TEILEN

Man kann es auch übertreiben. Der folgende Artikel, den mir heute Community-Mitglied Eric verlinkte, löste bei mir ein ungläubiges Kopfschütteln aus. Lest selbst warum…

Der finnische Computerexperte Jerry Javala hat den Verlust seines linken Ringfingers bei einem Motorradunfall konsequent für berufliche Zwecke genutzt. Wie Javala in seinem Blog mitteilte, ist auf seiner Hand jetzt eine Prothese mit eingebautem USB-Memorystick montiert: “Ich stecke meinen Finger einfach in den Slot eines Rechners und zieh den Rest raus, wenn Bedarf ist. Anschließend kommt der Finger wieder auf die Hand.”

Javala war im Mai letzten Jahres auf seinem eine Woche zuvor neu gekauften Motorrad mit Rotwild zusammengestoßen. Erst als er anschließend fluchend aufgestanden sei und sich eine Zigarette anzünden wollte, habe er bemerkt, dass die obere Hälfte seines linken Ringfingers fehlte.

Was das an Möglichkeiten für Penis-Prothesen bietet – ich wittere eine Martklücke!

Hier gibt es den kompletten Artikel zu lesen –> Onlinekosten.de

TEILEN
Vorheriger ArtikelZu schnell geschossen!
Nächster ArtikelWorld of Bullshit

18 KOMMENTARE

  1. Ehm, ich bin da jetzt nich so der Experte aber ich denke mal das man nach so nem Unfall einen enorm hohen Adrenalinausstos hatte, bzw hat und das eben dieses Adrenalin den empfundenen Schmerz unterdrückt. So ähnlich ist das denke ich aber wie gesagt: Ich bin kein Experte 😉

  2. hmm… wie kommst Du auf diese Überschrift? In dem Artikel steht nichts von Pornos: “Als Chirurgen Vorschläge für eine Prothese machten, erschien es ihm am nützlichsten, immer ein paar von seinen selbst entworfenen Computerprogrammen sowie das Betriebssystem Linux seines Landsmannes Linus Thorvalds bei der Hand zu haben.”

  3. Mit dem Name JAVAla kannst du ja auch nichts mehr machen, als IT experte werden. Oder irgendwas mit Schokolade.

    Aus der not eine Tugend machen ist schön, wieso auch nicht 🙂

  4. nach dem unfall stand der gute man unter schock kenn das selber war zwar kein finger aber nen 2cm tiefes loch im bein habs auch erst gemerkt als mir jemand sagte meine hosen bein sei komplet rot ^^

    und zu der protese warum nich sicher für ihn nützlicher als ne 0815 protese

  5. blablabla IT ist ein teil der Realität blablabla
    sich extra den Finger für sowas abhacken wär natürlich trotzdem völliger Schwachsinn

  6. du lebst auch nich mehr in der realität oder? liest sich jedenfalls so, ob du dir am liebsten auch nen usb stick als prothese anpflanzen wolltest.
    leute gibts…

    der typ is einfach nur ein n.e.r.d. – mehr net.

  7. Ich finds klasse.
    Aus einem Schicksalsschlag noch nen Vorteil gezogen auch wenn es zugegebenermaßen ungewöhnlich ist 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here