Kommentare zu: Abenteuer Sonntag https://stevinho.justnetwork.eu/2009/03/09/abenteuer-sonntag/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=abenteuer-sonntag www.Stevinho.de Wed, 11 Mar 2009 15:07:10 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: quam https://stevinho.justnetwork.eu/2009/03/09/abenteuer-sonntag/comment-page-1/#comment-27570 Wed, 11 Mar 2009 15:07:10 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=946#comment-27570 NORMALE superhelden ? was war daran so normal wenn die mit händen wände durchschlagen können / so schnell sind um kugeln abzufangen / man den klügsten mensch der welt dabei hat / oder gar jemanden der gottähnliche fähigkeiten besitzt ?

]]>
Von: Cineas https://stevinho.justnetwork.eu/2009/03/09/abenteuer-sonntag/comment-page-1/#comment-27569 Wed, 11 Mar 2009 13:58:55 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=946#comment-27569 So logisch fand ich das Ende aber auch nicht… dieser Konzernchef (ich habe inzwischen seinen Namen vergessen) sagt doch, dass Kriege im wesentlichen durch die Angst entstehen zu kurz zu kommen und dass es dabei um Rohstoffe ginge. Naja.. nun hat er dann ja später diesen tollen Reaktor der das Problem lösen würde… und was macht er damit? Er jagt sie hoch und bringt Millionen Menschen um, zerstört damit die Technologie, die die Abhängigkeit der Menschen von Rohstoffen beenden würde und vernichtet damit sicher auch jedes Vertrauen in diese „Dr. Manhatten-Technologie“. Also bleibt die Welt weiter Abhängig von Rohstoffen. Und das soll zu nem stabilen Frieden führen? Wäre es da nicht sinnvoller gewesen die Reaktoren überall zu verbreiten?

Ansonsten wirkt das Ende mit dem plötzlichen Weltfrieden auf mich aber auch allgemein sehr konstruiert.

Als ich den Film gesehn hatte dachte ich auch erst: Intressante Story. Ansonsten hat er aber nichts.
Als ich etwas drüber nachgedacht habe dachte ich: Die Story ist doch nicht so dolle… naja.. Comicverfilmung.. will ich mal nciht so streng sein
Und inzwischen: Ich bereue es für den Film Geld ausgegeben zu haben.

]]>
Von: garst https://stevinho.justnetwork.eu/2009/03/09/abenteuer-sonntag/comment-page-1/#comment-27568 Wed, 11 Mar 2009 08:10:14 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=946#comment-27568 unterm sitz ist genauso gefährlich wie im handschuhfach 🙂 da schaut doch normalerweise jeder dieb unter (ebenso wie in den aschenbecher, nichtraucher deponieren dort oft schlüssen etc.)

aber ich kenn das. ich lass oft sogar mein auto offen stehen (aufm dorf ist das normal)… bis dann mal was passiert und man wie du vll. sogar die kosten noch großteil bis komplett selbst tragen muss.

was mich echt verwundert: was du alles im auto hast liegen lassen 😉 bargeld ist schon krass!

]]>
Von: Argent https://stevinho.justnetwork.eu/2009/03/09/abenteuer-sonntag/comment-page-1/#comment-27567 Wed, 11 Mar 2009 03:41:27 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=946#comment-27567 300 ist von miller, sin city ebenfalls. watchmen von moore genauso wie from hell, und from hell war mehr als mies gegenüber dem comic umgesetzt. alleine da sollte man unterscheiden aber…. beide sind grandiose, nein nicht comic zeichner, sondern autoren! wer stereotypes comich-superhelden-gesdöhns wünscht is bei beiden absolut falsch aufgehoben!

]]>
Von: Argent https://stevinho.justnetwork.eu/2009/03/09/abenteuer-sonntag/comment-page-1/#comment-27566 Wed, 11 Mar 2009 03:26:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=946#comment-27566 300 und watchmen haben eins gemeinsam!!!: man muss den comic nich gelesen haben. okay! den 300 comic hab ich gelesen und die umsetzung war gut. den from hell comic habe ich mehrmals gelesen und die umsetzung war mehr als mieserabel. watchmen hey. ich denke nichteinmal 10% derer die sich den film angesehen haben, haben die comics gelesen. ich auch nicht. und ich bin dermaßen froh das es nach dem punisher nochmal normale „superhelden“ mit einer sehr sehr ansprechenden story gibt. wer comic superhelden mag die á la superman oder spiderman agieren, sollten von moores comics so oder so einfach die finger lassen. die werden unglücklich werden wenn sie sehen das „helden“ eine nich rot-blaue facette haben und nur unfreiwillig komisch aber gut sind. bitte der comedian war mir so symphatisch als er aus der archie gehüpft und die komischem demonstranten zusammengeschossen hat. er hat genau wie rorschach die eier, zu tun, was er meint tun zu müssen. ach auch sch.. egal. geiler film

]]>
Von: Argent https://stevinho.justnetwork.eu/2009/03/09/abenteuer-sonntag/comment-page-1/#comment-27565 Wed, 11 Mar 2009 03:09:55 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=946#comment-27565 woooohoooo, joa da is das gang und gebe in der ecke. nette nachbarschaft in kleinen orten in owl geht nimmer. wenn du zur polente gehst sagen die dir, jaaaa die klauen hier im moment alles! kennzeichen, sitze, navis, radios, räder und vermutlich sogar ganze autos ….. es is zum kotzen. nich das ein einbruch ins auto den faden beigeschmack eines wohnungseinbruch hat, vor allem direkt vor der nase, nein, es ist teuer, aufreibend und nur ärgerlich!

]]>
Von: fladria https://stevinho.justnetwork.eu/2009/03/09/abenteuer-sonntag/comment-page-1/#comment-27564 Wed, 11 Mar 2009 01:10:25 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=946#comment-27564 sei froh das du den film nicht zu ende gucken musstest bei den film könnte man echt denken das uwe boll den gemacht hat so schlecht ist der

]]>
Von: Orksebozz https://stevinho.justnetwork.eu/2009/03/09/abenteuer-sonntag/comment-page-1/#comment-27563 Tue, 10 Mar 2009 23:26:18 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=946#comment-27563 hmm was ein zufall mit özil und Boenisch einer aus meiner Berufsschul klasse hatte den beiden am samstag ipods im wert von mehreren 100 euro verkauft xD

]]>
Von: Draxxes https://stevinho.justnetwork.eu/2009/03/09/abenteuer-sonntag/comment-page-1/#comment-27562 Tue, 10 Mar 2009 20:54:04 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=946#comment-27562 Du hast auch Glück das es bei dir nur das navi war, und du es wieder bekommen
hast. Bei uns haben sie sich so sehr Mühe gemacht und gleich das Lenkrad abmontiert….

]]>
Von: Krymu https://stevinho.justnetwork.eu/2009/03/09/abenteuer-sonntag/comment-page-1/#comment-27561 Tue, 10 Mar 2009 18:20:12 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=946#comment-27561 ich bin dafür , dass die junkies eine woche versklavt werden , damit sie für dich arbeiten koennen !

]]>