grundsätzlich immer da sind egal ob bei Grippe oder einer Ebula Epidemie…IMMER!

    mfg

  15. @PPV
    Wie kann man nur für jeden PPV Geld hinlegen, obwohl sogut wie alle total scheiße sind. Der letzte gute PPV war WM24 wegen dem überaschenden RAW-Mainevent mit Randy. Spar dir das Geld und schau das NBA All-Star Game im ZDF 😀
    @Orton
    Orton ist einfach weltklasse. Sein Micwork, seine Athletik und seine Inring-Skills – und das in seinem Alter…
    Und seine Fehden mit Cena(Kick gegen seinen Vater) oder aktuell die McMahons… extrem gut. Da kommt der gewisse “Hass” gut rüber.
    Auch Legacy ist seit langem mal wieder ein Stable mit Potenzial. Ich weiß nur nicht ob Cena vs Orton bei WM25 wirklich so der Bringer wird.

    btw Ich hasse diese Leute, die immer auf der Welle mitschwimmen und immer die Leute /cheeren die gerade Champ sind.
    /cheer mal lieber Johnny Nitro aka John Morrison!

  16. man eh, will no way out auch gucken. aber kein fernsehen weil ich umgezogen bin -.- 😀

    naja ich wünsch dir viel spaß und gute besserung 😉

  17. Age of Orton is schon ne spannende Storyline, aber ich freue mich mehr auf die WWE Championship Elemination Chamber ^^
    Ich vermute das Jeff gewint, das würde der Bruderschafts Fehde noch mehr Aufschwung verpassen

  18. Gute Besserung, Steve.

    Ich kann die Vorfreude auf No Way Out leider nich ganz teilen.
    Orton vs Shane riecht einfach nach nem Eingreifen der Legacy in Form von DiBiase und Rhodes. Einziger Lichtblick : Das sich Manu und Snuka auf die Seite von Shane schlagen als eine Art “Überraschung”.

    Michaels wird wahrscheinlich gegen Layfield verlieren und die Line wird sich bis WM 25 hinziehen…leider.

    Swagger vs Finlay wird so ein typisches 5-Minuten-Match das mit nem DQ Sieg für Swagger endet weil Christian eingreift um zu zeigen “Du hast meinen Titel”.

    Und die 2 Elimination Chambers werden eine Katastrophe.
    In der RAW Chamber ist nicht annähernd irgendwer drin der genug gepusht wurd um Cena den Titel abzunehmen [Jericho WAR es vielleicht bis zu diesem Fan-Vorfall] und in der SD Chamber wird Edge mal wieder abstauben als es gerade so aussieht als würde sich Jeff den Titel zurückholen.

    Merkt euch meine Worte.
    Aber immerhin nur noch 1 Woche bis UFC 95 – Sanchez vs Stevenson. YEAH =D

  19. na von mir auch ein fettes “gute besserung” kanns bissl nachvollziehen, hab seit november 4 grippeanfälle hinter mir…. aber hat auch was gutes…lass dich bekochen, glotze an und einfach sinnfreie sachen machen… beste art der erholung

  20. Gute Besserung!
    Ich kann gut verstehen wie es dir geht^^
    Ich wohn in nem Wohnheim, da nimmt man auch locker jede Epidemie mit und teilt sie mit jedem freundschaftlich 😉

  21. Bin etwas enttäuscht von der Raw Elimination Chamber, mal sehen was das gibt (tippe wieder auf *gähn* cena). SD hat da diesmal die dickeren brocken zu bieten.

  22. na dann gute besserung,

    meine nichte hat uns heute so was von die bude vollgehustet und geniest, ich wette ich bin morgen oder übermorgen auch fällig^^

  23. Die krankheit hatte ich auch soo mies und ich hatte sie grad übers Wochenende war nur nen Montag nich da, und dann bekam ich sie 2-3 Wochen nochmal also kuriere dich gut aus bei mir kam sie wieder

  24. hehe vor 5 tagen hatte ich genau das gleiche was die krankheit angeht besorgt dir bei dem arzt deines vertauens ein antibiotikum und dann wird das wieder glaub mir 😉

  25. schau dir heute abend lieber das nba allstar game an! das kommt free im zdf und am ende biste nicht enttäuscht über ein uninspiriertes ppv 😉
    go west, auch wenn ich dwade den allstar mvp titel gönne, der kerl geht diese saison einfach ab!

  26. jo gute besserung no way out wird sicher net schlecht
    wie schauts mit deiner wow zukunft aus? dachte du schreibst am wochende wie es bei dir weitergeht?

  27. fieber schnupfen und halsschmerzen hab ich schon hinter mir nur der husten ist noch da, dafür hab ich jetz ne mittelohrenzündung

  28. Ohh ja! Diese ganze Storyline zwischen Orton und McMahon ist eine würdige Wrestlemania Story! Ich werds mir morgen früh reinziehen 😉

    Wünsch dir gute Besserung und viel Spaß heute Nacht beim schauen 😉

    Gruß Raspody

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here