Mein Kumpel Maid

In den letzten zwei Jahren war Maid einer meiner besten Online-Freunde. Durch den Stress beim pinken Kreuzzug haben wir uns verkracht. Ich will mich weder für irgendwas entschuldigen, noch für irgendwas rechtfertigen, was ich getan oder gesagt habe, denn ich denke, dass ich absolut im Recht war. Ich will den Fall weder öffentlich diskutieren, noch irgendwen an den Pranger stellen. Alles, was ich mit diesem Blogeintrag sagen will, ist, dass mir mein Freund Maid und unsere Lach- und Lästerorgien zusammen mit Flash im TS fehlen. Ich weiß, dass Flash die Sache anders sieht und aufgrund der Ereignisse immer noch maßlos enttäuscht ist. War es die Sache wirklich wert, dass Du zwei Deiner besten vL-Freunde verloren hast?

Ich spreche nur für mich: Maid, Du bist mein Freund. Und ich vermisse unsere Gespräche!

Kategorien
Gaming
Netzwerke