Kommentare zu: Das Wunder von Mailand https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/26/das-wunder-von-mailand/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=das-wunder-von-mailand www.Stevinho.de Fri, 27 Feb 2009 21:27:50 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: David https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/26/das-wunder-von-mailand/comment-page-1/#comment-26924 Fri, 27 Feb 2009 21:27:50 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=905#comment-26924 Milan kann doch selbst in einer Liga wie Italien seit 2 Jahren nicht mehr mithalten, das ist ein Sammelbecken für alte Fussballspieler die es nicht lassen können ( Pirlo, Maldini etc. )bzw. bei andren Vereinen rausgeflogen sind ( Beckham,Ronaldinio, Svechenkodingsbums) mit einem gefühlten Altersscnitt von 34. Vom Cattenaccioglanz alter Tage ist nichts mehr übrig. Ausser Kaka und Pato trifft doch da keiner mehr die Kugel ohne Herzschrittmacher und Sauerstoffzelt.
Also bitte nicht eine Mannschaft wie den AC Milan sondern nur noch eine MAnnschaft mit großem Namen und kaum mehr was dahinter … a la Saint Etienne Everton und co

]]>
Von: Junas https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/26/das-wunder-von-mailand/comment-page-1/#comment-26923 Fri, 27 Feb 2009 17:38:23 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=905#comment-26923 Jetzt würde ich nur mal gerne wissen wie du “klar schlechtere Mannschaft“ definierst, weil das war Bayern ganz sicher nicht. Bayern hat einen hochverdienten Sieg eingefahren, man war zwar in der ersten Halbzeit ziemlich unsicher in der Abwehr, wirklich hochkarätige Chencen konnte sich Sporting aber nicht rausspielen. Ansonsten hat Lissabon spätestens nach dem 3:0 das Spielen eingestellt, was Bayern dann konsequent ausgenutzt hat.

]]>
Von: Goliath https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/26/das-wunder-von-mailand/comment-page-1/#comment-26922 Fri, 27 Feb 2009 16:49:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=905#comment-26922 „Da Bayern gestern eine überragende Vorstellung hingelegt hat“

welches bayernspiel hast du gesehen???
bayern war klar die schlechtere mannschaft. hat 2 äusserst glücklichere tore gemacht, dann
nen elfmeter nach nem wutfaul bekommen und dann den sack zugemacht. dominiert haben sie lissabon nicht wirklich…

]]>
Von: Junas https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/26/das-wunder-von-mailand/comment-page-1/#comment-26921 Fri, 27 Feb 2009 15:58:15 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=905#comment-26921 Ohne das Weiterkommen kleinreden zu wollen, das Milan von heute ist schon lange nicht mehr das vom CL-Sieg anno 2007…trotzdem Glückwunsch 🙂

]]>
Von: Stevinho https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/26/das-wunder-von-mailand/comment-page-1/#comment-26920 Fri, 27 Feb 2009 13:05:30 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=905#comment-26920 Sehe ich anders. Wenn man einen Gegner, wie den AC Mailand mit seinen ganzen Superstars über zwei Spiele so dominiert und trotz eines ungerechtfertigten Elfmeters nach 0:2 zurückkommt, dann ist das eine verdammt großartige Leistung.

]]>
Von: David https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/26/das-wunder-von-mailand/comment-page-1/#comment-26919 Fri, 27 Feb 2009 12:17:22 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=905#comment-26919 Kurz gesagt. Bei der fantastischen „Bremerwunderspielen-Historie“ Ende der 80er anfang der 90er ist es ein Witz bei dem durchschnittskick von gestern vom Wunder von Mailand zu sprechen und den Kick von gestern auf eine Stufe damit zu stellen. Man war überlegen, hat sie aber keineswegs an die Wand gespielt und geschweigedenn vernichtet. Sondern man hatte letztlich knapp das bessere Ende für sich. Aber als Bremen-Fan mutet ein solches Ergebnis in heutigen Tagen vielleicht als ein Wunder 😉

]]>
Von: mili https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/26/das-wunder-von-mailand/comment-page-1/#comment-26918 Fri, 27 Feb 2009 12:08:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=905#comment-26918 Ich muss sagen das ich mich sehr über den Bremer Sieg gefreut habe. Ausgerechnet die beiden Nordlichter kommen weiter. Umso bitterer erscheint es, dass die VW Elf das ganze noch verbockt hat auf dämliche Art und Weise.
Die Bremener Situation kann man fast schon mit dem Fussball Manager vergleichen. Wenn man irgendwann im Jahr 2013/2014 ist dann ist man in der Liga meist nur noch Mittelmaß und verliert gegen jedes kleine Team, trotz das man mit Abstand das beste Team hat und International schlägt man jeden Gegner, so erscheint mir das bei Bremen derzeit auch. Allerdings bin ich der Meinung, dass man Milan von Anfang an irgendwo angemerkt hat, dass sie eigenlich keinen Bock auf den Uefa Cup hatten und so eine „Wir sollten nicht hier sein, wir sind für was besseres bestimmt“ Einstellung an den Tag legte.

]]>
Von: Stevinho https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/26/das-wunder-von-mailand/comment-page-1/#comment-26917 Fri, 27 Feb 2009 11:33:25 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=905#comment-26917 Ich verstehe jetzt gerade echt nicht, worum es Dir geht? Du sagst doch selbst, dass Werder klar Spiel überlegen war. Krallst Du Dich jetzt an meiner Aussage fest, dass Mailand nur zwei Mal über die Mittellinie kam? Gefühlt hatten sie so gut wie keine Strafraum-Szenen. Geschenkter Elfmeter plus Einzelaktion von Pato. Viel mehr habe ich nicht gesehen…

]]>
Von: David https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/26/das-wunder-von-mailand/comment-page-1/#comment-26916 Fri, 27 Feb 2009 11:27:26 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=905#comment-26916 http://soccernet.espn.go.com/commentary?id=259520&cc=5739&league=UEFA.UEFA die ham die selbe halbzeit gesehen 😉

]]>
Von: David https://stevinho.justnetwork.eu/2009/02/26/das-wunder-von-mailand/comment-page-1/#comment-26915 Fri, 27 Feb 2009 11:20:00 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=905#comment-26915 Werder Spielüberlegen, ganz klar. Verdient weiter auch ganz klar. Aber 2 Mal über die Mittellinie in Halbzeit 1…..ok ich hab wirklich nen anderes Spiel gesehen, ich hab ca. 5 Strafraumszenen dazu ca.3 Schüsse Richtung Tor und alleine mal 2 Freistösse allein von Beckham

]]>