TEILEN

Folgende News wurde mir gestern von unserem Community-Mitglied Sylphie verlinkt:

Nach Navi-Diebstahl Festnahme – Beute war in Unterwäsche
Ein 33-Jähriger wurde gestern in Bremen nach dem Diebstahl eines Navigationsgerätes samt Halterung festgenommen. Der Verdächtige hatte die Beamten auf sich aufmerksam gemacht, indem er offenbar nicht erkannt werden wollte. Die Polizeibeamten waren zur Fahndung nach Teilnehmern einer Schlägerei auf der Suche nach Verdächtigen und überprüften den 33-Jährigen genauer. Während der Leibesvisitation kam dann das Diebesgut ans Tageslicht. An der Schlägerei hatte der Mann zwar nicht teilgenommen, aber die Beamten schrieben eine Anzeige für den Diebstahl. Der Täter hatte das Navigationsgerät in der Unterhose versteckt, die Halterung in der Achselhöhle.

Deshalb hat der Polizeibeamte mein Navi auf dem Polizei-Revier mit Desinfektionsspray gesäubert…

Quelle: Shortnews.de

TEILEN
Vorheriger ArtikelAmokläufe
Nächster ArtikelFastenzeit für Spieler?

48 KOMMENTARE

  1. muha muha muha… isses wirklich deins? stell mir grad dein gesicht vor, wie es aussehen würde, wenn du erfährst, dass sie dein navi in ner unterhose gefunden haben. 😀

  2. ich glaub das war im wahrsten sinne des wortes “im Arsch”
    Ich glaub für bay würdestdu wegen der story und dem fakt das es dir gehört(e) viel geld machen können

  3. Oh mein Gott… 3 Minuten Lachanfall. Danke schonmal dafür. Was machste nun mit dem Navi? Behalten würde ich das nicht…

  4. jetzt weißt dann immerhin woran es liegt, wenn der sateliten-empfang beim GPS eher besch… ist 😉
    aber sehr krasser Zufall, das so herauszufinden^^

  5. Wofür bekommt er mehr – Dafür das es Steves Navi ist oder das es Steves Navi ist welches in einer Verbrecherhose gesteckt hat ?

  6. Die Selbe Idee hatte ich auch xD
    Bei Ebay verhauen und von dem Geld nen neues Navi kaufen, der Käufer weiß ja nix von der Geschichte x’DD

  7. Deshalb hat der Polizeibeamte mein Navi auf dem Polizei-Revier mit Desinfektionsspray gesäubert…

    Sei froh drum. Stell dir vor er hätte es nicht gemacht. Und du hättest das jetzt erfahren.

  8. “Navigationsgerät in der Unterhose versteckt, die Halterung in der Achselhöhle.”
    egal wie teuer das Navi war, ich würds wegschmeisen xD

    mmmmh ob sich Stev nun den Zeitungsartikel einrammt und ins Wohnzimmerhängt? Indirekt wird er doch drinn erwähnt, nja zumindest das Navi ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here