Twinkraid sucht…

Da ich immer noch in vielen Mails gefragt werde, was ich denn momentan WoW-Technisch mache, möchte ich Euch ein wenig von meinem aktuellen Werdegang erzählen. Nach der Auflösung der pinken Gnome, hat mir “good old” Smasher einen Platz im For the Horde Twinkraid besorgt. Der Raid bestand so ca. aus 75% FtHlern, und die anderen 25% waren Freunde und Bekannte. Es war schon ein gewisser Kulturschock für mich, der die Pink Crusade Raids gewohnt war, mit solchen Leuten zu raiden. Qualitativ eine völlig andere Hausnummer. Es gab Raidabende, an denen clearten wir Naxx, Malle und Sarth mit Adds in 2-3 Stunden – wohlgemerkt mit Twinks. Im Grunde war diese Form des Raidens genau richtig für mich: Keine Verpflichtungen für beide Seiten, ein Raid pro Woche, einfach perfekt. So lernte ich auch mit der Klasse Priester umzugehen und bin mittlerweile ganz gut mit meinem Troll unterwegs. Ich hatte mit Buschii von FtH natürlich auch einen äußerst kompetenten Ansprechpartner in Priest-Fragen.

Leider ist FtH ja vor ca. zwei Wochen nach Nazjatar umgezogen und hat  alle Twinks mitgemoved. Wir, die übrig gebliebenen 25% möchten aber gern den Raid weiter am laufen halten. Der Raidleader Sorcia hat also alles in seiner Macht stehende getan, um genug Randoms ranzuschaffen, damit wir freitags weiter raiden können. Letzten Freitag zogen wir dann mit überwiegend Randoms los und brauchten 5-6 Stunden, um schließlich Kel’thuzad in den Dreck zu legen. Daher meine Frage an Euch: Gibt es Leute da draußen, die evtl. bei diesem Twinkraid einsteigen möchten? Wie gesagt, wir raiden nur am Freitag von 18-23 Uhr, es ist ein Random-Raid, bei dem alle die gleichen Rechte haben. Es gibt für niemanden irgendwelche Verpflichtungen. In Sachen Loot entscheidet der Raidleader Sorcia und geht hierbei nach Raid-Attendance. Wir wollen vor Ulduar noch eine feste Formation zusammen bekommen und einen zuverlässigen Kader an Spielern aufbauen. Evtl. kommt dann mit Ulduar auch ein zweiter Raidtag dazu, um in der neuen Instanz etwas voranzukommen.

Wenn das für Euch interessant ist und Ihr auf Destromath spielt, dann bewerbt Euch mit Arsenal-Profil bei –> Sorcia

Kategorien
Gaming
Diskussion
40 Kommentare
Netzwerke