Kommentare zu: Wenn Fußball keinen Spaß mehr macht… https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/21/wenn-fusball-keinen-spas-mehr-macht/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=wenn-fusball-keinen-spas-mehr-macht www.Stevinho.de Mon, 23 Feb 2009 16:42:48 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Rudi https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/21/wenn-fusball-keinen-spas-mehr-macht/comment-page-1/#comment-26494 Mon, 23 Feb 2009 16:42:48 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=874#comment-26494 http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php

Einfach mal angucken, dann sieht man wie oft Bayern und vor allem Bremen in dieser Saison schon krass von Schiris benachteiligt wurden. Bayern wurde so um fünf, Bremen sogar um acht (!) Punkte gebracht!

]]>
Von: Emreq https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/21/wenn-fusball-keinen-spas-mehr-macht/comment-page-1/#comment-26493 Sun, 22 Feb 2009 21:12:44 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=874#comment-26493 Pwnd by HSV

]]>
Von: NoX https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/21/wenn-fusball-keinen-spas-mehr-macht/comment-page-1/#comment-26492 Sun, 22 Feb 2009 17:00:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=874#comment-26492 Als Fan von Werder is ma momentan echt arm dran, aber auch bei anderen Manschaften siehts nicht besser aus. Als Dortmundfan bin ich mittlerweile schon leidgeprüft und weiß mittlerweile allzugut wie es ist Mittelmaß zu sein.

]]>
Von: colu https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/21/wenn-fusball-keinen-spas-mehr-macht/comment-page-1/#comment-26491 Sun, 22 Feb 2009 15:29:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=874#comment-26491 die schuh-wegwerf-aktion von lehmann war das mit abstand lustigste was ich je in der sportschau gesehen habe XD
wie fertig muss man sein 😀

]]>
Von: PsYcHoSeAn* https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/21/wenn-fusball-keinen-spas-mehr-macht/comment-page-1/#comment-26490 Sun, 22 Feb 2009 14:36:46 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=874#comment-26490 Ich hab auch kein Problem damit offen zuzugeben das Bayern schon ab und zu mal n Tor gegeben wurde, das vielleicht nicht hätte zählen dürfen. Ist sicher von Spiel von Spiel anders. Aber die Spiele der Rückrunde des FCB wurden bisher stark von Fehlentscheidungen der Schiedsrichter geprägt. Egal ob für den FCB oder den Gegner, aber die schiere Masse an katastrophalen Entscheidungen ist erschreckend. Vielleicht sind sie noch im Winterschlaf, ich weiß es nicht…aber eins steht fest : Du kannst so oft das Tor treffen wie du willst, wenn der Schiri es nich anerkennt, dann verlierst du nunmal 😉

]]>
Von: Lappen123 https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/21/wenn-fusball-keinen-spas-mehr-macht/comment-page-1/#comment-26489 Sun, 22 Feb 2009 14:18:59 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=874#comment-26489 Wer wird Deutscher Meister? H – H – H – HSV!

]]>
Von: qwert https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/21/wenn-fusball-keinen-spas-mehr-macht/comment-page-1/#comment-26488 Sun, 22 Feb 2009 13:52:28 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=874#comment-26488 tja nun sieht die dicken zeiten vorbei, nach der saison geht pizarro und diego und dann spielt ihr nächste saison um den abstieg. tough luck würd ich mal sagen. wer gegen cottbus verliert und gegen gladbach unentschieden spielt, hat nichtmal einen hauch einer chance unter die top10 zu kommen.
ab besten gibst dir die kugel oder wirst dortmund fan!

]]>
Von: KSC https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/21/wenn-fusball-keinen-spas-mehr-macht/comment-page-1/#comment-26487 Sun, 22 Feb 2009 12:57:53 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=874#comment-26487 Des Problem ist halt das man die Dominanz nicht in Tore ummünzen kann (Hätte man in der Winterpause vllt doch ein bisschen Geld in die Hand nehmen sollen). Ist eigt. sehr traurig, das Werder so im Mittelmaß rumgurkt. Was so ein Typisches Werderphänomen ist, das sie gegen die Spitzenmannschaften früher (in letzter Zeit nicht mehr so oft aber auch gegen Bayern /Inter in der Vorrunde) immer gut gespielt haben und auch oft gewonnen haben. Aber dann nächste Woche gegen Bielefeld 0:2 verlieren…

Das ist aus meiner Sicht genauso beim KSC spielt man noch gut gegen den HSV und gewinnt mit Glück und dann muss man nächste Woche hoffen das sie bei Cottbus nicht 5:0 abgeschossen werden…Naja ich hoff das es bei beiden Vereinen wieder aufgeht^^

]]>
Von: Qt https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/21/wenn-fusball-keinen-spas-mehr-macht/comment-page-1/#comment-26486 Sun, 22 Feb 2009 11:35:47 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=874#comment-26486 Tut mir leid aber das ist doch nicht richtig was du da schreibst. Seit dieser Hetze in den Medien gegen Bommel und Toni pfeift doch jeder Schiri gegen die 2, da sie ja beide die übelsten Verbrecher/Schläger und Schwalbenkönige sind und das Ribery wirklich oft gefoult wird kannst du ja jetzt wirklich nicht bestreiten. Immer dieses „der Schiri pfeift für die, der Schiri pfeift für den“ ist doch Schwachsinn, es gibt einfach teilweise Schiris die keinen Peil haben und wenn einem in 4 Spielen 2 Tore und 1 Elfmeter nicht gegeben werden die beide Spielentscheidend sind ist es doch klar dass man sauer ist.
Übrigens: Schiris pfeifen wenn dann gegen Bayern, sonst heißts wieder „Bayern wird von den Schiris immer bevorzugt“ usw…

]]>
Von: simosh https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/21/wenn-fusball-keinen-spas-mehr-macht/comment-page-1/#comment-26485 Sun, 22 Feb 2009 10:26:19 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=874#comment-26485 wenn man fan von einer weniger erfolgsverwöhnten mannschaft ist, d.h. die ansprüche nicht allzu hoch sind, und man die fahrstuhlerei „gewohnt“ ist, hat man dann noch mehr weniger lust am fussball?

ich weiß es nicht, aber mit dem KSC bin ich da halt echt geschlagen 😉 ich kann nur sagen, das mich persönlich der fussball in den letzten jahren immer unzufriedender gemacht hat, und dabei geht es nicht allein um endergebnis, sondern um LEISTUNG.

trotten da die hampelnasen-1-jahres-abzock-haargel-schwuchteln über rasen und meinen mit schweiß stünde die frisur fürs interview nicht so gut, dann geht einem doch das messer im sack auf. und ehrlich, welcher verein (wenns nicht mittlerweile die übermasse ist) kennt solche penner in den eigenen reihen nicht? ich merk mir schon keine spielernamen mehr, weil in 2 jahren eh wieder andere pfeifen anheuern und ihren söldner lohn mit grasnarbenreißen abdarben.

was mich auch sehr stört, gerade bei spitzenmannschaften, auch etwas was steve hier beschreibt, diese absolute fokussierung auf ZWEI spiele (hin/rück) von spitenmannschaft x mit … bayern, vor allem im medialen bereich. das saugt doch mittlerweile eh jeder auf, fans, umfeld, spieler. was hab ich denn als fan davon, wenn mein club 5x hintereinander daherspielt als würde alles fluchen net reichen um die welt zum untergehen zu bringen, nein, nein, gegen bayern, DAS spiel des *hust* lebens hinlegen usw usw… mich widerts grad an, so muss ich mich darüber aufregen.

fussball ist schon lange nichts mehr gutes.

]]>