Kommentare zu: Verschwörung gegen Stehenpinkler! https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/18/verschworung-gegen-stehenpinkler/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=verschworung-gegen-stehenpinkler www.Stevinho.de Fri, 20 Feb 2009 16:53:43 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Lorendor https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/18/verschworung-gegen-stehenpinkler/comment-page-2/#comment-26028 Fri, 20 Feb 2009 16:53:43 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=837#comment-26028 Irgendwie kommt mir gerade ein alter Frühstyxradio Arschkrampensketch in den Sinn. Aus der Feder eines der, in meinen Augen, besten Komödianten Deutschlands: Dietmar Wischmeyer. Und weil ich nix zu tun habe und ich hoffe das sich der ein oder andere daran erfreut oder sich sogar erinnert schreib ich den einfach mal 😀
Kurt: Weißt du was mich regelrecht ankotzt?
Gürgen: Du dich selber, Kurt? *lach/mäusekotz*
K: Reiß dich bloß zusammen Ferkel, oder ich küsse dich.
G: Buärgh, Ne bitte schlag mich lieber, klemm mein Wurm an eine LKW Startbatterie schieb mir Badezimmeramatueren irgendwo rein. Aber das nicht bittebittebittebittebitte.
K: Ist ja gut Wanze. Was mich regelrecht ankotzt, Ferkel. Bei Gertrud(Kneipe) aufm Bello ist jetzt alles gefliest. Wo gestern noch der nackte Beton in seiner stillen würde ruhte, lauert nunmehr die aalglatte Scheißhausfliese und grinst einen an.
G: Na und? Das ist doch viel hygienischer
K: Aber das grinsen macht einen Wahnsinnig
G: Aber eine Fliese ist doch sächlich, die grinst doch nicht.
K: Vor allen Dingen. Die pisst sogar zurück, die arrogante Drecksau! Der gammelige Riffelputz früher, der nahm die Jauche demütig auf, bei der Fliese hingegen sind stehts die Mauken klitschenass. Bis zu den Knieen stehst du im eigenen Saft.
G: Aber Kurt, das liegt am falschen Einstrahlwinkel und dem zu hoch gewähltem Anpisspunkt. Im Physikunterricht der Mittelschule schon, lernten wir, dass beim eintreffenden Strahl der reflexionswinkel gleich dem einfallswinkel ist.
K: Höhöhö. Ihr habt in der Mittelschule pissen geübt? Ich fass es nicht. Was gab es denn noch für Fächer? Kacken? Ein reißen lassen? Rotzen? Eier kratzen? Ich wusste ja das der Mittelschüler dämlich ist, aber das er die einfachsten Kulturleistungen nicht beherrscht…
G: Wir haben nicht pissen geübt, sondern im Rahmen der Lehre der Optik das verhalten von Strahlen auf eine Reflexionsfläche gelernt. Da muss man nicht selber an die Fliese strulln um den Strahlenweg vorherzusehen.
K: Ihr wolltet euch nur nicht im Unterricht an den Wurm packen, hab ich recht? Um der Gefahr einer ungewollten versteifung aus dem Weg zu gehen.
G: Ach quatsch! Wir hatten Physikunterricht, da wurde überhaupt nicht am Wurm rumgespielt.
K: Zur entspannung also die ganze Zeit der Finger im Arsch? Das muss man aber jetzt mögen.
G: Argh. Es reicht Kurt. Zurück zu deinem physikalischem Problem. Also: Wenn man mal eine Wurmhöhe von 90 Zentimetern bei dir annimmt und du auf 45 Zentimeter Fliesenhöhe den Strahl richtest, ja? Pisst du dir automatisch auf die Füße. Das ist übrigens unabhängig von dem Abstand zur Pissrinne, da sich in jedem Fall ein gleichschenkliges Dreieck bildet. Theoretisch zumindest. Ab 3 Meter reflektiert wahrscheinlich gar nichts mehr, sonder die Pisse wird an der Fliese direkt zerstäubt. Hier verlassen wir allerdings den Bereich der klassischen Physik und betreten das fastinierende Feld der Stömungslehre.
K: Aus drei Meter betreten wir noch nciht mal den bello du Safthahn.
G: Naja wie dem auch sei, du könntest das Problem deiner posturinalen Fußfeuchtigkeit
K: Wer ist Tot?
G: Der zugestrullten Mauken, um Idiomen zu formulieren, dieses Problem könntest du umgehen in dem du einfach niedriger an die Fliese pisst, oder, noch besser gar nicht! Denn es gibt ja auch noch die Pissrinne nicht wahr? Die eigens zum behufe des hineinpissens seiner Zeit installiert wurde.
K: Ach, Ich soll also kapitulieren vor dem feinen Frollein Fliese? Ja? Soll meine Stullgewohnheiten radikal ändern, sonst pisst die aalglatte Schrulle zurück? Nix da. Ich latsch jetzt in den Bello rein und wäms die piekfeine Gesellschaft da kaputt. Los Ferkel reich mir den Prängel.

Ich hoffe das hat hier irgendwehn amüsiert oder es hat zumindest mal jemand verwundert, dass so etwas im Radio ausgestrahlt wurde, statt unlustigen Telefonstreichen.
So long
Lorendor

]]>
Von: Fourside https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/18/verschworung-gegen-stehenpinkler/comment-page-2/#comment-26027 Fri, 20 Feb 2009 02:26:18 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=837#comment-26027 Tja Steve, wenn dus Wegmachst solls dir gegönnt sein 🙂

Ich wurde auch von klein-auf als Sitzpinkler aufgezogen, auf öffentlichen Klo’s pinkel ich aber auch im Stehn, natürlich klappe etc hoch. Aber wenn du ehrlich bist… ist es wert jedesmal das klo zu putzen und hosen zu wechseln? (Was du hoffentlich machst :P)

]]>
Von: Steffen https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/18/verschworung-gegen-stehenpinkler/comment-page-2/#comment-26026 Thu, 19 Feb 2009 21:25:22 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=837#comment-26026 Naja, das hat schon ’nen Moment gedauert. Und ich hab’s grad nochmal überflogen, sind ja auch ein paar Tippfehler und sogar ein „dass“-Fehler drin. Das passiert mir an der Computertastatur nicht, weil man sich da einfach nicht aufs Tippen konzentrieren muss.
Zugegeben, es ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber imo immernoch schneller als jede andere Handytastatur.

Grüße

]]>
Von: cupido https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/18/verschworung-gegen-stehenpinkler/comment-page-2/#comment-26025 Thu, 19 Feb 2009 16:57:49 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=837#comment-26025 abartig?
als Thomas Hermanns das vor 5 Jahre – grobe schätzung können auch locker mehr sein – im Quatsch Comedy Club vorgestellt hat, hab ich lange gebraucht um mich wieder einzukriegen, ich lag ungelogen am boden vor lachen xD
gut zugegeben, der link allein ist nicht so witzig, aber die idee von der „Urinella“ ist schon sehr lustig und dann die art wie Thomas Hermanns das vorgestellt hat, hat mir einfach den rest gegeben.

Ich bin auf ewig gebrandmarkt durch das ding -.-“ ist mal wieder typisch für mich das ich mir so nen scheiß über jahre hinweg merken konnte aber immer vergesse wo die autoschlüssel liegen >_>

]]>
Von: DuNarr https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/18/verschworung-gegen-stehenpinkler/comment-page-2/#comment-26024 Thu, 19 Feb 2009 13:37:06 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=837#comment-26024 *Warum gehen wenn man fahren kann?Warum stehen wenn man sitzen kann?*
Ich veränder das mal ein bischen.
*Warum fahren wenn man gehen kann? Warum stehen wenn man sitzen kann?*
Weil es schneller geht !

]]>
Von: vanny https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/18/verschworung-gegen-stehenpinkler/comment-page-2/#comment-26023 Thu, 19 Feb 2009 12:03:36 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=837#comment-26023 Nicht wirklich.. aber ich find cupidos Link irgendwo abartig muss ich zugeben ^^

]]>
Von: vanny https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/18/verschworung-gegen-stehenpinkler/comment-page-2/#comment-26022 Thu, 19 Feb 2009 12:01:57 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=837#comment-26022 Meinte ja auch an öffentlichen Toiletten ^^

]]>
Von: Maro https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/18/verschworung-gegen-stehenpinkler/comment-page-2/#comment-26021 Thu, 19 Feb 2009 09:15:35 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=837#comment-26021 Jedem das seine hm ^^
Stehpinkler ftw

]]>
Von: Strickschal https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/18/verschworung-gegen-stehenpinkler/comment-page-2/#comment-26020 Thu, 19 Feb 2009 08:18:23 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=837#comment-26020 ich pinkel zuhause im sitzen, hab aber auch nix dagegen, dass andere im stehen pinkeln, is halt nur sauberer. (auf öffentlichen toiletten eh nur im stehen!)

]]>
Von: Démonblade https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/18/verschworung-gegen-stehenpinkler/comment-page-2/#comment-26019 Thu, 19 Feb 2009 08:14:14 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=837#comment-26019 Also ich bin ein überzeugter stehpinkler! Ich bin aber auch so treffsicher das bei mir KAUM was daneben geht und natürlich putz ich es weg (falls was daneben geht)! Steve ich kann dir nur raten stell dich seitlich hin das klappt super ;-)… aber natürlich setzte ich mich hin wenn ich zu besuch bei jemandem bin weil es einfach ziemlich unhöflich wäre das bad von den jenigen vollzustrullern..
PS: Steve um wirklich gut zu treffen brauchste ne menge übung wende seitlich stehst aber ich vertraue dir das du das schaffst ;-)….
Viel glück dabei 🙂

]]>