Dein WoW-Char in Öl

Ihr erinnert Euch doch sicher noch an meine Schwägerin, die mir zum Geburtstag ein Öl-Gemälde meiner pinken Königin gemalt hat (Link). Da mich nach dem Blogeintrag viele Mails von Euch erreichten, ob die Dame diesen Dienst auch anderen WoW-Spielern anbieten würde, fragte ich sie seiner Zeit, ob sie das nicht auch für Andere machen würde. Da meine Schwägerin alleinerziehende Mutter von zwei bezaubernden Mädchen ist, hat sie leider wenig Zeit für solche Aufgaben.

Mittlerweile sieht die Lage etwas anders aus: Meine Schwägerin macht momentan eine Ausbildung zur Restauratorin und verdient sich ein bisschen Geld nebenbei mit ihren tollen Werken. So konnte ich sie auch endlich dazu überreden, für meine Community das ein oder andere Bild zu malen.

Wir möchten die ganze Sache erstmal testen: Daher haben wir ihre Dienste als Auktion verpackt und bei eBay eingestellt –> Klick mich

Im Grunde läuft die Sache so ab: Ihr schickt meiner Schwägerin nach gewonnener Auktion eine Hand voll Screenshots Eures WoW-Chars. Sie malt Euren Char auf eine große 70×100 Leinwand in Acrylfarben. Acrylfarben haben Öl-Optik, brauchen aber im Gegensatz zu Öl-Bildern keine vier Wochen zum Trocknen. Das gesamte Gemälde wird in Handarbeit gemalt und dauert ca. vier Wochen. Ich unterschütze meine Schwägerin über diesen Blogeintrag, weil sie ein nettes und bescheidenes Mädchen ist, was mit den Bilden einen wirklich tollen Job macht und jeden Cent gut gebrauchen kann.

Wenn ein solches Werk eine schöne Erinnerung für Euch ist, dann bietet mit. Wenn es Euch nicht gefällt und/oder zu teuer ist, dann bietet halt einfach nicht. Wir zwingen hier niemanden zu irgendwas.

Kategorien
Allgemein, Gaming
Diskussion
71 Kommentare
Netzwerke