The Hunt for Gollum

Ich habe heute eine Mail bekommen, die mir meinen Tag versüsst hat. Unser Community-Mitglied Chesta machte mich auf ein äußerst interessantes Filmprojekt aufmerksam:

Ich bin begeisterter Blog Leser und verfolge deinen fast täglich.

Ich habe mich in letzter Zeit sehr viel mit “Herr der Ringe” auseinander gesetzt und bin auf sehr interessante Filmprojekte von Tolkienfans gestoßen. Es sind Low Budget Projekte, welche aber mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht werden.

Ich dachte mir, das dich diese Projekte vll auch interessieren und sende dir hier paar Links zu Trailern mit entsprechenden Homepages (Infos).

Normalerweise rechnet man jetzt mit einem Amateur-Film, in dem irgendwelche Freaks sich “Wikingerhüte aus Klorollen” gebastelt haben und sich mit Pappschwertern “batteln”. Und dann habe ich mir den Trailer angeschaut…

Ich finde es großartig, wenn Leute/Fans sowas auf die Beine stellen und freue mich darauf, Anfang Mai den kompletten Film zu sehen.

Kategorien
Kino/TV
Diskussion
79 Kommentare
Netzwerke