Post aus Korea

Nachdem, wie Ihr Euch erinnert, die letzten PS3-Spiele, die mir unser “Community-Flugbegleiter” aus Korea mitbrachte, nicht bei mir ankamen, starten wir dieser Tage einen zweiten Versuch. Folgende Playstation 3 Spiele sind aktuell auf dem Weg zu mir:

PES 2009, Street Fighter IV, Star Wars Force Unleashed und Smackdown vs. Raw 2009.

Darüber hinaus wurde mir der Saulabi 4k als führender “Beat ’em Up”-Spiele-Joystick empfohlen. Und da ich neben SF IV auch schon auf Tekken 6 schiele, scheint mir dieser Stick, der vom Aufbau der Knöpfe her der Spielhallen-Version nachempfunden wurde, die richtige Wahl zu sein. Ich werde natürlich Tests zu allen Spielen inkl. Joystick veröffentlichen.

Ansonsten: Für den Fall, dass der Post-Beamte, der die letzten Spiele geklaut hat, sowas wieder plant, würde ich darum bitten, mir dieses Mal Bushido-CDs in das Paket zu stecken. Diese verkaufen sich nämlich auf dem Schulhof besser, als die LaFee-Dinger. Danke!

Kategorien
Gaming
Diskussion
54 Kommentare
Netzwerke