Mein Navi?

Folgende News wurde mir gestern von unserem Community-Mitglied Sylphie verlinkt:

Nach Navi-Diebstahl Festnahme – Beute war in Unterwäsche
Ein 33-Jähriger wurde gestern in Bremen nach dem Diebstahl eines Navigationsgerätes samt Halterung festgenommen. Der Verdächtige hatte die Beamten auf sich aufmerksam gemacht, indem er offenbar nicht erkannt werden wollte. Die Polizeibeamten waren zur Fahndung nach Teilnehmern einer Schlägerei auf der Suche nach Verdächtigen und überprüften den 33-Jährigen genauer. Während der Leibesvisitation kam dann das Diebesgut ans Tageslicht. An der Schlägerei hatte der Mann zwar nicht teilgenommen, aber die Beamten schrieben eine Anzeige für den Diebstahl. Der Täter hatte das Navigationsgerät in der Unterhose versteckt, die Halterung in der Achselhöhle.

Deshalb hat der Polizeibeamte mein Navi auf dem Polizei-Revier mit Desinfektionsspray gesäubert…

Quelle: Shortnews.de

Kategorien
Allgemein
Diskussion
48 Kommentare
Netzwerke