Kommentare zu: WWE No Way Out 2009 https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/16/wwe-no-way-out-2009/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=wwe-no-way-out-2009 www.Stevinho.de Thu, 19 Feb 2009 16:55:07 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: smoover89 https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/16/wwe-no-way-out-2009/comment-page-1/#comment-25866 Thu, 19 Feb 2009 16:55:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=829#comment-25866 Habe ich nicht meine absichtliche Übertreibung, zum verständlichmachen meines Anliegens, unmissverständlich geäußert?

mfG
smoover89

]]>
Von: CloudDeviance https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/16/wwe-no-way-out-2009/comment-page-1/#comment-25865 Tue, 17 Feb 2009 20:37:44 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=829#comment-25865 Hallo Steve

Ich fand das PPV nicht so gut.
Fands nur Schade das Edge der Sacke , Kofi da attackiert hat…
Ich denke bei WM25 wirds eine Main Event zwischen HHH und Orten geben =)

Habe mir Heute Raw angeguckt
und ich sage nur
Guckt selber 😀

Der blick von HHH ist sowas von Krass am Ende !
Naja

Meetz CloudDeviance =)

]]>
Von: Jan https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/16/wwe-no-way-out-2009/comment-page-1/#comment-25864 Tue, 17 Feb 2009 17:25:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=829#comment-25864 Ich frage mich immer, was ihr erwartet. Dass so viele Leute rumheulen. Man kann nicht bei jedem ppv die gleichen Matchtypen machen, da es auf Dauer langweilig wird. Klar war früher alles besser, frühere ppv’s waren besser und das Gras ist bei meinem Nachbarn auch grüner…
Neue Matchtypen, wie sie Mike Adamle eingeführt hat, wären bei „normalen“ ppvs toll, aber No Way Out ist ein „Traditionsppv“ mit dem gleichen Schema jedes Jahr.

]]>
Von: Eadhor https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/16/wwe-no-way-out-2009/comment-page-1/#comment-25863 Tue, 17 Feb 2009 16:02:53 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=829#comment-25863 Achja,
ich bin also Schuld am Untergang der Wirtschaft?

HAHAHAHAAHA!!!!!!!!

Alles was ich verdiene gebe ich auch aus. Ich habe nur Notanlagen von 1000€.

Ich würde ja jetzt spontan sagen, dass die Banken am Untergang der Weltwirtschaft schuld sind, aber das gibt bestimmt auch wieder Flames.

]]>
Von: Verpeilor https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/16/wwe-no-way-out-2009/comment-page-1/#comment-25862 Tue, 17 Feb 2009 13:16:21 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=829#comment-25862 heißt ja nicht umsonst PayPerView 😉
Ich gestehe, ich hab auch mal ne zeitlang Streams gesehen, aber iwann hatte ich einfach keine lust mehr auf son kleines quadrat zu sehen und lass es seitdem ganz bleiben, da ich mir die DSF Version nicht geben will und für Premiere kein Geld hab

Kleine Anmerkung: war es nicht aber sogar mal so, das man selbst für Smackdown und Raw bei premiere bezahlen musste?
Das letzte mal als ich WWE gesehen habe, war in Spanien im nachmittagsprogramm, eben auf spanisch xD war recht amüsant und der beweis, das nicht nur die deutschen kommentatoren sich teilweise seltsam anhören^^

]]>
Von: Duketom https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/16/wwe-no-way-out-2009/comment-page-1/#comment-25861 Tue, 17 Feb 2009 10:54:20 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=829#comment-25861 also ich schau mir heut bei einem freund NWO 2009 an. aber nach den ergebnissen dürfte es um welten besser als der (für mich sehr entäuschende Royal Rumble sein. Ich gebs zu ich bin ein Edgefan und seine „Titelerschleichungen“ find ich gut auch wenn die WWE es momentan übertreibt mit dem Anything can happen. Meine kompletten WrestlemaniaCard die ich mir gedacht habe wurde alleine durch den Event umgekrempelt.

Hast du Steve schon „favourite Matches“ für WM25 ?

ich vermute ja das Cena Orton HHH (evtl auch nur Orton gegen Shane´o´Mac oder einen Verbündeten – Die Hoffnung liegt ja auf Stunning Steve ^^) ein Mainevent sein werden. Ebenso jericho gegen Mickey Rourke/Ric Flair als One Night only Comeback oder zumindest The Man in Rourkes Corner. Edge wird sich sicher noch nen Guten Gegner suchen dürfen ..

Und ich hoff auf ein Laddermatch JBL – HBK – Undertaker mti dem Darkman als gewinner .. was auch immer

Für mich ist es momentan alles mehr als offen. Ich freu mich schon so dermassen auf WM- die WWE hat alles richtig gemacht und Ideen bis dato gut umgesetzt.

Und ich denke es wird noch spannend werden, immerhin noch je 7 folgen um gute Storylines zu kreieren

lg
TOm

PS es heisst net Bret „Hitman“ Heart sondern einfach nur Hart.

]]>
Von: bob https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/16/wwe-no-way-out-2009/comment-page-1/#comment-25860 Tue, 17 Feb 2009 08:41:13 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=829#comment-25860 Einfach mal bei Wikipedia nachschauen. Ist heutzutage wirklich nicht schwer an Informationen zu kommen und besser erklärt als in einem Kommentar wird es dir auch.

]]>
Von: Sorata https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/16/wwe-no-way-out-2009/comment-page-1/#comment-25859 Tue, 17 Feb 2009 08:19:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=829#comment-25859 Hi

Also es gibt verschiedene ligen WWE,Tna und dann noch ein paar Indy ligen wie ROH.

WWE ist in 3 Show aufgeteilt Raw,Smackdown und ECW und die PPvs an denen jeder brand teilnimmt

Raw kommt jeden Montag ECW Mittwochs und Smackdown Freitags obwohl ECW + Smackdown meistens dienstags oder Mittwoch bereits aufgezeichnet werden und man deswegen bereits mittwochs die ergebnisse im internet lesen kann.

Tna ist eine kleinere Liga die nur eine TV Show hat und wie WWE fast jeden monat einen PPV macht.

Die Kampfausgänge sind wie früher geplant und sogut wie alles ist Show während des Kampfes bekommen die wrestler oft im Ring ansagen von Referee wielange sie noch Zeit haben usw.

]]>
Von: Sheitan https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/16/wwe-no-way-out-2009/comment-page-1/#comment-25858 Tue, 17 Feb 2009 07:34:44 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=829#comment-25858 Nur Mexikanisches Wrestling ist echtes Wrestling Hombre http://www.collegehumor.com/video:1897766

]]>
Von: S!NLESS https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/16/wwe-no-way-out-2009/comment-page-1/#comment-25857 Tue, 17 Feb 2009 01:09:18 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=829#comment-25857 Tja da kannst du lange warten, die WWE hat ihre einstellung „mal wieder“ dahingehend geändert, das man auf die jungen (geschätzt die 6-15 jährigen) als zuschauer bauen kann also weg von den high Spots.

TNA kann man nicht mit WWE vergleichen meiner meinung nach, schon weil es die WWE (WWWF, WWF und nun WWE(WCW und ECW mit einbegriffen)) viel länger gibt und das „Biz“ geprägt hat. Ausserdem mag ich Jeff Jarret nicht^^

Zu deinen aufgezählten Wrestlern kann man noch „The Best Wrestler in the World“ Bryan Danielsson zählen(ein Schüler der Texas Wrestling Academy, welche übrigens Booker T gehört) Er wird zwar von den meisten Leuten die ihn kennen gehasst, weil er im Ring nen arrogantes Arsch ist aber Super in ring Skills.

Ach ja, Ein teil der Motor City Machine Guns kommt jetzt im März nach Oberhausen, zum wXw 16 Carat Gold Tournament 2009 vom 6-8 März. Kann ich Jedem Empfehlen, wer auf so genantes „Independent Wrestling“ steht.

]]>